Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Gast

(Gelöschter Account)
Wir haben heute bei der Wiener Runde festgestellt, dass im Forum seit einiger Zeit kaum mehr etwas los ist. Ich trage mich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken zu diesem Thema einen Beitrag zu eröffnen. Da ich mit der Frage nicht alleine bin, wie ich heute Nacht feststellen konnte, mache ich es hiermit...

Seit dem Hackerangriff hat sich vieles verändert: ich finde die Bedienung teilweise immer noch viel umständlicher als vorher und dass ich einmal zitierte Posts mitschleppe, vermiest mir oft mehrmaliges Schreiben in einem Thread...

Spiele gibts immer noch keine - also spiele ich woanders ... verbringe also weniger Zeit hier...

Es gibt kaum interessante neue User... wobei sich hier die Frage stellt, warum das so ist? Kommen keine Neuen? (das müssten die Mods ja zahlenmässig wissen) Schreiben sie nichts mehr? Werden sie abgeschreckt? Oder hat das Forum keinen Reiz für neue User? Wie könnte man das ändern?

Was denkt ihr? Würde mich interessieren, welche Theorien es dazu gibt und wie eure Meinung ist. Vielleicht sieht es ja nur eine/unsere kleine Runde "Alter" so, weil sich auch ein Forum "abnutzt"?
 
Dass mit dem zitierten Posts mitschleppen stimmt, Mails löschen nervt.
 
Ich Wir denken,
der Reiz an so einer Seite ist im Grunde immer da.
Das EF ist ja auch nicht klein, unzählige neu Registrierungen sind auch zu sehen.

Was uns nicht so gefällt, aber das hat man überall wahrscheinlich, sind die meist Männlichen User ohne Profilbild die so unter einer gewissen Moral schreiben.

Nur auf den Genitalbereich bezogene Bilder...
Wir können sie schon fast nicht mehr sehen....

Irgendwo im Web runtergeladene Hc Bilder und die dann als seine zu bezeichnen.
Wie Tief kann man den sinken.

Was uns so aufgefallen ist
Aktivitäten sind ja genug da.
Die Aktive Anteilnahme splittet sich ja wie überall in verschiedene Gruppierungen der einzelnen Themen Bereiche ab.
Daher liegt es auch an den Interessen der einzelnen User wo und wie sie sich aufhalten im EF.


Aber im Grunde geht ein gewisser spaß Faktor uns auch ab.
 
Was uns nicht so gefällt, aber das hat man überall wahrscheinlich, sind die meist Männlichen User ohne Profilbild die so unter einer gewissen Moral schreiben.

Nur auf den Genitalbereich bezogene Bilder...
Wir können sie schon fast nicht mehr sehen....

Irgendwo im Web runtergeladene Hc Bilder und die dann als seine zu bezeichnen.
Wie Tief kann man den sinken.

Vieleicht will man:down: aber auch Frau eine gewieße anonymität genießen.
Mit den Gebärmutterfotos als auch Schwanzbildern stimme ich euch zu.
Und den Herrschaften die, die Fotos in den Himmel heben die aber in den Papierkorb gehören.
mfg CB18
 
Was hier die Seite noch aufpeppen würde, wäre ein Cam -Chat. Das gab es mal auf einer deutschen Seite, leider wurde die eingestellt. Das praktische an so einer Cam-Chat Seite ist, man braucht sich nicht unter Skype, Msn etc. registrieren zu lassen. Ich stimme euch auch zu, dass wenige, Neulinge auch interessante Threats eröffnen. Dafür sind die Geschichten der "alten Hasen"(damit ist nicht das Alter gemeint ;) ) umso erotischer und spannender (gruss an Lafemme).
 
Dachte immer, ich bin die Einzige die das Problem hat mit dem mitschleppen bzw. mit den Mails löschen. :mrgreen: Ist echt sehr Nervig. :daumen:

Genau es gibt ja andere Seiten zum Spielen, brauche ich hier nicht, wenn ich ehrlich bin. ;)

Mir ist auch aufgefallen, dass es derzeit zuviele Shit-Threads gibt und das ist für mich eigentlich keine Erotik. Man sollte solche Thread mehr Kennzeichnen, damit man nicht raufklickt. ;)

Ich war ja eine Zeit lang selten hier, da es die Umstände nicht wollten bzw. es eh immer nur die selben Themen waren.

