A
Gast
(Gelöschter Account)
Meiner Meinung nach auch keiner Frau...
Meinst mich? Ich hab 2 Telefonchecks.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner Meinung nach auch keiner Frau...
Nein, den angeblich weiblichen, von Dir zitierten UserMeinst mich? Ich hab 2 Telefonchecks.
Dann steck ja nicht Deine Nase reinanal ist schmutzig
Keinem Vieh würde so etwas einfallen.![]()
Aus der sicht eines Mannes. KANN geil sein muss es aber nicht. Ich denke nicht dass jeder der anders denkt verklemmt ist. Ich pfeiff auf diese Spielweise. So what?Was ist denn daran bitte nicht geil?
Verklemmte, oder Gehemmte sollten doch besser einen eigenen Thread aufmachen.![]()
Zwischen Tieren: Bonobos sind Meister der sexuellen Versöhnung - WELTKeinem Vieh würde so etwas einfallen.![]()
Ach Hansi. Es gibt mittlerweile Empfängnisverhütung, die wirklich sicher ist. Heutzutage braucht es keine Ausweichmanöver.Analsex scheint mir ein Notbehelf zu sein, bei Homosexuellen, weil keine Vagina zur Verfügung steht, bei Heteropaaren, weil dabei sicher kein Kind gezeugt wird. In Bezug auf die Übertragung von AIDS ist allerdings der Analsex um ein Vielfaches grösser als bei Vaginal- oder Oralsex, weil der Penis beim Eindringen in den Darm immer kleine Verletzungen hervorruft, durch die nachher die HI-Viren in den Körper leichter eindringen können.
Was ist denn daran bitte nicht geil?
Verklemmte, oder Gehemmte sollten doch besser einen eigenen Thread aufmachen.![]()
Menschen schon.Habe nur gesagt, dass ein Tier nie darauf käme, sich hinten und vorn was reinzuschieben, ist doch wahr, oder?
Menschen schon.so what?
Es kam ziemlich bossy rüber.Sonst habe ich ja nix gesagt.![]()
Es kam ziemlich bossy rüber.![]()

Das der Unterscheidet zu denn TierenMenschen schon.so what?
Wo sind denn diese vielen Frauen? Oder sind die aktiv und es geht um Strap Ons?Warum wird von vielen erzählt dass frauen beim analsex nix spüren?
Ich glaub ich schau ob ich Fotos von meinen Katzen findeKeinem Vieh würde so etwas einfallen.![]()