- Reaktionen
- 21.028
- Checks
- 36
Sehr gerne...wenns dich freut 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum schummeln manche in ihren Profilen?
Es kommt doch alles ans Tageslicht wenn man sich wirklich trifft.
Liegt das an unserer Gesellschaft?
Anfangen tut es schon einmal damit das manche nicht wissen ob sie Männlich oder Weiblich sind.
Meist schummeln die Damen mit dem Alter und Gewicht.
Die Herren mit ihren Beziehungsstatus und mit der Schwanzlänge.
Auch mit den Vorlieben oder Neigungen wird es nicht so ernst genommen.
So nach dem Motto, schaun wir Mal was Passiert.
Welche Erfahrungen habt ihr schon so gemacht bei manchen treffen.
Alle habe wir das schon gemacht, ich glaube nicht das einer mit Steinen werfen kann.
Das mag ich an Dir![]()
Das bin ich wieder ned. Manchmal verschweige ich die Wahrheit, weil es zu einer Sperre führen würde, diese zu verlautbaren.Meine bedingungslose Ehrlichkeit, ich weiß![]()
Vieles im Internet nervt.. Bei beiden Geschlechtern.. Von möchtegern XXL Trägern bis hin zu "mollige" Frauen, wobei mollig ja sehr dehnbar ist...
Realitätsverlust im Internet ist nachgewiesen, die Leute präsentieren sich sehr oft nicht so wie sie im realen Leben sind...
Pscht... Du weißt wie ich es meineWusste gar nicht, dass das ein Problem für dich ist.
Dann werd ich das zukünftig einstellen
![]()
Mir auch.. Darum denk ich auch, dass viele zu einem date nicht kommen.. Weil sie sich so toll im Internet präsentieren und einfach der Druck dann beim Treffen zu groß wäre..ja versteh ich auch nicht, in welcher form auch immer. mir wär es hochgradig peinlich bei einem treffen, wenn er mit einer schlanken rechnet.
Und das gerade von dirMehr Schein als sein
Wenn man Dich aber mal gesehen hat, reicht die Einzahl auch.
![]()
Durch Erzählungen. Denn ich wurde eigentlch zum größten Teil verscgon davon.![]()
Ich brauch bei den Angaben nicht zu schummeln, auch nicht beim Alter. Wer mich nicht so will, wie ich bin, der hat schon, was er braucht.naja, mir fällt eher auf dass sich sehr viele Typen nimmer dran erinnern wie alt sie sind... da steht zB im Profil 30 und mir schreiben sie 28 (oder umgekehrt)... ich mein, dass ist so ein geringer Unterschied... das kann doch nicht bewusst geschrieben werden?!... dass fällt mir halt nicht nur einmal auf... solche Typen kann ich für meinen Teil nicht ernst nehmen... ich mein, wenn man das Profil ausfüllt und nicht mal in der Lage ist sein richtiges Geburtsdatum ein zu tragen... is es halt fad...
Du könntest als Kosenamen "Krümel" haben, weil Du klein, zart und knusprig bist.Ok ich steh an... Was meinst damit ?
Du könntest als Kosenamen "Krümel" haben, weil Du klein, zart und knusprig bist.Zumindest mal im Gegensatz zu mir, Krümel!
![]()
Ah ja, jetzt sehe ich Deine Größe wieder:Ich bin nicht klein![]()

Ah ja, jetzt sehe ich Deine Größe wieder:
![]()

Seit wann kommts auf die größe an?Ah ja, jetzt sehe ich Deine Größe wieder:
![]()
Die hast du aber schnell rausgeholt. Warum hast du überhaupt eine Lupe?Ah ja, jetzt sehe ich Deine Größe wieder:
![]()
Welche Erfahrungen habt ihr schon so gemacht bei manchen treffen.
Genau. Wären hier die Menschen hier mal nur so ehrlich wie da draußen die Politiker, Gebrauchtwagen-Verkäufer, oder Rechtsanwälte....Weil hier die Wenigsten die Wahrheit sagen