Warum schummeln manche in ihren Profil?

Warum wird in den Profilen geschummelt

• Weil es jeder macht?

Stimmen: 3 8,1%
  • Weil es das Profil besser macht?

Stimmen: 6 16,2%
  • Weil ein Paar Jährchen nicht auffallen?

Stimmen: 1 2,7%
  • Weil den Schanz keiner wirklich nachmisst?

Stimmen: 5 13,5%
  • Desto mehr im Profil steht, desto größer die Chance

Stimmen: 3 8,1%
  • Weil es das Ego verlangt?

Stimmen: 15 40,5%
  • Weil es die Gesellschaft verlangt?

Stimmen: 4 10,8%

• Umfrageteilnehmer
    37
Warum schummeln manche in ihren Profilen?
Es kommt doch alles ans Tageslicht wenn man sich wirklich trifft.
Liegt das an unserer Gesellschaft?
Anfangen tut es schon einmal damit das manche nicht wissen ob sie Männlich oder Weiblich sind.
Meist schummeln die Damen mit dem Alter und Gewicht.
Die Herren mit ihren Beziehungsstatus und mit der Schwanzlänge.
Auch mit den Vorlieben oder Neigungen wird es nicht so ernst genommen.
So nach dem Motto, schaun wir Mal was Passiert.
Welche Erfahrungen habt ihr schon so gemacht bei manchen treffen.
Alle habe wir das schon gemacht, ich glaube nicht das einer mit Steinen werfen kann.

Kein Schummeln...
...keine Kontakte im echten Leben erwünscht!
...das Avatar bin ich, halt vor 14 Jahren!
Daher auch kein Versuch der Täuschung - kein Versuch sich Vorteile zu ergaunern!

Was die Schummelei bringen soll? Hm... wenn man keine Treffen möchte - könnten Sie der Tarnung dienen?!
Keine Ahnung...

Wäre ich Single und auf der Suche nach einem echten Date... wäre auch mein Avatar aktuell... Pimmelbilder würde ich trotzdem keine einstellen...

Vieles im Internet nervt.. Bei beiden Geschlechtern.. Von möchtegern XXL Trägern bis hin zu "mollige" Frauen, wobei mollig ja sehr dehnbar ist...

Realitätsverlust im Internet ist nachgewiesen, die Leute präsentieren sich sehr oft nicht so wie sie im realen Leben sind...

ja versteh ich auch nicht, in welcher form auch immer. mir wär es hochgradig peinlich bei einem treffen, wenn er mit einer schlanken rechnet.

ja versteh ich auch nicht, in welcher form auch immer. mir wär es hochgradig peinlich bei einem treffen, wenn er mit einer schlanken rechnet.
Mir auch.. Darum denk ich auch, dass viele zu einem date nicht kommen.. Weil sie sich so toll im Internet präsentieren und einfach der Druck dann beim Treffen zu groß wäre..
Ich weiß ja, dass jede Frau ein Lineal in der Tasche hat :D

naja, mir fällt eher auf dass sich sehr viele Typen nimmer dran erinnern wie alt sie sind... da steht zB im Profil 30 und mir schreiben sie 28 (oder umgekehrt)... ich mein, dass ist so ein geringer Unterschied... das kann doch nicht bewusst geschrieben werden?!... dass fällt mir halt nicht nur einmal auf... solche Typen kann ich für meinen Teil nicht ernst nehmen... ich mein, wenn man das Profil ausfüllt und nicht mal in der Lage ist sein richtiges Geburtsdatum ein zu tragen... is es halt fad...
Ich brauch bei den Angaben nicht zu schummeln, auch nicht beim Alter. Wer mich nicht so will, wie ich bin, der hat schon, was er braucht.

Wobei ... der Wohnort stimmt nicht gaaaanz genau! Will ja nicht von den ganzen Frauen überrannt werden, die auf mich stehen! :D

Welche Erfahrungen habt ihr schon so gemacht bei manchen treffen.

Abgesehen von der eigenen (verzerrten Wahrnehmung) , sind schwammig definierte Begrifflichkeiten oft ein probates Mittel für Missverständnisse.
Jeder Zweite versteht leider etwas anderes zB unter "devot"...

Überraschungen sind somit vorprogrammiert- Was aber, so finde ich, das Interessante am Kennenlernen ist.
Wer sich aus nebulösen Neigungs-Diagrammen oder Vorlieben-Tabellen erwartungsvoll einen Ideal-Partner glorifiziert, hat es nicht anders verdient, als wieder so auf den Boden der Tatsachen geholt zu werden.

Zurück
Oben