Warum sind Frauen eher monogam?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na wenn du das schon als forsch empfindest reiß ich mich lieber ein bissal zamm :mrgreen:

Ich verstehs immer noch nicht, warum soll ich die ganze Zeit etwas unterdrücken. :hmm:
Wenn man zu wenig Sex bekommt, oder nicht den den man sich wünscht dann beendet man die Beziehung, oder geht fremd.
Bei dem TE geht das nicht mit dem fremdgehen, da er ja vorgibt er möchte dies alles mit seiner Frau tun. Die will das nicht, also wenn es ihm so ein Bedürfnis ist warum quält er sich dann so?

So meine Lieben, ich werde mich jetzt in mein WE verziehen, das nicht hier stattfinden wird ;-)

Alles Liebe und entspannt euch!

Mir kommt vor ihr verurteilt das alles hier, dabei ist es doch gut, dass er seine Probleme besprechen will. Er hat ja auch nicht gesagt, dass er seine Pertnerin belügen will. Es wirklich nicht so einfach in der Situation.

Aber was bringt ihm das auf lange Sicht? Genau Nüsse, außer dass er immer unzufriedener wird. Entweder er kann damit leben, oder er beendet das.

Na wenn du das schon als forsch empfindest reiß ich mich lieber ein bissal zamm :mrgreen:

Ich verstehs immer noch nicht, warum soll ich die ganze Zeit etwas unterdrücken. :hmm:
Wenn man zu wenig Sex bekommt, oder nicht den den man sich wünscht dann beendet man die Beziehung, oder geht fremd.
Bei dem TE geht das nicht mit dem fremdgehen, da er ja vorgibt er möchte dies alles mit seiner Frau tun. Die will das nicht, also wenn es ihm so ein Bedürfnis ist warum quält er sich dann so?

Wenn's so ist wie bei mir, dann hat er nicht zu wenig Sex.
Es gibt nur ein paar sehr schöne 3er Erfahrungen die ich gemacht hab und die waren so großartig, dass ich sie gerne mit meiner Frau teilen würde. Auch würde ich sie selbst gerne wieder erleben, nur mit ihr zusammen. Es ist einfach ein Konflikt, nicht mehr. Wenn man damit richtig umgeht, ist das keine grosse Sache.

Es ist wie wenn man sich an etwas gutes zu essen erinnert und man will das teilen.

Wie wichtig ist einem sowas oder nicht.

Aber was bringt ihm das auf lange Sicht? Genau Nüsse, außer dass er immer unzufriedener wird. Entweder er kann damit leben, oder er beendet das.

Aber genau das ist es, er steht noch vor dieser Phase und denkt darüber nach.

Na dann helfen wir ihm alle zusammen, dass er ein paar Ideen zum grübeln bekommt ;-)

Schönes WE!!

Wenn's so ist wie bei mir, dann hat er nicht zu wenig Sex.
Es gibt nur ein paar sehr schöne 3er Erfahrungen die ich gemacht hab und die waren so großartig, dass ich sie gerne mit meiner Frau teilen würde. Auch würde ich sie selbst gerne wieder erleben, nur mit ihr zusammen. Es ist einfach ein Konflikt, nicht mehr. Wenn man damit richtig umgeht, ist das keine grosse Sache.

Es ist wie wenn man sich an etwas gutes zu essen erinnert und man will das teilen.

Wie wichtig ist einem sowas oder nicht.

Ich meinte ja auch, dass wenn jemand zu wenig Sex hat sich den woanders holen kann ;)

Nur bei der Gschicht mit der eigenen Frau wirds halt a bissl schwieriger...

Und er hat ja auch gemeint er ist am überlegen ob er sich den Kick woanders holt. Für mich ist der TE nur einer von vielen hier die sich nicht trauen hier auszusprechen was sie wirklich wollen.

Wenn ich fremdficken möchte dann tu ich das und mir ist es wurscht was andere davon halten und ich möcht mir auch nirgends ein "Ja hast recht, damit rettest du deine Beziehung" abholen.