Das alte Forum war einfacher zu bedienen als dieses. KOmm immer noch nicht ganz klar damit. :mrgreen:

Was mir auch aufgefallen ist, dass sich derzeit auch viele löschen lassen. Ist der Umgang anders als früher oder ist es echt schon so langweilig das Thema? Keine Ahnung. :mrgreen:

Okay derzeit ist das Thema bei mir auch Tabu, reagier bissi komisch drauf, jedoch ist es auf privater seelischer Natur. Hoffe es wird wieder. :mrgreen:

Camchat brauche ich auch nicht, es gibt genug andere Seiten mit Camchat. Da genügt ja auch MSN und Skype und Co. ;)

Früher war es viel lustiger hier, jetzt ist es nur noch Ernst besonders mit dieser Politk hier. :-( Man muss schon so aufpassen was man wie schreibt. :-(

Lg

und :bussal:

Coconuss

:undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ja noch relativ neu hier. Und ich als Neuling muss mal anmerken - wie soll man sich hier aktiv beteiligen, wenn man erstmal alles lesen muss? Hier ist für Neue eine Fülle an Beiträgen, die erstmal gelesen werden sollten. Und wenn das geschehen ist - dann kann man auch was schreiben, sich austauschen bzw. sich mal interessant einbringen.

Ich denke mal das Problem mit den Bildern hat man immer auf solch Plattformen. Aber das ist nur meine Meinung.

In diesem Sinne,

Ich
 
Ich bin ja noch relativ neu hier. Und ich als Neuling muss mal anmerken - wie soll man sich hier aktiv beteiligen, wenn man erstmal alles lesen muss? Hier ist für Neue eine Fülle an Beiträgen, die erstmal gelesen werden sollten. Und wenn das geschehen ist - dann kann man auch was schreiben, sich austauschen bzw. sich mal interessant einbringen.

:daumen: Find es Klasse, dass es noch Menschen gibt, die Lesen und nicht nur Bilder schaun. :daumen:
Gut Ding braucht Weile. :mrgreen:
 
@ LadyCoco

Wenn ich nur Bilder gucken will, gibt es im Netz genug Seiten. Hier ist doch ein Forum - da sind die Bilder nur eine angenehme Nebensache. Die Hauptsache ist doch der verbale Austausch mit anderen.
 
@ bi_fist

So siehst du es, jedoch gibt es genug Menschen die das nicht so sehen. :mrgreen:

Wo du Recht hast, hast Recht ;)
 
Ich hab meistens Recht :virus: lol nee Spaß. Ist halt meine Ansicht und die kann ich guten Gewissens vertreten
 
:lol: Der war gut :daumen: Aber schauen wir mal, ob du immer Recht hast. :mrgreen:

Diese Ansicht darfst du auch mit guten Gewissen vertreten, ich erlaub es dir. :domina:

:mrgreen:

:undweg:
 
*SMile ..... wenn ich es mir erlauben lasse.


Bin mal gespannt, welche weiteren Ansichten es hier gibt. Denn die Problematik besteht in den meisten Foren - die Schreibmüdigkeit neuer User ist ein Phänomen, welches im digitalen Zeitalter m.E. nicht verständlich ist.
 
Ich war ja auch eine Zeit so gut wie gar nicht online, was aber in erster Linie nichts mit dem kurz gesperrten Forum zu tun hatte, sondern einfach mit meiner zeitlichen Problematik.

Und ehrlich, als ich dann wieder reingeschaut hab, was finde ich?

Der Kommen/Erscheinen-Schmäh rennt immer noch (und sorry Leutln, der war no nie lustig und wirds auch nie werden)
Das besondere Vertrauen ist auch noch immer on top und auch schon seit Jahren ausglutscht
Die Liste lebt - nau ned bös sein, aber ... egal

Dann noch 27 Anbagger-PNs im Postfach und a paar obligatorische Listen-Anfragen.

Und so manch konstruktive Beiträge gehen sowieso im internen Geplänkel mancher User unter.

