Warum schummeln manche in ihren Profil?

Warum wird in den Profilen geschummelt

• Weil es jeder macht?

Stimmen: 3 8,1%
  • Weil es das Profil besser macht?

Stimmen: 6 16,2%
  • Weil ein Paar Jährchen nicht auffallen?

Stimmen: 1 2,7%
  • Weil den Schanz keiner wirklich nachmisst?

Stimmen: 5 13,5%
  • Desto mehr im Profil steht, desto größer die Chance

Stimmen: 3 8,1%
  • Weil es das Ego verlangt?

Stimmen: 15 40,5%
  • Weil es die Gesellschaft verlangt?

Stimmen: 4 10,8%

• Umfrageteilnehmer
    37
Warum schummeln manche in ihren Profilen?

Weil die Anonymität des Internets dieses zulässt.

Es kommt doch alles ans Tageslicht wenn man sich wirklich trifft.

Das schon, nur ziehen es diese Leute bestimmt niemals in Betracht, es so weit kommen zu lassen.;)

Liegt das an unserer Gesellschaft?

Das glaube ich weniger, es liegt mMn immer an einem selbst was man daraus macht, bzw. wie man erzogen wurde.

Anfangen tut es schon einmal damit das manche nicht wissen ob sie Männlich oder Weiblich sind.

Das wissen Sie schon, nur führen Sie halt eben etwas anderes im Schilde, als diejenigen die ehrlich zu anderen sind.:D

Meist schummeln die Damen mit dem Alter und Gewicht.
Die Herren mit ihren Beziehungsstatus und mit der Schwanzlänge.
Auch mit den Vorlieben oder Neigungen wird es nicht so ernst genommen.
So nach dem Motto, schaun wir Mal was Passiert.

Stelle ich nicht in Abrede und wird auf manche auch sicherlich zutreffend sein.
Wieso man das macht, da kann ich selber nur Vermutungen anstellen, am wahrscheinlichsten erscheint es mir, die Trefferquote damit erhöhen zu wollen und somit nicht von vorneherein durchs Raster zu fallen.

Welche Erfahrungen habt ihr schon so gemacht bei manchen treffen.

Ich habe hier noch keine Erfahrungen mit Treffen gemacht.

Alle habe wir das schon gemacht, ich glaube nicht das einer mit Steinen werfen kann.

Es liegt wohl in der Natur des Menschen, dass man seine positiven Eigenschaften hervorzuheben versucht, oder zumindest diejenigen, von denen man selber glaubt, dass es welche sein könnten. Die negativen Aspekte kommen dann halt weniger zum Ausdruck, bzw. werden großzügig übersehen...

...mMn spiegelt das ganze, das Streben des Menschen nach "Perfektion" wieder, dabei wird oftmals ausser Acht gelassen, dass erst das Zusammenspiel der negativen wie auch positiven Eigenschaften einen Menschen einzigartig und somit erst für jemanden wirklich interessant machen, eben das klassische Salz in der Suppe.;)

Es kommt meist nicht ans Tageslicht, also die Wahrheit, weil viele hier nur schreiben wollen bzw sich virtuell aufgeilen wollen...

Und natürlich steigt die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau mir zurückschreiben, wenn ich ein super Profil habe, top Angaben zum Körper, Bildung usw..
Umgekehrt ist es auch oft so..

Die Resonanz für manche weibliche Profile ist einfach so hoch, dass sich Mann extra aufpolieren muss, damit er überhaupt auffällt.. Sei es mit XXL schwanz, top body usw usw... Und oft ist es einfach so, dass sich viele überschätzen, weiblich wie auch männlich ;)

versteh ich auch nicht, aber es nervt. vorallem die 38 jährigen "singles" die in wirklichkeit 51 und verheiratet sind... auch die sache mir den falschen vornamen ist schon öfter vorgekommen. mir ist ehrlichkeit wichtig, ja auch hier!

Wenn man hier im Profil eine leere hat dann kommt es garnicht zu einem realen Treffen.Und später beim realen Treff ist es doch möglich das eine Frau darüber hinweg sieht

was man im Profil geschumellt hat aber nur wenn mann sich real gut und praktisch präsentiert.

Dennoch denke ich das Solomänner hier verloren sind….im vielen Profilen steht nur Paare und keine Solisten vom Mann!!:shock::shock:

Schon möglich, dass eine Frau über jemand wegsieht, der im Profil 1,90m angibt und im realen Leben 1,67cm hat. Schwerer zu übersehen sind megabladen Weiber, die sich als etwas mollig präsentieren. Die EF-Haluterklasse. :fies:

Wenn es so wäre, hätten sie mich gewogen.
Das waren nur Eckdaten für die Neuaufnahme.
Ausserdem muss es ja nicht gleich Fett sein.

Die Ärzte und wohl alle Männer gehen davon aus, dass Frauen lügen. Spätestens, wenn du zb. eine Narkose oder Diätplan brauchst, musst du auf die Waage. Warum lügst du eigentlich, wenn es sowieso keinen Sinn macht? Die meisten Männen würden 5 oder auch 10 Kg reale Angaben bei einer Frau nicht abschrecken, aber 30 oder 50kg mehr sind unübersehbar.

