Warum sex ohne kondom?

Habe jetzt schon einigemale erlebt das wenn man auf kondome besteht man nicht mehr so interessant ist!
Wieso ist es so wichtig ohne zu haben?
Ist ja nur kleiner unterschied,dafür ist man sicher!
Welche meinung,einstellung habt ihr?

Echte Männer brauchen keine! Sie verteilen Ihr Erbgut und ggf. Krankheitserreger hemmungslos überall...
Männlich ist nur wer mit ungewollten Schwangerschaften eine Quote führt und seine männlichen Kollegen stets übertrumpft...
Erkrankungen fürchtet der gesunde echte Mann nicht... er ist in Form und ein ganzer Kerl...
Hätte Gott gewollt das der Mann mit Gummi Sex hat... hätte er ihm einen Dildo zwischen die Beine gehängt...und nicht dieses geile Stück Schwellkörper - das er nur zu zeigen braucht damit die Damen sofort auf die Knie fallen, um anzusaugen... um den echten, potenten, gesunden, männlichen Mann mit jeder ihrer Körperöffnungen zu verschlingen! Richtige Frauen spüren am Kondom, das der Mann kein echter Mann ist!!! Das ist doch bekannt... darum ist Verhütung auch reine Sache und Verantwortung der Frau! (Zyn/OFF)

...wo kommt diese Kondomthematik derzeit eigentlich wieder her?

Man(n ) kann klugscheissen oder auch den "umgangssprachlichen" Sprachgebrauch verwenden
ich bin ziemlich tief in dieser art von "szene" vertieft, und gesichtsbesamung gilt allgemein als ein sprachliches fauxpas, um ein beispiel zu nennen ... aber du kannst es ja gerne so handhaben, wie du möchtest, und bei verwendung des begriffs erstmal spezifizieren müssen, dass damit nicht nur vaginal gemeint war (so wie es im thread hier genau der fall gewesen ist). wenn das für dich einfacher ist, als die richtigen begriffe ordnungsgemäss anzuwenden, dann nur zu ... :)

ich bin ziemlich tief in dieser art von "szene" vertieft, und gesichtsbesamung gilt allgemein als ein sprachliches fauxpas, um ein beispiel zu nennen ... aber du kannst es ja gerne so handhaben, wie du möchtest, und bei verwendung des begriffs erstmal spezifizieren müssen, dass damit nicht nur vaginal gemeint war (so wie es im thread hier genau der fall gewesen ist). wenn das für dich einfacher ist, als die richtigen begriffe ordnungsgemäss anzuwenden, dann nur zu ... :)
Und so werde ich es auch halten...mit oder ohne deiner Zustimmung..

Zurück
Oben