Warum schummeln manche in ihren Profil?

Warum wird in den Profilen geschummelt

• Weil es jeder macht?

Stimmen: 3 8,1%
  • Weil es das Profil besser macht?

Stimmen: 6 16,2%
  • Weil ein Paar Jährchen nicht auffallen?

Stimmen: 1 2,7%
  • Weil den Schanz keiner wirklich nachmisst?

Stimmen: 5 13,5%
  • Desto mehr im Profil steht, desto größer die Chance

Stimmen: 3 8,1%
  • Weil es das Ego verlangt?

Stimmen: 15 40,5%
  • Weil es die Gesellschaft verlangt?

Stimmen: 4 10,8%

• Umfrageteilnehmer
    37
Ist mir total egal, ich will mich ohnehin mit niemandem treffen.
Und wenn es wirklich mal dazukommt, kann man daß meiste mich betreffende nachlesen.
Bin in einer Beziehung, Fett kann unsympathisch sein, bin sicher nicht der überdrüber also alles in allem einfach durchschnitt.

Wenn ich beim Arzt mein Gewicht nennen soll, lasse ich stets drei bis fünf Kilogramm weg.
Damit tue ich doch niemandem weh.
Möchte eine Online-Bekanntschaft mein Gewicht wissen, hat sie schon mal verschissen.
Scheißcharakter aber Haptsache die Kilos stimmen, pfft.

naja, mir fällt eher auf dass sich sehr viele Typen nimmer dran erinnern wie alt sie sind... da steht zB im Profil 30 und mir schreiben sie 28 (oder umgekehrt)... ich mein, dass ist so ein geringer Unterschied... das kann doch nicht bewusst geschrieben werden?!... dass fällt mir halt nicht nur einmal auf... solche Typen kann ich für meinen Teil nicht ernst nehmen... ich mein, wenn man das Profil ausfüllt und nicht mal in der Lage ist sein richtiges Geburtsdatum ein zu tragen... is es halt fad...
Schlimmer finde ich die, die mit 2 verschiedenen Altersangaben, Kontaktanzeigen schalten und/oder im Profil, 2 verschiedene stehen haben

Ich wecke den Eindruck deutlich älter zu sein als ich bin, dadurch konnte ich die Anzahl der unpersönlichen Fickanfragen notgeiler Frauen deutlich reduzieren ;)

Zurück
Oben