- Reaktionen
- 23.668
- Checks
- 45
Ah da fällt mir ein- ich wäre dafür, dass bei Schwanzavataren ein Zentimetermaß mit drauf sein muss 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja aber; Aufpassen wenn es ein Zollstab ist.Ah da fällt mir ein- ich wäre dafür, dass bei Schwanzavataren ein Zentimetermaß mit drauf sein muss![]()
Rückst Du dann immer mit dem Zentimetermaß und der Waage aus?
Jaja... Alles total zutreffend, ich bestätige das...Ich schreib immer gleich, dass ich schirch wie die Nacht, dumm wie Brot und unsympathisch wie sonstwas bin. Somit gibt's keine Überraschungen!
Ok, bei 2 m streike sogar ich.Ja aber; Aufpassen wenn es ein Zollstab ist.![]()
Ah da fällt mir ein- ich wäre dafür, dass bei Schwanzavataren ein Zentimetermaß mit drauf sein muss![]()
Den EF-Maßstab gibts schon![]()
Schlimmer finde ich die, die mit 2 verschiedenen Altersangaben, Kontaktanzeigen schalten und/oder im Profil, 2 verschiedene stehen habennaja, mir fällt eher auf dass sich sehr viele Typen nimmer dran erinnern wie alt sie sind... da steht zB im Profil 30 und mir schreiben sie 28 (oder umgekehrt)... ich mein, dass ist so ein geringer Unterschied... das kann doch nicht bewusst geschrieben werden?!... dass fällt mir halt nicht nur einmal auf... solche Typen kann ich für meinen Teil nicht ernst nehmen... ich mein, wenn man das Profil ausfüllt und nicht mal in der Lage ist sein richtiges Geburtsdatum ein zu tragen... is es halt fad...
Den Messstab auf die richtige Seite legen, denn auf den einen Seite kann die Länge in Zoll angeben sein (ist ja ein Zollstab).Ok, bei 2 m streike sogar ich.![]()
Den Messstab auf die richtige Seite legen, denn auf den einen Seite kann die Länge in Zoll angeben sein (ist ja ein Zollstab).
Also 15/2.54 =5.9 Huch![]()
Gibt es wirklich soviele notgeile Frauen?Ich wecke den Eindruck deutlich älter zu sein als ich bin, dadurch konnte ich die Anzahl der unpersönlichen Fickanfragen notgeiler Frauen deutlich reduzieren![]()
Wie immer halt, für manche schon, für andere nicht...Gibt es wirklich soviele notgeile Frauen?
Jaja... Alles total zutreffend, ich bestätige das...
NICHT!!!

Ich schreib immer gleich, dass ich schirch wie die Nacht, dumm wie Brot und unsympathisch wie sonstwas bin. Somit gibt's keine Überraschungen!
hast dich aber stark verändert
![]()