Warum ist es so schwer eine dominante Frau zu finden?

Registriert
25.6.2021
Beiträge
21
Reaktionen
36
Punkte
13
Ich habe ca. vor 8 Jahren mehr oder weniger zufällig herausgefunden, dass ich scheinbar eine sehr devote Ader habe.
Seitdem bin ich mehr und mehr auf der Suche danach, so jemanden als Freundin zu haben.

Da das im realen Leben mehr oder weniger ziemliche Glücksache ist, habe ich den Schritt gewagt und mich auf Seiten wie fesselnd.at oder eben hier angemeldet.
Es war jedoch ziemlich ernüchternd. Fast überall wird das klassische Rollenbild --> Männlicher Dom, weibliche Sub gelebt.

Ich bin zudem Mitte 30, weswegen noch dazu kommt, dass ich halt gerne jemanden unter 40 hätte für das Thema.

Ich freue mich über eure Erfahrungen.
Vielleicht sogar von einem anderen Mann dem es ähnlich geht wie mir bzw. einem der sogar seine dominante Liebe gefunden hat?
 
Ich habe ca. vor 8 Jahren mehr oder weniger zufällig herausgefunden, dass ich scheinbar eine sehr devote Ader habe.
Seitdem bin ich mehr und mehr auf der Suche danach, so jemanden als Freundin zu haben.

Da das im realen Leben mehr oder weniger ziemliche Glücksache ist, habe ich den Schritt gewagt und mich auf Seiten wie fesselnd.at oder eben hier angemeldet.
Es war jedoch ziemlich ernüchternd. Fast überall wird das klassische Rollenbild --> Männlicher Dom, weibliche Sub gelebt.

Ich bin zudem Mitte 30, weswegen noch dazu kommt, dass ich halt gerne jemanden unter 40 hätte für das Thema.

Ich freue mich über eure Erfahrungen.
Vielleicht sogar von einem anderen Mann dem es ähnlich geht wie mir bzw. einem der sogar seine dominante Liebe gefunden hat?
was bringt es dir, zu erfahren wie andere dieses problem (wenn es überhaupt eines ist) stemmen - ich würde meine energie nicht für dinge verschwenden, welche mich nicht weiterbringen.

eine schlecht versteckte kontaktanzeige bringt auch kaum jemanden an sein ziel 🤷‍♂️

ist aber nur meine meinung...
 
Also ich habe problemlos eine dominante Frau gefunden - obwohl ich keine dominante Frau wollte...

Ist halt wie so oft im Leben purer Zufall.
 
Wie war denn deine „Strategie“ bisher hier im Forum? Ich sehe kaum Interaktion hier im Forum.
 
Ich war hauptsächlich auf fesselnd unterwegs.
Hier im Forum hab ich diese "Kontaktanzeigen" funktion benutzt gehabt. Schon länger her, aber was ich weiß war das auch nicht wirklich Erfolg versprechend. + Anscheinend gehts sehr oft in Richtung Bezahlung
 
Haben wir nicht mittlerweile aus diversen Posts hier gelernt, dass sich die meisten Frauen nicht gerne auf einen Fetisch reduzieren lassen wollen!? Möglicherweise liegt genau darin dein Problem.
 
Es geht nicht ums "auf fetisch reduziern" sondern einen Anteil an dem Fetisch haben, also dominant zu sein.

Wie gesagt, auch auf fesselnd seh ich (dort muss mans im Profil angeben), dass zu 90% die Damen devot sind und da bringts dann nichts da was enger eingehen wenn du dann lehrmeister spielen darfst bzw. du derjenige bist der den Ton angibt, wenn das gar nicht deiner Natur entspricht.
 
Bring dich im Forum ein, mach dich abseits von Dom/Sub interessant.

Wenn du zuerst eine Herrin und dann die Beziehung suchst, wird das nicht funktionieren. Die wenigsten Damen wollen nur als Domme wahrgenommen werden.
 
Also obs sexuell was wird, kann ich nicht sagen. Eine Freundin, die dir im Alltag zeigt wo der Hammer hängt, findest sicher schneller :mrgreen:
 
Danke für den Tipp :)
Versteht mich nicht falsch, ich mag eine normale Beziehung mit allen Facetten führen - mit dem Unterschied, dass es im Bett dann in die von mir angesprochene Richtung geht.

Mir ist klar, dass niemand nur auf das sexuelle reduziert werden möchte.
 
Danke für den Tipp :)
Versteht mich nicht falsch, ich mag eine normale Beziehung mit allen Facetten führen - mit dem Unterschied, dass es im Bett dann in die von mir angesprochene Richtung geht.

Mir ist klar, dass niemand nur auf das sexuelle reduziert werden möchte.
Ist es dir wirklich klar?
Ich hab das schon ziemlich oft gehört....da wird sich die Traumfrau plus ihre zukünftigen Lover schon genau ausgemalt ...... und dann wundert sich der Herr, dass da keine daherflattert und genau in die Schablone reinpasst.
Weil das müsste ja der Traum aller Frauen sein. Versorgt und geliebt und trotzdem frei, fremdzuvögeln.

Aber genau das ist der Punkt. Welche Frau/Mensch will nur als Fantasie-Realisierer gesehen werden??
 
Haben wir nicht mittlerweile aus diversen Posts hier gelernt, dass sich die meisten Frauen nicht gerne auf einen Fetisch reduzieren lassen wollen!? Möglicherweise liegt genau darin dein Problem.
Was soll er denn mit einer devoten frau?

Klar sucht er nach dem was er sich wünscht. Daran ist nichts verwerflich
 
Um dich mach ich mir keine Sorgen, wenn ich so lese was du schreibst...du wirst bestimmt eine tolle Frau finden mit der es dann für dich passt und umgekehrt!
 
Zurück
Oben