Ich meinte ja auch, dass wenn jemand zu wenig Sex hat sich den woanders holen kann ;)

Nur bei der Gschicht mit der eigenen Frau wirds halt a bissl schwieriger...

Und er hat ja auch gemeint er ist am überlegen ob er sich den Kick woanders holt. Für mich ist der TE nur einer von vielen hier die sich nicht trauen hier auszusprechen was sie wirklich wollen.

Wenn ich fremdficken möchte dann tu ich das und mir ist es wurscht was andere davon halten und ich möcht mir auch nirgends ein "Ja hast recht, damit rettest du deine Beziehung" abholen.

Dabei geht es aber nicht um's fremdgehen, sondern um einen 3er oder 4er und das ist was Anderes.

Ich verzichte, meine Phantasien auszuleben, daß ist ein Opfer.
Aber es stimmt natürlich, man kann nicht alles haben. Meine Beziehung (mehr als "nur" Sex) ist mir wichtiger, als sexuelle Abenteuer.
Befürchte nur, daß ich mit der Zeit immer unzufriedener werde, wenn ich die Fantasien unterdrücken muss und dann die Beziehung auch leidet oder daß ich auf Abenteuersuche ohne meine Frau gehe, was langfristig bestimmt auch nicht gut für die Partnerschaft ist, oder?

Suche Kontakte zu: Männer, Frauen, Hetero-Paare, schwule Paare
Ich habe folgende Kontaktwünsche: Affäre, One-Night-Stand, Beziehung
40 jähriger, gepflegt, tageslichttauglich sucht unkomplizierte erotische Abenteuer ...

:kopfklatsch:

Oida sag kannst du lesen? :mauer:

Denke schon, dass ich das kann. Es geht ihm um den 3er, sowas hat er scheinbar auch schon sehr intensiv erlebt. Das würde er jetzt auch gerne mit seiner Partnerin teilen, was sie nicht will. Jetzt ist so etwas aber etwas sehr intensives, dass man auch sehr vermissen kann, wenn man die Aussicht hat es nie wieder zu bekommen. Riskiert man nun seine Beziehung zu einer Frau die man liebt und die man nicht verletzen will oder nicht? Es geht um diese irre Erfahrung die man gehabt hat und vermißt und nicht primär darum mit jemandem fremd zu gehen. Dazu braucht man leider in Summe drei Leute, sonst geht das nicht. Wenn's anders ginge, wäre das ja nicht so ein Problem ;-)

Männer wie dich(nicht negativ gemeint!!!) findet man unzählige in SCs ,die ihre Fantasien und Träume daheim nicht ausleben können/wollen/dürfen- schade eigentlich,wenn man(n) jemanden daheim hat,der einen so sehr liebt!

sex/triebe und liebe/tiefe zuneigung sind (leider) seltenst stimmig und gepaart.

es gibt wohl genügend, die ihren partner zwar innigst lieben, aber dennoch sexuell sehnsucht auf mehr oder anderes (auch) haben.
und dann ist die frage: wie damit umgehen?

die meisten suchen dann ihr heil im berühmten "was der partner nicht weiss, ...".
was sich dann - wenns zu spät ist - als unheil darstellt.

es gibt mehr und mehr, die ihre lust in der sexualität parallel zum gefühl zum partner ausleben können. finde ich als die beste lösung - wenn es eine für alle beteiligte ist.

und dann gibt es ein paar handverlesene (und zumeist auch ziemlich hand-befriedigte), die ihre lust auf mehr zugunsten von liebe und beziehung zurückstecken. etweder aus angst oder aus vernunft oder aus eben großer zuneigung und verantwortung heraus.

ich kann diese scheinmoral sche langsam nimma lesen..jeder is ehrlich..keiner betrügt..ollas is rosa..und olle samma im erotikforum...:roll:

und i der einzige mann ohne suche nach einem unkomplizierten fick! :roll:
i muass einen termin mit meinem psychiater ausmachn ... :lehrer:

Zurück
Oben