Warum sex ohne kondom?

Welche meinung,einstellung habt ihr?
Kann nur aus der Sicht des Mannes schreiben, aber vom Gefühl her ist es natürlich ohne Gummi wesentlich schöner...
Bei ONS, SC-Besuchen usw. natürlich ein "Must", in einer Beziehung wird recht schnell ein Test gemacht, um auf den Taucheranzug verzichten zu können... vorausgesetzt, es wird anderweitig verhütet...

Kondom war nur mal als verhütung gedacht. Und wenn das deaktiviert ist braucht man solch einen Gummilappen nicht mehr. Früher gab es auch keine Tüten und die Menschen haben es wirklich überlebt .

Tja.... Nicht dein Problem das du dich vorkrankheiten schützen willst ist doch in Ordnung.
Würd mich auch nicht zu sex ohne gummi überreden lassen.
Klar kann man es tun... Man kann ja auch andere verhüten aber gegen diverse Krankheiten der einzigste Schutz.

In einer Beziehung finde ich es normal ohne gummi zu vögeln, da kennt man aber auch das gegenüber...
Sonst bleiben nur gesundheitscheck vor dem fick ohne 😬

und das mit eurem beruflichen Hintergrund 🙈 aber okay, ihr müsst es eh selber wissen ;)
Wobei man zwischen Beruflich und Privat differenzieren muss - die beiden sind ja auch selbst Swinger.
Im Club haben sie sich afaik auch noch nicht hingestellt und proklamiert "Vögelt ohne Gummi" :mrgreen:

Rest ist immer Sache der jeweiligen Spielpartner und deren Risikobeurteilung.

LG Bär

Ich für meinen Teil finde Sex ohne Gummi viel schöner. Zum Ersten, weil ich tatsächlich mit Gummi weniger spüre und deshalb die Lust bei mir etwas abhanden kommt und zum Zweiten, weil es ohne Gummi für mich irgendwie "intimer", "exklusiver" und "persönlicher" wird (kann ich nur schwer erklären) - es ist also zugegebenermaßen schon zu einem großen Teil Kopfsache bei mir.
Ob und wann ich Gummis verwende oder nicht, hängt eigentlich immer von der Situation ab. Es ist nämlich trotz allem immer noch eine Vernunft- und Vertrauenssache und daher, meiner Meinung nach, sorgfältig abzuwägen.
Auch wenn mir der Sex ohne Gummi tausendmal lieber ist, würde ich niemals darauf bestehen, es ohne tun zu wollen - es würde ohnehin nicht zum Erfolg führen. Deshalb fällt die Entscheidung meistens ohnehin die Sex-Partnerin.

Ui hier gehts ja ab :-) Danke aber für die befürworter und auch danke für Apostel. Beruflich ? Aber egal ?

Wisst ihr eigentlich was geil ist ? Die jenigen die Hier so laut schreien : NIE ohne Gummi . Sind die jenigen die sich beim thema ohne sich gleich anbieten. So schauts aus. Die Heuchelei ist echt lustig und uns hats gefreut das wir mal unseren Senf dazu geben konnten. Und nicht vergessen jeder hat so seine vorlieben und hobbys.

Kondom war nur mal als verhütung gedacht. Und wenn das deaktiviert ist braucht man solch einen Gummilappen nicht mehr. Früher gab es auch keine Tüten und die Menschen haben es wirklich überlebt .
Naja stimmt so nicht ganz.... Gab genug Tote und chronisch Kranke wegen Geschlechtskrankheiten in der Vergangenheit... Insbesondere Syphilis.

Meinst heiligen Kriege von der Kirche :-) Oder die Hexenjagt. Oder Oder . Wenn wir das thema jetzt beginnen geht das bis zum nächsten lockdown oder bis zum hundertsten Lock. Wenn jemand vorsichtig sein möchte ist das ok und wir verurteilen ihn auch nicht. Daher wenn jemand unvorsichtig sein möchte sollte es genauso ok sein oder. Jeden sein oder ?

ich würd mal ein bisserl stöbern in den geschichtsbüchern, stichwort sterblichkeitsrate, und dann noch mal überdenken, was da früher wie überlebt wurde ;)
Solche Leute sollten ein paar prominente Fälle zumindest aus dem TV kennen, welche sie als Bildungskanal nutzen.. The Tudors, Flesh and Blood, Jenseits von Afrika, The Frankenstein Chronicles. Geschichtsbücher oder Internet zur Bildung kannst gleich vergessen.

Wir steigen jetzt aus diesem thema aus. Wollten nur einfach unseren Senf mal dazu geben und es nicht ausarten lassen. Liebe grüsse und hoffen das wir alle wieder bald Party machen können bei uns.

Zurück
Oben