- Reaktionen
- 29.330
- Checks
- 48
Das erste Beispiel dreht sich um Sherpas die diesen Beruf bewusst inklusive all seiner Risiken gewählt haben. Ist das gleiche wie die von mir immer wieder erwähnten AO-Prostituierten die sich bewusst auf dieses Risiko einlassen. Weil ja... die gefährdest du da ja auch, oder sie sich selbst. Aber dass die alle HPV haben ist (ebenso wie du) praktisch garantiert. Darüber hinaus zeigen hoffentlich regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen was der Fall ist und was nicht.Extremsportler klettert auf Mount Everest, erleidet medizinischen Notfall. Sherpas laufen hinterher. Sterben.
Extremsportler gefährdet Dritte durch sein Handeln.
Extremsportler Rallye-Fahrer macht Fahrfehler. Verletzt/tötet Zuschauer.
Extremsportler Flugshow-Pilot macht Flugfehler, fliegt in Zuschauer und verletzt/tötet diese.
Die weiteren Beispiele sind schlimme, seltene Unfälle. Auch sowas gibts im sexuellen Kontext, hat aber wenig mit unserer Diskussion hier zu tun.
Ja. Es gibt viele Grauzonen.Überraschung: Es gibt wie überall nicht nur schwarz oder weiß.
Nur der Heuchler sieht seine eigene Meinung als einzig richtige an.
Da bist du mit deinem sexuellen Verhalten aber garantiert nicht drinnen. In meinen Augen bist du in einem dunkelschwarzen Bereich einer schweren, rücksichtslosen Sexsucht für die du deine eigene Gesundheit und die Gesundheit von anderen riskierst und auch finanziell schwere Einbußen hinnimmst. Eigentlich fällt das unter die Diagnosekriterien einer Suchtstörung und wäre behandlungswürdig.
Aber gut... solange du da keine unwissenden Frauen reinziehst und anfängst zu daten mach halt. Und falls doch, kann ich es auch nicht verhindern.
Für mich ist der Mehrwert solcher Diskussionen schon darin gegeben deinen Standpunkt herauszukitzeln und hier öffentlich und in deiner Beitragshistorie nachlesbar festzuhalten. Denn solltest du doch jemals wieder auf die Idee kommen zu daten... bist du zumindest hier im EF für praktisch jede private Frau damit VOLLKOMMEND unfickbar!Daher bringen solche Diskussionen auch grundsätzlich keinen Mehrwert, da niemand seine Meinung revidieren wird.