Warum wird über analsex so viel Negatives geredet?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was ist denn daran bitte nicht geil?

Verklemmte, oder Gehemmte sollten doch besser einen eigenen Thread aufmachen. o_O
Aus der sicht eines Mannes. KANN geil sein muss es aber nicht. Ich denke nicht dass jeder der anders denkt verklemmt ist. Ich pfeiff auf diese Spielweise. So what?
Ich würde deinerseits einen ich denke nach ob ich das Mass aller Dinge bin Thread ins leben zu rufen.
Kotzt mich im EF immer masslos an wenn der/die nächste daherkommt und unterm Strich folgendes behauptet.
ICH steh drauf. Wer es anders sieht ist verklemmt

""""Warum wird über analsex so viel Negatives geredet?"""

Wird nicht. Anal-Sexler können es nur nicht vertragen, dass nicht alle Menschen darauf stehen. Deshalb thematisieren sie immer wieder Analsex.

Analsex scheint mir ein Notbehelf zu sein, bei Homosexuellen, weil keine Vagina zur Verfügung steht, bei Heteropaaren, weil dabei sicher kein Kind gezeugt wird. In Bezug auf die Übertragung von AIDS ist allerdings der Analsex um ein Vielfaches grösser als bei Vaginal- oder Oralsex, weil der Penis beim Eindringen in den Darm immer kleine Verletzungen hervorruft, durch die nachher die HI-Viren in den Körper leichter eindringen können.

Analsex scheint mir ein Notbehelf zu sein, bei Homosexuellen, weil keine Vagina zur Verfügung steht, bei Heteropaaren, weil dabei sicher kein Kind gezeugt wird. In Bezug auf die Übertragung von AIDS ist allerdings der Analsex um ein Vielfaches grösser als bei Vaginal- oder Oralsex, weil der Penis beim Eindringen in den Darm immer kleine Verletzungen hervorruft, durch die nachher die HI-Viren in den Körper leichter eindringen können.
Ach Hansi. Es gibt mittlerweile Empfängnisverhütung, die wirklich sicher ist. Heutzutage braucht es keine Ausweichmanöver.
;)

Zurück
Oben