Warum wird über analsex so viel Negatives geredet?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich nenne es : Frau weiß was sie will
jo eventuell vorm sex.....aber wenn er den gut sein sollte dann wird bei frau irgendwann die geilheit oberhand gewinnen und dann is nix mehr mit frau weiß was sie will.....is dann oft erstaunlich was frau plötzlich alles macht....wenn durch stettig steigende geilheit is hirn dann ein klein wenig aussetzt

jo eventuell vorm sex.....aber wenn er den gut sein sollte dann wird bei frau irgendwann die geilheit oberhand gewinnen und dann is nix mehr mit frau weiß was sie will.....is dann oft erstaunlich was frau plötzlich alles macht....wenn durch stettig steigende geilheit is hirn dann ein klein wenig aussetzt

Darum...zuerst das Hirn ficken, und dann den Körper :D

Ja zum Glück setzt es aus - welch Katastrophe wenn man beim sex noch Zeit hat zum denken ! Ob der dann gut ist - wohl eher nicht

....:daumen: ...und genau DAS macht einen guten Liebhaber aus....

das haben halt viele leider gar nicht drauf....die glauben halt allein a großes zumpfal reicht schon

Ja zum Glück setzt es aus - welch Katastrophe wenn man beim sex noch Zeit hat zum denken ! Ob der dann gut ist - wohl eher nicht

dann war er wohl eher scheisse....

....:up: ...und genau DAS macht einen guten Liebhaber aus....

da schaust jetzt puppal....auch die oiden grantler habens mal drauf gehabt und wissen no immer wie es geht

Mann DAS beherrscht....:hss:[/QUOTE]

Ich sehe das eher als Standard ;)
Wie sonst komme ich bei meiner Kleinen zu meinen Gelüsten :D

Ich sehe das eher als Standard ;)
Das ist zum Beispiel einer der Gründe, warum mich andere Männer sehr wenig interessieren (es sei denn, sie fungieren als lebendes add-on).
Kein Mann kann mich so um den Verstand bringen und ich könnte mich bei keinem Mann so "aufgeben", wie bei dem Mann, den ich geheiratet hab! ;)

....:up: ...und genau DAS macht einen guten Liebhaber aus....

Das ist zum Beispiel einer der Gründe, warum mich andere Männer sehr wenig interessieren (es sei denn, sie fungieren als lebendes add-on).
Kein Mann kann mich so um den Verstand bringen und ich könnte mich bei keinem Mann so "aufgeben", wie bei dem Mann, den ich geheiratet hab! ;)

Dann muss ich mich als seine Kleine auch mal zu Wort melden... :)
Ich hätte mir zuvor auch nie gedacht oder auch nur vorstellen können, dass mich ein Mann sexuell jemals so um den Verstand bringen kann... Aber er erreicht mich an Stellen, zu denen kein anderen Mann bisher vorgedrungen ist - und das schafft er auch ohne die kleinste Berührung... ;)

Warum wird überhaupt so viel über Analsex geredet. Ist doch voll fürn Arsch

Zurück
Oben