- Reaktionen
- 41.170
- Checks
- 5
sag feig und schau in einer stunde aus dem Fenster.![]()
Wennst eam den Strapon (ohne Gummi) einischiabst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sag feig und schau in einer stunde aus dem Fenster.![]()
Mir ist Oralverkehr zu wenigZuerst mal muss sich eine "opfern"....was der schwierigste Teil der Sache ist...![]()
Wie soll ich dich mit dem Mund in den po sexna?![]()
Wer ist eigentlich dieser ficken und warum kennen und wollen den alle?Mir ist Oralverkehr zu wenig
Ich will ficken
Ja ich auch...was nicht ein Kommen in die Pussy impliziert..Mir ist Oralverkehr zu wenig
Ich will ficken
Weil er ein ganz netter ist...Wer ist eigentlich dieser ficken und warum kennen und wollen den alle?
Für mich schonJa ich auch...was nicht ein Kommen in die Pussy impliziert..![]()
Weil er gut istWer ist eigentlich dieser ficken und warum kennen und wollen den alle?
Mein Kommentar war ja auch nicht auf dich bezogen..Für mich schon
Da ich nicht verhüte, kommt er ohne nicht rein
du hast doch vom besamen (Ja ich auch...was nicht ein Kommen in die Pussy impliziert..![]()
Besamen kann ich innen wie aussen und auch oral oder anal...und wenn ich die Dame besser kenne und weiss, dass sie verhütet, dann auch vaginal..du hast doch vom besamen () gesprochen?
ich verstehe nicht, wie man von Kondom auf im Mund kommen kommt. egalBesamen kann ich innen wie aussen und auch oral oder anal...und wenn ich die Dame besser kenne und weiss, dass sie verhütet, dann auch vaginal..![]()
Ja ja die gute alte AllergieFür mich ist es ein großer Unterschiedsex ohne Kondom alles gut mit Kondom hab ich eine Woche danach noch was davon
(ja Latex Allergie. Und ja auch bei den Latex freien)
Aber trotzdem würd ich außer in einer Beziehung auf kondom bestehen oder den Mann testen lassen
![]()
Ich hab sie immer in der Apotheke gekauft.Ja ja die gute alte Allergiedie gibt's bei der Auswahl an Kondomen eigentlich nicht mehr... Oft liegt es am Gleitmittel das ein Kondom an sich hat... Der Gang zur Apotheke hilft da wirklich
![]()
Beides ginge auchMir ist Oralverkehr zu wenig
Ich will ficken
Solange „er“ rein kommt - drin kommt und das immer wieder..... Kopfkino renntFür mich schon
Da ich nicht verhüte, kommt er ohne nicht rein
Zur Weiterbildung eher nichtZahlt es sich aus 14 Seiten zu lesen, oder sind sich eh alle einig? Bitte um kurze Info....![]()