Warum ist es so schwer eine dominante Frau zu finden?

Ich finde es ja vor allem witzig in diesem Kontext wie ein Mensch bloß das eine oder das andere sein kann.

Bauen wir mal Switcher in diese Diskussion ein und schon ist das Argument, dass devote Menschen automatisch Waschlappen wären passé.
 
Ich finde es ja vor allem witzig in diesem Kontext wie ein Mensch bloß das eine oder das andere sein kann.

Bauen wir mal Switcher in diese Diskussion ein und schon ist das Argument, dass devote Menschen automatisch Waschlappen wären passé.
Weißt du denn nicht, dass es Switcher nicht gibt? Zumindest laut BDSM - Bibel 🤪
 
Ich kann die Suche gut verstehen. Ich hab das mit meinen Expartnern ausgelebt und fühlte mich in der Beziehung wohler als nur bei einem Sex mit einem "Fremden" / "Freund" und ich merke auch, dass ich beim Dating selbst alle BDSM interessierten Männer abblocke, weil mir das menschliche zuerst wichtiger ist als dann die Details (da kann man sowieso mit mir reden).
 
Zurück
Oben