Warum schummeln manche in ihren Profil?

Warum wird in den Profilen geschummelt

• Weil es jeder macht?

Stimmen: 3 8,1%
  • Weil es das Profil besser macht?

Stimmen: 6 16,2%
  • Weil ein Paar Jährchen nicht auffallen?

Stimmen: 1 2,7%
  • Weil den Schanz keiner wirklich nachmisst?

Stimmen: 5 13,5%
  • Desto mehr im Profil steht, desto größer die Chance

Stimmen: 3 8,1%
  • Weil es das Ego verlangt?

Stimmen: 15 40,5%
  • Weil es die Gesellschaft verlangt?

Stimmen: 4 10,8%

• Umfrageteilnehmer
    37
...
...
Falscher Artikel irgendwie. Man sucht ned die Krümel sondern den Krümel! :haha:
... .
Heute bin ich eh schon beflegelt worden .... und als 'gscheitler' abqualifiziert worden... ;)

Beide Artikel stimmen - wenn es sich bei @Mitglied #509406 ' Text um den Plural von "der Krümel" handelte. Insbesondere deshalb auch, weil sie sich ja auf mehrere Postings in mehreren Threads bezogen haben dürfte.....

Und ja - Herr @Mitglied #505719 kehrt zu seinen Wurzeln zurück ?! 8-)

Warum schummeln manche in ihren Profilen?
Es kommt doch alles ans Tageslicht wenn man sich wirklich trifft.
Liegt das an unserer Gesellschaft?
Anfangen tut es schon einmal damit das manche nicht wissen ob sie Männlich oder Weiblich sind.
Meist schummeln die Damen mit dem Alter und Gewicht.
Die Herren mit ihren Beziehungsstatus und mit der Schwanzlänge.
Auch mit den Vorlieben oder Neigungen wird es nicht so ernst genommen.
So nach dem Motto, schaun wir Mal was Passiert.
Welche Erfahrungen habt ihr schon so gemacht bei manchen treffen.
Alle habe wir das schon gemacht, ich glaube nicht das einer mit Steinen werfen kann.

Einfach nicht bei Tageslicht treffen...

Heute bin ich eh schon beflegelt worden .... und als 'gscheitler' abqualifiziert worden... ;)

Beide Artikel stimmen - wenn es sich bei @Mitglied #509406 ' Text um den Plural von "der Krümel" handelte. Insbesondere deshalb auch, weil sie sich ja auf mehrere Postings in mehreren Threads bezogen haben dürfte.....

Und ja - Herr @Mitglied #505719 kehrt zu seinen Wurzeln zurück ?! :cool:

Hehe thank you :)
Ja es war die Mehrzahl gemeint :)

Anfangen tut es schon einmal damit das manche nicht wissen ob sie Männlich oder Weiblich sind.
Alle habe wir das schon gemacht, ich glaube nicht das einer mit Steinen werfen kann.

... Die empirischen Daten, die dich zu dieser Theorie veranlasst haben, hast du wie erhoben?

Ich habe NOCH NIE jemanden getroffen, wo das Profil nicht zum realen Menschen passte. Zumindest rein optisch.
An mir ging der Kelch wohl vorüber....

Oder wie erklärt man sich, dass die einen deine Erfahrung gar nicht teilen können und andere nur auf Fakes stoßen?
:hmm:

Alle habe wir das schon gemacht, ich glaube nicht das einer mit Steinen werfen kann

Ich dürfte einen Stein werfen.
Ich habe in meinen Profilen noch nie gelogen, nie übertrieben, eher sogar tieggestapelt.

Ich bin überrascht, wie naiv ich wohl manchmal bin. Scheinbar ist es also wirklich üblich, sich besser darzustellen als man ist.
:bucktooth:
Oder verstehe ich es am Ende doch falsch und freundlich über sich selber schreiben gilt schon als verzerren der Wahrheit.

Aber ich werde meine Art der Profilgestaltung trotzdem nicht "verbessern". Ich habe kein Problem damit, mich ehrlich darzustellen.

*werf* :undweg:

Doch zum Thema:

Eine Partnersuche ist wie eine Bewerbung, man stellt sich im besten Licht dar (oder möchte das zumindest tun). Was - außer nichts - nützen 100e Bewerbungsschreiben (wie bspw. "ey figgen"), wenn man keinen Termin bekommt, dort wie da? Zum gesellschaftlichen Druck kann ich nichts sagen.

Das ist heutzutage ja nicht mehr so einfach.

Das gehört halt zu den Dingen, die am ehesten vom Schönheitsideal (jung, schlank und überhaupt) abweichen. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Welche Dame, die etwas fixeres sucht, lässt sich schon gerne mit einem verheirateten Typen ein? Der hat ja nie Zeit, wenn sie Zeit hat (sinngemäß, gerne viele andere Gründe einsetzen!). Und die Schwanzlänge ist halt offensichtlich für die Herren das Alleinstellungsmerkmal; das erkennt man ja auch an unzähligen Bildern hier im Forum.

Siehe oben - man möchte sich ja nicht gleich zu Beginn ins Abseits bewegen.

Natürlich. Mit Date könnte es was werden, ohne garantiert nicht.

Ich war und bin immer ich - das attraktivste Rentier von hier bis Norwegen :D

Zurück
Oben