Warum ist es so schwer eine dominante Frau zu finden?

und wenn man dann liest, dass das jede Sub bestätigen kann, dann ist es mit Sicherheit auch noch falsch.
Danke.

Ich glaube, ich weiß jetzt, wie sich die Doms der 70er, 80er Jahre gefühlt haben, als wir, frühe Generation Internet in den 90er, ihnen erklärt haben, dass sie viel zu elitär wären und man ohnehin nicht so eng denken sollte.

Ich werde bin alt. :penguin:
 
und wenn man dann liest, dass das jede Sub bestätigen kann, dann ist es mit Sicherheit auch noch falsch.
Ich hatte bisher noch niemanden bei dem ich das gefühl hatte er mache einen auf „dom“.

Bei manchen hat mir die art der dominanz gepasst, bei anderen halt nicht. Wie bei allem sexuellen halt.

Bin vermutlich die falsche zielgruppe und wir suchen auch nicht in diesen kreisen 🤔
 
Ich hatte bisher noch niemanden bei dem ich das gefühl hatte er mache einen auf „dom“.

Bei manchen hat mir die art der dominanz gepasst, bei anderen halt nicht. Wie bei allem sexuellen halt.

Bin vermutlich die falsche zielgruppe und wir suchen auch nicht in diesen kreisen 🤔
Mich stört eher das "alle" und "jeder", das in so manchen Beiträgen hier zu finden ist.
 
Überhaupt nicht schwer, booksusi ist voll mit diesen Damen.
Entsprechenden Obolus vorausgesetzt. Zahlemeister ohne Wünsche!
Aber wenn das natürlich gratis sein soll...tjo...
 
Ist es wirklich so schwer eine dominante Frau zu finden? Viele Femdoms finden auch keine passenden Subs. Was ist da los?
Ich denke mal aus der Angst heraus keine Femdom zu finden, möchte Sub ALLES tun um erhöht zu werden. Und ist dann schon kein passender Kandidat mehr.
Die Nähe und die Beziehung ist sehr wichtig für viele Frauen, so denke ich.
Es ist besser sich erst einmal fürsorglich um die Frau zu kümmern, auf sie einzugehen und weniger erzählen wozu man bereit ist alles zu tun. Eine Herrin wird es beizeiten schon einfordern, einfach so wenn sie Lust darauf hat.
Jeder Sklave sollte sich im klaren sein, dass es für ihn hart werden kann. Er sollte aber nicht jammern oder viele Worte darüber verlieren.
Denn es geht um die Bedürfnisse der Herrin und nicht um Technisches oder Kochrezepte wie ein Sub funktioniert.
Einfach darauf vertrauen, dass die Herrin erkennt, was das Richtige ist für Ihn und sich selber.
Dann fallen Wunschlisten und Kopfkino automatisch weg.
 
Dominante und narzisstische Frauen gibt es wie Sand am Meer
Leider nur sehr wenige einfühlsame Frauen
 
Haben wir nicht mittlerweile aus diversen Posts hier gelernt, dass sich die meisten Frauen nicht gerne auf einen Fetisch reduzieren lassen wollen!? Möglicherweise liegt genau darin dein Problem.
Ist es nicht auch so, dass die meisten Frauen einen Mann und keinen Waschlappen wollen. Ist zwar sehr konservatives Denken, aber vielleicht Realität.
 
Zurück
Oben