- Reaktionen
- 58.163
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute bin ich eh schon beflegelt worden .... und als 'gscheitler' abqualifiziert worden......
...
Falscher Artikel irgendwie. Man sucht ned die Krümel sondern den Krümel!
... .
Warum schummeln manche in ihren Profilen?
Es kommt doch alles ans Tageslicht wenn man sich wirklich trifft.
Liegt das an unserer Gesellschaft?
Anfangen tut es schon einmal damit das manche nicht wissen ob sie Männlich oder Weiblich sind.
Meist schummeln die Damen mit dem Alter und Gewicht.
Die Herren mit ihren Beziehungsstatus und mit der Schwanzlänge.
Auch mit den Vorlieben oder Neigungen wird es nicht so ernst genommen.
So nach dem Motto, schaun wir Mal was Passiert.
Welche Erfahrungen habt ihr schon so gemacht bei manchen treffen.
Alle habe wir das schon gemacht, ich glaube nicht das einer mit Steinen werfen kann.
Ich schreib immer gleich, dass ich schirch wie die Nacht, dumm wie Brot und unsympathisch wie sonstwas bin. Somit gibt's keine Überraschungen!
Heute bin ich eh schon beflegelt worden .... und als 'gscheitler' abqualifiziert worden...
Beide Artikel stimmen - wenn es sich bei @Mitglied #509406 ' Text um den Plural von "der Krümel" handelte. Insbesondere deshalb auch, weil sie sich ja auf mehrere Postings in mehreren Threads bezogen haben dürfte.....
Und ja - Herr @Mitglied #505719 kehrt zu seinen Wurzeln zurück ?!![]()
Anfangen tut es schon einmal damit das manche nicht wissen ob sie Männlich oder Weiblich sind.
Die Herren mit ihren Beziehungsstatus und mit der Schwanzlänge.
Alle habe wir das schon gemacht, ich glaube nicht das einer mit Steinen werfen kann.
Aber Dein Avatar entspricht nicht diesem Vorsatz: Aus diesem Bild blickt eine selbstsichere, hübsche und vermutlich gescheite Frau.Ich schreib immer gleich, dass ich schirch wie die Nacht, dumm wie Brot und unsympathisch wie sonstwas bin. Somit gibt's keine Überraschungen!
sich virtuell aufgeilen wollen...

Wenn man Dich aber mal gesehen hat, reicht die Einzahl auch.Ja es war die Mehrzahl gemeint![]()

... Die empirischen Daten, die dich zu dieser Theorie veranlasst haben, hast du wie erhoben?

Alle habe wir das schon gemacht, ich glaube nicht das einer mit Steinen werfen kann

Welche Dame, die etwas fixeres sucht, lässt sich schon gerne mit einem verheirateten Typen ein? Der hat ja nie Zeit, wenn sie Zeit hat (sinngemäß, gerne viele andere Gründe einsetzen!). Und die Schwanzlänge ist halt offensichtlich für die Herren das Alleinstellungsmerkmal; das erkennt man ja auch an unzähligen Bildern hier im Forum.Die Herren mit ihren Beziehungsstatus und mit der Schwanzlänge.
Vielleicht weil manche nicht (recht)schreiben können![]()

Monchmol tuats anfoch weh....oba nit geil wehDas ist ja schon fasd ein Temenwexel! Get gar nichd!!!1!!!11![]()
Monchmol tuats anfoch weh....oba nit geil weh![]()

Jooo...sehr bemüht...brav worstHey, ich hab mich so angestrengt, dieses Geschreibsel los zu werden, also honorier das gefälligst positiv!
![]()
Jooo...sehr bemüht...brav worst![]()