M
Gast
(Gelöschter Account)
Ma, ich hätt grad Lust auf shoppen!
Mahhhh das wäre es jetzt!! Ich brauch eh noch Schuhe zu meiner neuen Tasche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich brauch dann zu den Schuhen, in die ich mich verliebe, auch sicher noch eine Tasche....und Gwand, und woswasi.Mahhhh das wäre es jetzt!! Ich brauch eh noch Schuhe zu meiner neuen Tasche![]()
Auf die Folge hin, das ich einen noch schlechteren Eindruck hinterlasse als sonst schon: Ich finde es Sexy bei Frauen, weil sie dadurch größer werden aka mehr Authorität versprühen und die Beine besser betont. Ich muss aber auch dazu sagen, das mir das nicht so wichtig ist, das ich von eine Frau mit der ich ausgehe verlangen würde, sie soll sie tragen, wenn es für sie unbequem ist. Und ich erwarte das sie sie erst recht NICHT trägt, wenn sie schmerzen dabei hat. Denn eine wirklich starke, selbstbewusste Frau(und ich oute mich mal, das ist der Typ frau die ich bevorzuge) müsste sich nicht zu etwas durchquälen, das sie nicht will bzw das ihr schmerzen, vorallem weil solche Frauen eigentlich wissen würden, das sie ihre sexyness und selbstbewusstsein nicht zwangsläufig ein paar hochgehackte Schuhe braucht, die hat dann nämlich Ausstrahlung genug wenn sie sich wohl fühlt. Ergo eine Frau die sich sowas anziehen würde, nur um den Mann zu gefallen obwohl es für sie unbequem/schmerzhaft sind, ist für mir dann ein anzeichen das sie unsicher ist. Daher wär mir lieber, das sie auf sowas verzichtet und lieber etwas anziehen was für sie Bequem und trotzdem für sie Sexy ist. Das ist aber nur meine Meinung.Ich hab mal eine allgemeine Frage an die Männerwelt. Warum seid ihr so scharf auf High Heels?
Warum wird denn das nicht gleich im doppelpack verkauftMahhhh das wäre es jetzt!! Ich brauch eh noch Schuhe zu meiner neuen Tasche![]()

Warum wird denn das nicht gleich im doppelpack verkauft![]()
Ich hätt eine Spar Jute tasche günstig abzugeben...würde die passenLeider viel zu selten der Fall!
Da fällt mir ein... ich brauch zu Schuhen noch eine Tasche...![]()

Ich hätt eine Spar Jute tasche günstig abzugeben...würde die passen![]()
Hab ich mir auch grad gedacht.Müßte ich jetzt nur noch am Fuß sehen![]()
Hab ich mir auch grad gedacht.
@Mitglied #404809 woher hast du die Schuhe?
Du..das ist ein tolles Thema..ich hasse High Hells...meine Frau muß immer barfuß sein..oder billige Schlappen anhaben..Ich hab mal eine allgemeine Frage an die Männerwelt. Warum seid ihr so scharf auf High Heels?
Ich als Frau finde, Dass High Heels unglaublich unbequem sind (kann aber auch darn liegen, dass ich nie welche trage und falls doch, kann ich ned mal 10 Meter damit gehen).
muß immer barfuß sein

Mit den Dingern geht man auch ???? Wir kennen's nur im Bett ..............![]()
im Bett..das geht?..ist das logisch?...eine Frau muß barfuß sein..EndeMit den Dingern geht man auch ???? Wir kennen's nur im Bett ..............![]()