Mein Interesse, übermässig viel Zeit hier zu verbringen, hält sich somit schwer in Grenzen.

Und konstruktive Beiträge gehen sowieso im internen Geplänkel mancher User unter.
 
denke seid dem hacker angriff sind die juser einfach vorsichtiger geworder-
die bedienung war früher einfacher-
der höfliche umgang miteinander hat nachgelassen-
die themen werden zu oft verwässert und verlieren somit an bedeutung-
die ständigen schwanz piks und thread eröffnungen nerven ob das "spatzi" eh schön ist- lang genug,....... zu blöd einfach-
tatsächliche neue themen sind kaum noch zu finden, denke das forum sollte mal diesbezüglich "ausgemistet" werden-
die privat "announcen" von einigen damen, die oftmals fakes sind, zerstören das image von den schwer arbeitenden registrierten"sw "
bin aus diesen gründen und noch einigen nur mehr selten hier-
hat sich halt vieles ver- und geändert- leider

und das mitlesen von nicht registrierten jusern bezüglich des forums finde ich mal nicht so in ordnung, verliert eben an spannung das ganze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch der Meinung, dass es sich verändert hat - wobei ich mit der Bedienung des neuen Forums überhaupt keine Probleme hab.
Aber der frühere KLEINE Smalltalk zwischendurch in den Threads hat sich mittlerweile so sehr ausgeweitet, dass in manchen Threads 100 Beiträge sind und davon vielleicht zehn zum eigentlichen Thema - da vergeht mir die Lust zum Lesen und erst recht, darauf zu antworten, weil ich mir dann denke, mein Beitrag wird eh nicht gelesen, weil nur geplänkelt wird.
Ausserdem wird der Ton hier herinnen immer rauher...
 
Damit auch mal ein "etwas neuerer" was schreibt... ;)
Ich denke mal, daß euch der Schein nicht trügt. Das Niveau vieler neuer User ist leider wirklich unter jeder Kritik. Das bezieht sich jetzt aber nicht hier speziell auf das EF, sondern auf alle Foren da draußen.
War mal lange Zeit recht aktiv in einem anderen Forum, aber der Spaß wurde mir leider vermiest, weshalb ich dann beschlossen habe, daß es anderes wichtigeres gibt ;)

Im Moment bin ich hier eher nur passiver User der bei Gelegenheit mitliest.

Was mir jedenfalls aufgefallen ist, es gibt viele neue, vor allem männliche User (manchmal eher Höhlenmenschen), die an allen Ecken und Enden ein "ich will endlich f...." hinterlassen, und das wars dann auch schon.
Garniert wird das Ganze dann noch mit einigen Schwanzfotos (weil ja eh noch nie jemand von uns einen Schwanz gesehen hat) in allen möglichen Gruppen, auch wenn es gar nicht zum Topic der Gruppe paßt.
Man könnte diese Entwicklung eigentlich sogar fast Spam benennen.
Manchmal muß ich mir Postings 2 oder 3x durchlesen, bis ich drauf komme was der/diejenige gemeint hat, einfach weil das keine gerade Sätze sind.

Vielleicht müßte man ein bisschen an den Aufnahmekriterien "drehen".
zB zuerst mal irgendwo einen "Probebereich", und erst nach einer Zeit dann eine Freischaltung auf das gesamte Forum.
 
und das mitlesen von nicht registrierten jusern bezüglich des forums finde ich mal nicht so in ordnung,

Das hat mich auch schon immer sehr gestört ...... ist in vielen anderen Foren so nicht möglich.
 
Stimmt... das würde sicher auch etwas helfen das zu unterbinden.
Die Leute suchen irgendwas im Netz, kommen dabei irgendwie auf das Forum und lesen, daß hier auch ein paar Frauen unterwegs sind... dann registrieren sie sich schnell und glauben daß sich mit ein paar Posts und Schwanzpics gleich 20 willige Frauen auf sie stürzen. *lol*
 
Naja, das liegt aber wohl weniger am mitlesen, als viel mehr daran, dass viele "Erotik" mit "schneller Fick" verwechslen...

Ich würde mich in keinem Forum registrieren, bei dem ich nicht vorher schon ein bissi was sehen kann um zu schauen, obs überhaupt meins is...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben