- Reaktionen
- 2.753
Geh bitte und dann bist munter worden!
sind doch die grössten Banditen
Ironisch gell??
sind doch die grössten Banditen
Ironisch gell??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah jo, aber sehr dünn. Ein Krümel eben!Hey ich bin 1,68![]()
Beim Erklären von einem gefundenen "Kosenamen" ist es mitunter wichtig, damit man womöglich versteht, wie jemand zu so einem Namen kommt, wobei nicht unbedingt die Höhe an sich ausschlaggebend ist, da diese auch gegenteilig angwendet werden kann. Mich nennen manche gern "Schlanker", wiewohl ich das nicht im entferntesten bin.Seit wann kommts auf die größe an?![]()
Damit ich Krümel sehe. Nee, in Wirklichkeit brauche ich die, damit ich Frauen abschleppe, in dem ich sage, dass ich ihnen gerne meine Briefmarkensammlung zeige. Da is die Lupe von unverzichtbarem Wert.Die hast du aber schnell rausgeholt. Warum hast du überhaupt eine Lupe?![]()

Ah jo, aber sehr dünn. Ein Krümel eben!![]()
ma liab![]()
wenn du noch seine Art hast, bist du zum Knuddeln
![]()
Sie fühlen sich vielleicht auch einfach nirgends richtig....wer weiss das schon...Weil manche halt nicht anders können
Oder den Unterschied zwischen Mann und Frau nicht kennen da ist es halt schwer ein Profi auszufüllen
Mann kann ja auch beides ankreuzenSie fühlen sich vielleicht auch einfach nirgends richtig....wer weiss das schon...
Ich denke das sind dann immer so die momentanen ZugehörigkeitsgefühleMann kann ja auch beides ankreuzen
Es kommt meist nicht ans Tageslicht, also die Wahrheit, weil viele hier nur schreiben wollen bzw sich virtuell aufgeilen wollen...
Und natürlich steigt die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau mir zurückschreiben, wenn ich ein super Profil habe, top Angaben zum Körper, Bildung usw..
Umgekehrt ist es auch oft so..
Die Resonanz für manche weibliche Profile ist einfach so hoch, dass sich Mann extra aufpolieren muss, damit er überhaupt auffällt.. Sei es mit XXL schwanz, top body usw usw... Und oft ist es einfach so, dass sich viele überschätzen, weiblich wie auch männlich![]()
Mist! Anhang anzeigen 7464681Das Wichtigste ist immer die Persönlichkeit eines Menschen.
Anhang anzeigen 7464693 Ich habe kein Problem damit, mich ehrlich darzustellen.
Erotikforum is einne CHATTING und nicht DATTING ... glaube ich ! KaWarum schummeln manche in ihren Profilen?
Es kommt doch alles ans Tageslicht wenn man sich wirklich trifft.
Liegt das an unserer Gesellschaft?
Anfangen tut es schon einmal damit das manche nicht wissen ob sie Männlich oder Weiblich sind.
Meist schummeln die Damen mit dem Alter und Gewicht.
Die Herren mit ihren Beziehungsstatus und mit der Schwanzlänge.
Auch mit den Vorlieben oder Neigungen wird es nicht so ernst genommen.
So nach dem Motto, schaun wir Mal was Passiert.
Welche Erfahrungen habt ihr schon so gemacht bei manchen treffen.
Alle habe wir das schon gemacht, ich glaube nicht das einer mit Steinen werfen kann.
Aber die böse Gesellschaft will dass wir schummeln!sehe ich genauso; ich mache es auch nicht anders, wozu.
Aber die böse Gesellschaft will dass wir schummeln!![]()