Warum schummeln manche in ihren Profil?

Warum wird in den Profilen geschummelt

• Weil es jeder macht?

Stimmen: 3 8,1%
  • Weil es das Profil besser macht?

Stimmen: 6 16,2%
  • Weil ein Paar Jährchen nicht auffallen?

Stimmen: 1 2,7%
  • Weil den Schanz keiner wirklich nachmisst?

Stimmen: 5 13,5%
  • Desto mehr im Profil steht, desto größer die Chance

Stimmen: 3 8,1%
  • Weil es das Ego verlangt?

Stimmen: 15 40,5%
  • Weil es die Gesellschaft verlangt?

Stimmen: 4 10,8%

• Umfrageteilnehmer
    37
Warum schummelt wer beim Profil?
Weil man beim Profil ein möglichst gutes und schönes Bild wiedergegeben möchte.
Einerseits könnte man dadurch mehr Kontakte erzielen. Andererseits wird die Enttäuschung größer sein, wenn das reale Bild bei einem Treffen zu sehr vom Profil abweicht.
Dann kommen noch die Suchfunktionen dazu. Wenn jemand 20 Jahre vitaler ist als das Kalender Alter würde man bei bestimmten Suchfunktionen ausscheiden.
Und noch ein Gedanke, wenn man neu einsteigt dann halte ich es nicht ganz verkehrt wenn man sein Wunschbild im Profil angibt und zwar in einem realistisch erreichbaren Rahmen. Weil wer den passenden Partner einmal findet blüht dann so wie so zur Höchstform auf :joyful:

Ah jo, aber sehr dünn. Ein Krümel eben! :D

Seit wann kommts auf die größe an? :)
Beim Erklären von einem gefundenen "Kosenamen" ist es mitunter wichtig, damit man womöglich versteht, wie jemand zu so einem Namen kommt, wobei nicht unbedingt die Höhe an sich ausschlaggebend ist, da diese auch gegenteilig angwendet werden kann. Mich nennen manche gern "Schlanker", wiewohl ich das nicht im entferntesten bin. ;)

Die hast du aber schnell rausgeholt. Warum hast du überhaupt eine Lupe? :D
Damit ich Krümel sehe. Nee, in Wirklichkeit brauche ich die, damit ich Frauen abschleppe, in dem ich sage, dass ich ihnen gerne meine Briefmarkensammlung zeige. Da is die Lupe von unverzichtbarem Wert.

Jetzt fehlen mir eigentlich nur noch paar Briefmarken. :haha:

:D wenn du noch seine Art hast, bist du zum Knuddeln :liebe::liebe:

Anhang anzeigen 7462637

zum Thema selbst nochmal.
Ich sehe selbst keinen Sinn darin. Wenn man sich trifft oder man durch das Forum stöbert kommt man eh drauf bei den meisten.

Klar gibt es immer nur einen ersten Eindruck und jemand der sich mollig beschreibt kann von jemand anderem als wirklich dick empfunden werden oder jemand der sich als schlank beschrieben empfindet jemand anderer als schon mollig.
Daher wäre es besser sich selbst bewusst zu machen das es unschön ist vorweg sich so ein extremes Bild zu generieren.
Oder bewusst nicht auf die Infos zu gehen und sich eben überraschen lassen ;)

Es kommt meist nicht ans Tageslicht, also die Wahrheit, weil viele hier nur schreiben wollen bzw sich virtuell aufgeilen wollen...

Und natürlich steigt die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau mir zurückschreiben, wenn ich ein super Profil habe, top Angaben zum Körper, Bildung usw..
Umgekehrt ist es auch oft so..

Die Resonanz für manche weibliche Profile ist einfach so hoch, dass sich Mann extra aufpolieren muss, damit er überhaupt auffällt.. Sei es mit XXL schwanz, top body usw usw... Und oft ist es einfach so, dass sich viele überschätzen, weiblich wie auch männlich ;)

Ganz falsch der Gedankengang!

Wenn Mann es versteht neugierig auf sich zu machen und das wird er nicht, mit der Größenangabe seines Schwanzes. ..^^
Humorvoll ist und mit Worten fesselt, dann wird das weibliche Gegenüber positiv auf ihn reagieren

Das Wichtigste ist immer die Persönlichkeit eines Menschen. Jedenfalls denke ich, ist es das für die meisten.

Das sehe ich auch so

Warum schummeln manche in ihren Profilen?
Es kommt doch alles ans Tageslicht wenn man sich wirklich trifft.
Liegt das an unserer Gesellschaft?
Anfangen tut es schon einmal damit das manche nicht wissen ob sie Männlich oder Weiblich sind.
Meist schummeln die Damen mit dem Alter und Gewicht.
Die Herren mit ihren Beziehungsstatus und mit der Schwanzlänge.
Auch mit den Vorlieben oder Neigungen wird es nicht so ernst genommen.
So nach dem Motto, schaun wir Mal was Passiert.
Welche Erfahrungen habt ihr schon so gemacht bei manchen treffen.
Alle habe wir das schon gemacht, ich glaube nicht das einer mit Steinen werfen kann.
Erotikforum is einne CHATTING und nicht DATTING ... glaube ich ! Ka

Manchmal möchte man halt doch seine Chancen erhöhen, jemanden wirklich kennen zu lernen....wie der Gegenüber darauf reagiert ist halt ein geringes Risiko was viele gerne in Kauf nehmen nur um wieder ein wenig Gesellschaft zu spüren....

Zurück
Oben