Ich hatte schon einige treffen, mit Damen von diesen Forum wie auch von anderen. Im größten Teil waren die meissten OK. Und bis auf die wenigen wo es nicht mit dem Profil übereingestimmt hat war vernachlässigbar. Meist hat die Haarfarbe nicht gestimmt, und bei wenigen der Beziehunsstatus nicht.
Aber die, die sich auch treffen wollen und wirkluch wem suchen "schummeln" auch nicht.

Die Ärzte und wohl alle Männer gehen davon aus, dass Frauen lügen. Spätestens, wenn du zb. eine Narkose oder Diätplan brauchst, musst du auf die Waage. Warum lügst du eigentlich, wenn es sowieso keinen Sinn macht? Die meisten Männen würden 5 oder auch 10 Kg reale Angaben bei einer Frau nicht abschrecken, aber 30 oder 50kg mehr sind unübersehbar.
:cry::cry:

Bei mir ist die Jahresangabe zb bewußt um ein Jahr falsch, ein bisschen tarnen falls mich wer real kennt (ob’s viel bringt sei dahingestellt). Wenn ich wen anschreibe dann jemanden den ich real nicht kenne, da wird’s dann korrigiert.

looool lächerlich...bei Typen die fremd ficken ja noch irgendwie verständlich... aber es bleibt lächerlich weil es nichts bringt... und du dich einfach unglaubwürdig machst.

versteh ich auch nicht, aber es nervt. vorallem die 38 jährigen "singles" die in wirklichkeit 51 und verheiratet sind... auch die sache mir den falschen vornamen ist schon öfter vorgekommen. mir ist ehrlichkeit wichtig, ja auch hier!
Vieles im Internet nervt.. Bei beiden Geschlechtern.. Von möchtegern XXL Trägern bis hin zu "mollige" Frauen, wobei mollig ja sehr dehnbar ist...

Realitätsverlust im Internet ist nachgewiesen, die Leute präsentieren sich sehr oft nicht so wie sie im realen Leben sind...

Ich denke mal warum sollte ich Lügen und falsche Angaben machen. Ich habe nichts davon und kann ruhigen Gewissens zu jedem treffen gehen. Aber die anderen wissen ja nicht ob dass was in meinem Profil steht auch wahr ist.

Tja, in einem recht bekannten SM Forum gibt es das "Real".
Was dem SMC sein Real ist dem EF sein Check. ;)

Ein bisserl understatement gepaart mit Gelassenheit bringt dich deutlich weiter .......
Genau! :up:

Aber in den Threads könnte man die Krümel finden :D
Falscher Artikel irgendwie. Man sucht ned die Krümel sondern den Krümel! :haha:

Bei mir stimmt der im Profil angegebene Geburtstag und der Personenstand. Was sagt denn das Gewicht aus, wenn man ned weiß, wie groß oder muskulös jemand womöglich ist? Was sagt eine Altersangabe aus? Das sagt alles exakt gar nix aus, um sich wen vorstellen zu können. Vergleiche bringen´s viel eher. Bei mir hat noch nie jemand gesagt, dass ich anders aussehe als vorgestellt. Es war auch noch nie jemand enttäuscht, dass ich real anders bin als virtuell. Da gab es aber für mich schon öfter mal Überraschungen. Bei Leuten, die hier austeilen wie verrückt und im wahren Leben dann die Zähne ned zum Reden auseinander bringen und auch umgekehrt, die hier in 5 Jahren 10 Beiträge haben, aber bei einem Treffen als rhetorisches Talent rüberkommen.

Ich hab den Otti-Fischer-Körper, aber die Bud-Spencer-Fresse und den Haarschnitt von Meister Proper. Ausserdem paar mehr Ohrringe wie der und eine Brille. Teile von Brille und Bart enthalten pinke Anteile.

Muss man jetzt genau wissen, wie hoch ich bin oder wie schwer genau? :hmm: Ich glaube nämlich, dass das vollkommen wurscht ist. Und wie ich im wahren Leben heiße, ist grad scheißegal, denn wenn ich irgendwo auftauche, denkt jeder "Oih, des muss der Countryman sein!" und wird mich so ansprechen. Allenfalls sagt noch wer Benno - das war mein Nick hier früher. Ist auch halbwegs bekannt. Ich hab keine Ahnung wieviel Checks in meinem Profil. Alles Leutz, die ich schon traf. Ich weiß von den wenigsten den Realvornamen. Ist das wichtig?
Wenn sich mit einer Frau mehr ergeben sollte, werde ich ned nur den Realvornamen erfahren, sondern auch den Nachnamen, den tatsächlichen Familienstand, den tatsächlichen Geburtstag, Beruf etc pp Mit mehr meine ich ned einen womöglichen ONS, der sich auch immer wieder ergeben kann, auch wenn man den eigentlich ned sucht.

Zurück
Oben