- Reaktionen
- 57.636
- Checks
- 13
hab ich noch nicht so nach Moder gerochen
nau, das macht mich aber jetzt schon ein bissl spitz ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich noch nicht so nach Moder gerochen
ich sags ja....abfackelnErstens das und zweitens hab ich noch nicht so nach Moder gerochen![]()

sollt mas ned über 30 verbrennen.
Das kann mehr oder weniger abschließend vermutlich nur wer beantworten, der mich hier und im echten Leben kennt.wie weit ist die künstliche figur "Eh-schon-wissen" mit dir authentisch?
Jo, eh. Du hattest ja auch mal den grünen Daumen!ich bin authentisch, mich könnt man eh ned erfinden ...![]()

Du bist mindestens 14 Jahre älter als jung.wenn ma das glaubt is ma selber schuld![]()
Seit 2006 angemeldet ist alt. 
Das ist recht wenig eigentlich. Checks haben bedeutet ja auch ned zwingend, dass man wen kennt; nur, dass man den schon mal sah. Richtig kennen mit allem drum und dran kann man froh sein, wenn man es selbst blickt. Aber bissl mehr von jemandem erfahren haben oder einen Teil des Lebens recht eng gewesen zu sein, so dass man beurteilen kann, wo hört der Spaß bei wem auf und geht der Ernst los, ist nie schlecht.Das kann mehr oder weniger abschließend vermutlich nur wer beantworten, der mich hier und im echten Leben kennt.
Davon gibts nicht viele. Ich würd sagen nur eine Person ...
nau, das macht mich aber jetzt schon ein bissl spitz ...![]()
ich sags ja....abfackeln![]()

Betrifft ja nur die Damen.Wenn die 30 jährigen schon abgefackelt werden, was passiert dann mit den 50 jährigen?![]()
Und das ist gut so.Das ist recht wenig eigentlich.
Ay, ay, Sir, Kapitänsleutnant, Sir. Lassen Sie sich noch das Wort "geheimnisvoller" vor Ihren Titel setzen, Sir, Kapitänsleutnant, Sir.Mehr sollens auch nicht werden.

.Das dachte ich mir... das lenkt dann vom eigenen Modergeruch ab, der ja schon viel länger anhält, gell?
Wenn die 30 jährigen schon abgefackelt werden, was passiert dann mit den 50 jährigen?![]()

Das ist recht wenig eigentlich. Checks haben bedeutet ja auch ned zwingend, dass man wen kennt; nur, dass man den schon mal sah. Richtig kennen mit allem drum und dran kann man froh sein, wenn man es selbst blickt. Aber bissl mehr von jemandem erfahren haben oder einen Teil des Lebens recht eng gewesen zu sein, so dass man beurteilen kann, wo hört der Spaß bei wem auf und geht der Ernst los, ist nie schlecht.
Wer hier im Forum glaubt einen Marktwert haben zu müssen, wird wohl daran basteln. Wer das nicht braucht wird eher schreiben wonach ihm ist oder was er denkt.Warum schummeln manche in ihren Profilen?
Es kommt doch alles ans Tageslicht wenn man sich wirklich trifft.
Liegt das an unserer Gesellschaft?
Anfangen tut es schon einmal damit das manche nicht wissen ob sie Männlich oder Weiblich sind.
Meist schummeln die Damen mit dem Alter und Gewicht.
Die Herren mit ihren Beziehungsstatus und mit der Schwanzlänge.
Auch mit den Vorlieben oder Neigungen wird es nicht so ernst genommen.
So nach dem Motto, schaun wir Mal was Passiert.
Welche Erfahrungen habt ihr schon so gemacht bei manchen treffen.
Alle habe wir das schon gemacht, ich glaube nicht das einer mit Steinen werfen kann.
genauso ist es, hätte es nicht besser beschreiben können.Wer hier im Forum glaubt einen Marktwert haben zu müssen, wird wohl daran basteln. Wer das nicht braucht wird eher schreiben wonach ihm ist oder was er denkt.
Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht. Jeder war so wie er sich auch virtuell gegeben hat, zumindest was das Optische angeht.Warum schummeln manche in ihren Profilen?
Anfangen tut es schon einmal damit das manche nicht wissen ob sie Männlich oder Weiblich sind.
Meist schummeln die Damen mit dem Alter und Gewicht.
Die Herren mit ihren Beziehungsstatus und mit der Schwanzlänge.
Auch mit den Vorlieben oder Neigungen wird es nicht so ernst genommen.
So nach dem Motto, schaun wir Mal was Passiert.
Welche Erfahrungen habt ihr schon so gemacht bei manchen treffen.
Alle habe wir das schon gemacht, ich glaube nicht das einer mit Steinen werfen kann.
Weil es erwartet wird.
Die wenigsten sind überrascht, wenn die Angaben in der Realität nicht ganz zutreffen. Überall, wo man sich selbst präsentiert, wird man erst einmal seine positiven Seiten herausstreichen und die anderen herunterspielen oder ganz unter den Tisch fallen lassen. Ein wenig Übertreibung ist man als Leser gewohnt und das wird auch sehr oft toleriert.
Weil es funktioniert.
Es erzeugt beim realen Kennenlernen im Gegenüber eine gewisse Erwartungshaltung / Vorfreude. Wenn man also nicht zu dick aufgetragen hat, kann man den Schwung nutzen.
Dass auch hemmungslose Übertreibung funktionieren kann, sieht man in der Politik. Hört euch einfach ein paar reden von Politikern an. Oft strotzen diese nur von Begriffen wie "das beste..", "das größte..", "das erfolgreichste.." und anderen Superlativen. Und diese Politiker werden immer wieder gewählt.
Gebranntes Kind scheut das Feuer - ich lebe noch (weitgehend unversehrt).....
Wenn die 30 jährigen schon abgefackelt werden, was passiert dann mit den 50 jährigen?![]()
Dann nur Treffen ab der Abenddämmerung vereinbaren!! Vorbeugend....Warum schummeln manche in ihren Profilen?
....

Bei mir ist die Jahresangabe zb bewußt um ein Jahr falsch, ein bisschen tarnen falls mich wer real kennt (ob’s viel bringt sei dahingestellt). Wenn ich wen anschreibe dann jemanden den ich real nicht kenne, da wird’s dann korrigiert.naja, mir fällt eher auf dass sich sehr viele Typen nimmer dran erinnern wie alt sie sind... da steht zB im Profil 30 und mir schreiben sie 28 (oder umgekehrt)... ich mein, dass ist so ein geringer Unterschied... das kann doch nicht bewusst geschrieben werden?!... dass fällt mir halt nicht nur einmal auf... solche Typen kann ich für meinen Teil nicht ernst nehmen... ich mein, wenn man das Profil ausfüllt und nicht mal in der Lage ist sein richtiges Geburtsdatum ein zu tragen... is es halt fad...