Warum ist das Forum so langweilig geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verzeih, wenn ich mich da bissi amüsiert einmische, aber ich denke, als Kriegsreporter wärst Du nicht sehr tauglich ... oder gerade mal nicht an der Front .. ;)

Was Du als "Resteln" bezeichnest, sehe ich als randvolles Lager - es ist nur so, dass der Gegner sich taktisch klug verhält, weil die bisher verschossene Munition lediglich Platzpatronen waren, die allesamt ihr Ziel verfehlt haben ... :haha: :mrgreen:

sowas find ich fast als das schlimmste am krieg ... wenn einige vielleicht manchmal genug haben und möglicherweise sogar über waffenstillstand nachdenken, und währenddessen die anderen taktisch darüber nachdenken, wie sie mit der verbleibenden "scharfen" munition am wirkungsvollsten möglichst großen schaden anrichten ... wie gesagt, das find ich das schlimmste am KRIEG ... :hmm: ........ ähnlichkeiten mit namen oder geschehnissen hier im forum sind rein zufällig und nicht beabsichtigt ............ :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was Du als "Resteln" bezeichnest, sehe ich als randvolles Lager -

Egal um was gestritten wird - meistens sind es Kindereien.
Gerade bei Menschen die in sexuellen Dingen soviel Toleranz aufbringen, ist es umso verwunderlicher dass abseits des Sexuellen soviel Kleingeistigkeit, Provinzialität und Feindschaft vorherrscht.
Da sieht man: auch sexuell aufgeschlossene Menschen sind um nichts besser als jene, welche nicht so aufgeschlossen sind. Die bereiche der Intoleranz sind verschieden - das Ausmaß dieser ist jedoch überall gleich.
 
Was Du als "Resteln" bezeichnest, sehe ich als randvolles Lager - es ist nur so, dass der Gegner sich taktisch klug verhält, weil die bisher verschossene Munition lediglich Platzpatronen waren, die allesamt ihr Ziel verfehlt haben ... :haha: :mrgreen:

Werte Freundin, was Du hier alles siehst..........
Ich seh hier nur einen Haufen Sturheit, gepaart mit einem ordentlichen Schuß Schadenfreude, der aber (und dazu muß ich kein Hellseher sein) nur den Betroffenen selbst schaden kann und auch wird.
Ist nur schade............ich hätt wirklich gern geholfen. ;)
 
Es scheint, als wäre bald Mitternacht am Maskenball. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Werte Freundin, was Du hier alles siehst..........
Ich seh hier nur einen Haufen Sturheit, gepaart mit einem ordentlichen Schuß Schadenfreude, der aber (und dazu muß ich kein Hellseher sein) nur den Betroffenen selbst schaden kann und auch wird.
Ist nur schade............ich hätt wirklich gern geholfen. ;)

Schatzerl, ich seh hier auch ganz viel Langeweile die dann solche Blüten treibt ala denn sie wissen vor lauter gähnen nicht was sie tun. ;)
 
Verzeih, wenn ich mich da bissi amüsiert einmische, aber ich denke, als Kriegsreporter wärst Du nicht sehr tauglich ... oder gerade mal nicht an der Front .. ;)

Was Du als "Resteln" bezeichnest, sehe ich als randvolles Lager - es ist nur so, dass der Gegner sich taktisch klug verhält, weil die bisher verschossene Munition lediglich Platzpatronen waren, die allesamt ihr Ziel verfehlt haben ... :haha: :mrgreen:

:mrgreen: scheinst genügend Informationen zu haben

btw Platzpatronen können ihr Ziel ohnedies niemals treffen :daumen:
 
.....
...... weil die bisher verschossene Munition lediglich Platzpatronen waren, die allesamt ihr Ziel verfehlt haben ...

Tja - wenn man überall, und auch dort, wo man sich gar nicht auskennt, "g´scheite" Kommentare abgeben muss, kommt das raus. :roll:

Eine Platzpatrone simuliert einen tatsächlich gefeuerten, scharfen Schuss und verfehlen kann man damit das Ziel nicht, weil ja kein Projektil verschossen wird..... :mrgreen:

Ergänzung:

@ Capi: So kommt´s, wenn man sich im Schreiben des Beitrags ablenken lässt. Dann ist der andere schneller...... *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schatzerl, ich seh hier auch ganz viel Langeweile die dann solche Blüten treibt ala denn sie wissen vor lauter gähnen nicht was sie tun. ;)

Was könnt ich da jetzt kongret dagegen tun? :hmm:
Hab eh schon Blasen auf beiden Fingern, weil ich nur mit den Zweien schrfeiben kann und Schwielen im Gehirn hab ich auch schon, weil ich ständig die selbe Endlosschleife denk........aber hörst mich jammern? Nein! :shock: :cool:
Schreib auch mal was, zu meiner Entlastung und gähn hier nicht rum :mrgreen: .
 
Alle Protagonisten auf'd Wiese, wer sich gut genug versteckt hat g'wonnen ... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
um zum threadthema zu kommen , das forum ist mittlerweile gar nicht mehr langweilig , einzig dieser thread ist zum Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

vielleicht sollt ich im fußballthread vorschlagen über die wm 78 zu diskutieren oder bei den neuvorstellung jene begrüßen die sich 2007 oder noch früher angemeldet haben, wo das anscheinend in mode ist über dinge zu diskutieren die schon einen nostalgischen hintergrund haben.
 
Tja - wenn man überall, und auch dort, wo man sich gar nicht auskennt, "g´scheite" Kommentare abgeben muss, kommt das raus. :roll:

Na, dann geh' doch voran, und gib einen gescheiten Kommentar ab.

Zum Beispiel, welchen Beitrag Du für einen Burgfrieden leisten willst.
Angebote liegen schon vor.
Also lass hören, was Du zu einem Frieden beitragen willst.

Und zur Erinnerung: wir haben 2011
Jetzt spielt sich das Leben ab.
Und jetzt kannst Dich entscheiden, obst mitspielst, oder obst lieber in Deinen Waffenarsenalen und Archiven Geschichten über den großen Krieg schreiben willst.

Du bist dran.
 
Na dann wolln mer mal ned so sein

Toreth ... ich nehm Dich von meiner Freundesliste ... hehe, das ist das Einzige in diesem Thread, was wirklich weh tut bis jetzt ... :haha:

( :bussal: ... hast meine zartesten letzten deutschen Wurzeln getroffen .... *seufz .. )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben