Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist nur schade............ich hätt wirklich gern geholfen.

Nori, seit geschlagenen 3 Tagen poliere ich nun schon an Deinem Heiligenschein. Die nächste Stufe wäre dann die Seligsprechung ... und da hab ich so meine Zweifel, ob mich der Vatikan diesbezüglich ... weißt? :roll:
 
Nori, seit geschlagenen 3 Tagen poliere ich nun schon an Deinem Heiligenschein. Die nächste Stufe wäre dann die Seligsprechung ... und da hab ich so meine Zweifel, ob mich der Vatikan diesbezüglich ... weißt? :roll:

Und was tät ich damit, bzw., was hätt ich davon? Bin nämlich kein Katholik........nicht einmal Christ......weißt auch? :roll:
 
Besser g'scheiterte Friedensstifter als erfolgreiche Streithansl ... ;)
 
Nori, seit geschlagenen 3 Tagen poliere ich nun schon an Deinem Heiligenschein. Die nächste Stufe wäre dann die Seligsprechung ...
Nö ... Mehr als heilig geht ned ... :nono:

Wennst mit Heiligenschein auf dem Kopf nach einer Seligsprechung verlangst, wirst lang warten können. :mrgreen:

Bzw. der Nori in dem Fall, der allerdings auch selig gesprochen werden könnte, wenn er kein Katholik ist. ;)


Zum Beispiel für Friedensarbeit.
 
bist dir da sicher...vl. willst es jetzt noch abstreiten....na klar ist ja auch nicht modern...

War ich mir schon mal unsicher? Hab ich schon mal behauptet, ich sei Christ? Hat das überhaupt eine Bedeutung?
 
Bzw. der Nori in dem Fall, der allerdings auch selig gesprochen werden könnte, wenn er kein Katholik ist. ;)


Zum Beispiel für Friedensarbeit.

Na, bitte......wer bräucht sowas? Ich bin mehr der Typ von: "Wird irgendwo in meinem Gedenken, ein Bier getrunken, so bin ich mitten unter ihnen."
 
Wennst mit Heiligenschein auf dem Kopf nach einer Seligsprechung verlangst, wirst lang warten können.

War nur ein weitergehendes Angebot, falls er mit dem Heiligenschein nicht zufrieden sein sollte ...
und nun ja ... Friedensarbeit .... so spektakulär coram publico ... ist mir halt mehr als nur ein wenig suspekt.
 
Ich bin zwar nicht vom Fach

Ich auch nicht, ;) Du wirst schon Recht haben. Andererseits gibt's aber jede Menge Gemälde mit Heiligenscheinen aus einer Zeit, als es den Vatikan noch gar nicht gab, hm?
 
nun ja ... Friedensarbeit ....

so spektakulär

coram publico ...

ist mir halt mehr als nur ein wenig suspekt.

Wahr meine Absicht, ja. Zumindest war ich ehrlich. ;)

So arbeitsintensiv..........

Wennst mir erklären könntest, wie ichs anders machen hätte sollen? Brieftauben? Ich weiß ja nicht einmal, wer aller beteiligt ist :hmm: .......

Dafür sind mir so manche Reaktionen jetzt nicht suspekt. Ich hab sie erwartet. Hat nur ein wenig lange gedauert. Daß der Kriegsrat nicht gewußt hat, wie ma denn denn zu nehmen sind :roll: :haha: ?
Dabei bin ich doch eh wie ein offenes Buch, seit Anfang an..........
 
....

Dafür sind mir so manche Reaktionen jetzt nicht suspekt. Ich hab sie erwartet. Hat nur ein wenig lange gedauert. Daß der Kriegsrat nicht gewußt hat, wie ma denn denn zu nehmen sind :roll: :haha: ?
.......

;) :mrgreen::cool:
 
lass sie streiten nori, mehr zeit für "gnmpf"

Schad um die Zeit.
Hätt ich vorher gewußt, daß die eine Seite (trotz aller falscher Beteuerungen) nicht einmal einen Deka interessiert ist, daß es hier friedlicher zugeht. :roll:
Dafür bin ich mir (jetzt aber 100%ig) sicher, welche Seite hier Recht hat und werd meinen zukünftigen Umgang hier dementsprechend ausrichten.
 
Ein paar Klarstellungen:

Ich fand die Stammtische immer wichtig und habe sie unterstützt soweit es möglich war/ist. Ich habe auch immer wieder eine prominente Bewerbung angeboten, was aber nicht gewünscht war, weil man lieber selektierte - was ich prinzipiell nicht verkehrt finde! Nur bleibt dann von meiner Seite her eigentlich nur finazielle Unterstützung, die es auch für die letzte Weihnachtsfeier gab. Wir haben jetzt 4 Forumsmoderatoren und 1 Chat-Moderatorin - von denen nicht alle auf die großen Treffen gehen. Die, die nicht auf die Treffen gehen, sind aber in keiner Weise ein Hindernis dafür. Es ist mir nicht begreiflich wie man die Tatsachen so verdrehen kann, dass 2 Moderatoren plötzlich schuld daran sind, dass in letzter Zeit weniger User auf die Treffen gehen. Es gibt nur einen (leicht ersichtlichen) Grund dafür: Die "alten" verlieren teilweise die Lust bzw. kommen nicht mehr so oft (was ganz normal ist) und es kommen kaum neue User nach (warum auch immer - an den Registrierungszahlen liegt es sicher nicht).

Ich stehe jedenfalls hinter dem Forums- und Chat-Mod-Team, bestehend aus Genießer, Luxi, petseit, Salzamt und sandra33tv. Alle zusammen müssen eine sehr dicke Haut haben, wenn man sich ansieht, was sie sich in letzter Zeit alles sagen lassen mussten. Und es ist ein großartiger Charakterbeweis, dass keiner auf das Schmutzwäsche waschen selbst mit selbigem reagiert hat.

Das Thema "Warum ist das Forum so langweilig geworden?" ist schon mehr als ausgelutscht. Und wenn man sich die Kommentare zu diesem Thema aufmerksam durchliest, sieht man dass hauptsächlich den Usern, die schon viele Jahre dabei sind, langweilig geworden ist - ein ganz natürlicher Prozess. Wir, das Moderatorenteam und ich, haben uns in diesem Thread schon viel sagen lassen müssen, und nur vereinzelt darauf reagiert. Der Thread wird nun geschlossen. Es wird auch keinen Ersatzthread (bzw. Postings) "Anpatzen des Forums und der Moderatoren" geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben