N
Gast
(Gelöschter Account)
Aber die Haptik ist auch verräterischDann nur Treffen ab der Abenddämmerung vereinbaren!! Vorbeugend....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die Haptik ist auch verräterischDann nur Treffen ab der Abenddämmerung vereinbaren!! Vorbeugend....![]()
Warum schummeln manche in ihren Profilen?
Es kommt doch alles ans Tageslicht wenn man sich wirklich trifft.
Liegt das an unserer Gesellschaft?
Anfangen tut es schon einmal damit das manche nicht wissen ob sie Männlich oder Weiblich sind.
Meist schummeln die Damen mit dem Alter und Gewicht.
Die Herren mit ihren Beziehungsstatus und mit der Schwanzlänge.
Auch mit den Vorlieben oder Neigungen wird es nicht so ernst genommen.
So nach dem Motto, schaun wir Mal was Passiert.
Welche Erfahrungen habt ihr schon so gemacht bei manchen treffen.
Alle habe wir das schon gemacht, ich glaube nicht das einer mit Steinen werfen kann.
Ich schreib immer gleich, dass ich schirch wie die Nacht, dumm wie Brot und unsympathisch wie sonstwas bin. Somit gibt's keine Überraschungen!

Wenn man hier im Profil eine leere hat dann kommt es garnicht zu einem realen Treffen.Und später beim realen Treff ist es doch möglich das eine Frau darüber hinweg sieht
was man im Profil geschumellt hat aber nur wenn mann sich real gut und praktisch präsentiert.
Dennoch denke ich das Solomänner hier verloren sind….im vielen Profilen steht nur Paare und keine Solisten vom Mann!!![]()
Wenn ich beim Arzt mein Gewicht nennen soll, lasse ich stets drei bis fünf Kilogramm weg.
Damit tue ich niemand weh.
zum Glück hab i immer nur gschaut![]()
Wenn es so wäre, hätten sie mich gewogen.Doch, dir selber. Bei Frauen können 5Kg Fett schon ganz anderen Gesundheitszustand und Arztempfehlungen bedeuten. Dem Arzt ist die Wahrheit sowieso egal.
Wer hier im Forum glaubt einen Marktwert haben zu müssen, wird wohl daran basteln. Wer das nicht braucht wird eher schreiben wonach ihm ist oder was er denkt.
Wenn es so wäre, hätten sie mich gewogen.
Das waren nur Eckdaten für die Neuaufnahme.
Ausserdem muss es ja nicht gleich Fett sein.
Die Ärzte und wohl alle Männer gehen davon aus, dass Frauen lügen. Spätestens, wenn du zb. eine Narkose oder Diätplan brauchst, musst du auf die Waage. Warum lügst du eigentlich, wenn es sowieso keinen Sinn macht? Die meisten Männen würden 5 oder auch 10 Kg reale Angaben bei einer Frau nicht abschrecken, aber 30 oder 50kg mehr sind unübersehbar.
Zumindest in einem Teil Deines Postings bist Du nicht glaubwürdig....Ich schreib immer gleich, dass ich schirch wie die Nacht, dumm wie Brot und unsympathisch wie sonstwas bin. Somit gibt's keine Überraschungen!

Bei mir ist die Jahresangabe zb bewußt um ein Jahr falsch, ein bisschen tarnen falls mich wer real kennt (ob’s viel bringt sei dahingestellt). Wenn ich wen anschreibe dann jemanden den ich real nicht kenne, da wird’s dann korrigiert.
Ich finde dich auch lächerlich.looool lächerlich...bei Typen die fremd ficken ja noch irgendwie verständlich... aber es bleibt lächerlich weil es nichts bringt... und du dich einfach unglaubwürdig machst.
Vieles im Internet nervt.. Bei beiden Geschlechtern.. Von möchtegern XXL Trägern bis hin zu "mollige" Frauen, wobei mollig ja sehr dehnbar ist...versteh ich auch nicht, aber es nervt. vorallem die 38 jährigen "singles" die in wirklichkeit 51 und verheiratet sind... auch die sache mir den falschen vornamen ist schon öfter vorgekommen. mir ist ehrlichkeit wichtig, ja auch hier!
Was dem SMC sein Real ist dem EF sein Check.Tja, in einem recht bekannten SM Forum gibt es das "Real".
Genau!Ein bisserl understatement gepaart mit Gelassenheit bringt dich deutlich weiter .......
Falscher Artikel irgendwie. Man sucht ned die Krümel sondern den Krümel!Aber in den Threads könnte man die Krümel finden![]()

Ich glaube nämlich, dass das vollkommen wurscht ist. Und wie ich im wahren Leben heiße, ist grad scheißegal, denn wenn ich irgendwo auftauche, denkt jeder "Oih, des muss der Countryman sein!" und wird mich so ansprechen. Allenfalls sagt noch wer Benno - das war mein Nick hier früher. Ist auch halbwegs bekannt. Ich hab keine Ahnung wieviel Checks in meinem Profil. Alles Leutz, die ich schon traf. Ich weiß von den wenigsten den Realvornamen. Ist das wichtig? Danke!Falscher Artikel irgendwie. Man sucht ned die Krümel sondern den Krümel!![]()