S
Gast
(Gelöschter Account)
Das nennt mankleinlich
![]()
Ich nenne es : Frau weiß was sie will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nennt mankleinlich
![]()
dann ist es nämlich wurscht-für mich - in welches Loch er ihn reinsteckt
Ich nenne es : Frau weiß was sie will
Definitiv....So manchen Frauen muss Mann erstmal helfen, damit sie wirklich wissen was sie wollen![]()
jo eventuell vorm sex.....aber wenn er den gut sein sollte dann wird bei frau irgendwann die geilheit oberhand gewinnen und dann is nix mehr mit frau weiß was sie will.....is dann oft erstaunlich was frau plötzlich alles macht....wenn durch stettig steigende geilheit is hirn dann ein klein wenig aussetztIch nenne es : Frau weiß was sie will
jo eventuell vorm sex.....aber wenn er den gut sein sollte dann wird bei frau irgendwann die geilheit oberhand gewinnen und dann is nix mehr mit frau weiß was sie will.....is dann oft erstaunlich was frau plötzlich alles macht....wenn durch stettig steigende geilheit is hirn dann ein klein wenig aussetzt
....jo eventuell vorm sex.....aber wenn er den gut sein sollte dann wird bei frau irgendwann die geilheit oberhand gewinnen und dann is nix mehr mit frau weiß was sie will.....is dann oft erstaunlich was frau plötzlich alles macht....wenn durch stettig steigende geilheit is hirn dann ein klein wenig aussetzt
Wozu dann dieses ominöse Extravertrauen.
Darum...zuerst das Hirn ficken, und dann den Körper![]()
Ja zum Glück setzt es aus - welch Katastrophe wenn man beim sex noch Zeit hat zum denken ! Ob der dann gut ist - wohl eher nicht
.......und genau DAS macht einen guten Liebhaber aus....
Das ist dann die Königsklasse! Wenn ein Mann DAS beherrscht....Darum...zuerst das Hirn ficken, und dann den Körper![]()

[/QUOTE]Das ist dann die Königsklasse! Wenn ein Mann DAS beherrscht....![]()

Das ist zum Beispiel einer der Gründe, warum mich andere Männer sehr wenig interessieren (es sei denn, sie fungieren als lebendes add-on).Ich sehe das eher als Standard
Wie sonst komme ich bei meiner Kleinen zu meinen Gelüsten![]()
Kein Mann kann mich so um den Verstand bringen und ich könnte mich bei keinem Mann so "aufgeben", wie bei dem Mann, den ich geheiratet hab!![]()
Darum...zuerst das Hirn ficken, und dann den Körper![]()
.......und genau DAS macht einen guten Liebhaber aus....
Wie sonst komme ich bei meiner Kleinen zu meinen Gelüsten![]()
Das ist zum Beispiel einer der Gründe, warum mich andere Männer sehr wenig interessieren (es sei denn, sie fungieren als lebendes add-on).
Kein Mann kann mich so um den Verstand bringen und ich könnte mich bei keinem Mann so "aufgeben", wie bei dem Mann, den ich geheiratet hab!![]()
das haben halt viele leider gar nicht drauf....die glauben halt allein a großes zumpfal reicht schon
Und da macht man dann einen Avatar draus.![]()
Warum wird überhaupt so viel über Analsex geredet. Ist doch voll fürn Arsch
du bist so böse..das macht doch keiner![]()