- Reaktionen
- 16.141
- Checks
- 25
Ah, nein.. Unsympathisch war ich immer schon, aber früher, als ich noch jung (also unter 30) war, hat meine Attraktivität darüber hinweggetäuscht![]()
zum Glück hab i immer nur gschaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, nein.. Unsympathisch war ich immer schon, aber früher, als ich noch jung (also unter 30) war, hat meine Attraktivität darüber hinweggetäuscht![]()
Wenn kein Text vorhanden ist,und ein wenig beschrieben ist was man sich doch wünscht!Was genau soll eine „leere“ sein?
Das steht zwar ned in Deinem Profil, ist aber trotzdem gelogen.Ich schreib immer gleich, dass ich schirch wie die Nacht, dumm wie Brot und unsympathisch wie sonstwas bin. Somit gibt's keine Überraschungen!
Wie was wo? Oder ist das der, weshalb Frauen nicht einparken können- weil ihnen immer erzählt wird,
dass 12 cm 20 sind?
Warum schummeln manche in ihren Profilen?
Vorlieben und Neigungen gebe ich, genau so wie irgendwelche Körpermaße eh nicht an, die haben für eine virtuelle Existenz keine Bedeutung.
Mein Profil ist ein von mir entwickeltes Stimmungsbild das zur virtuellen Figur "Eh-schon-wissen" passt.
bei deinem Profilbild glaubt man ja auch, dass du jung und fesch bistwennst eh niemand suchst da im forum is eh egal was in deinem profil steht.
suchst wem und schreibst an blödsinn ins profil legst dir meist selbst ein ei.
was steht überhaupt in meinem profil. wird eh wurscht sei.
wenn ma das glaubt is ma selber schuldbei deinem Profilbild glaubt man ja auch, dass du jung und fesch bist![]()
![]()
ja war schwer enttäuscht damals vor über 4 Jahrenwenn ma das glaubt is ma selber schuld![]()
jo is leben is ungerecht..........aber i hab nie behauptet jung und hübsch zu seinja war schwer enttäuscht damals vor über 4 Jahren![]()
eh netjo is leben is ungerecht..........aber i hab nie behauptet jung und hübsch zu sein![]()
als ich noch jung (also unter 30) war, hat meine Attraktivität darüber hinweggetäuscht
Warum schummeln manche in ihren Profilen?
Es kommt doch alles ans Tageslicht wenn man sich wirklich trifft.
Liegt das an unserer Gesellschaft?
Anfangen tut es schon einmal damit das manche nicht wissen ob sie Männlich oder Weiblich sind.
Meist schummeln die Damen mit dem Alter und Gewicht.
Die Herren mit ihren Beziehungsstatus und mit der Schwanzlänge.
Auch mit den Vorlieben oder Neigungen wird es nicht so ernst genommen.
So nach dem Motto, schaun wir Mal was Passiert.
Welche Erfahrungen habt ihr schon so gemacht bei manchen treffen.
Alle habe wir das schon gemacht, ich glaube nicht das einer mit Steinen werfen kann.
sollt mas ned über 30 verbrennen..........hab i mal wo gehörtbist also quasi noch ned extrem schiach g'wesen?![]()
Weil es erwartet wird.Warum schummeln manche in ihren Profilen?
bist also quasi noch ned extrem schiach g'wesen?![]()