Warum AO?

Extremsportler klettert auf Mount Everest, erleidet medizinischen Notfall. Sherpas laufen hinterher. Sterben.
Extremsportler gefährdet Dritte durch sein Handeln.

Extremsportler Rallye-Fahrer macht Fahrfehler. Verletzt/tötet Zuschauer.

Extremsportler Flugshow-Pilot macht Flugfehler, fliegt in Zuschauer und verletzt/tötet diese.
Das erste Beispiel dreht sich um Sherpas die diesen Beruf bewusst inklusive all seiner Risiken gewählt haben. Ist das gleiche wie die von mir immer wieder erwähnten AO-Prostituierten die sich bewusst auf dieses Risiko einlassen. Weil ja... die gefährdest du da ja auch, oder sie sich selbst. Aber dass die alle HPV haben ist (ebenso wie du) praktisch garantiert. Darüber hinaus zeigen hoffentlich regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen was der Fall ist und was nicht.

Die weiteren Beispiele sind schlimme, seltene Unfälle. Auch sowas gibts im sexuellen Kontext, hat aber wenig mit unserer Diskussion hier zu tun.

Überraschung: Es gibt wie überall nicht nur schwarz oder weiß.

Nur der Heuchler sieht seine eigene Meinung als einzig richtige an.
Ja. Es gibt viele Grauzonen.
Da bist du mit deinem sexuellen Verhalten aber garantiert nicht drinnen. In meinen Augen bist du in einem dunkelschwarzen Bereich einer schweren, rücksichtslosen Sexsucht für die du deine eigene Gesundheit und die Gesundheit von anderen riskierst und auch finanziell schwere Einbußen hinnimmst. Eigentlich fällt das unter die Diagnosekriterien einer Suchtstörung und wäre behandlungswürdig.

Aber gut... solange du da keine unwissenden Frauen reinziehst und anfängst zu daten mach halt. Und falls doch, kann ich es auch nicht verhindern.

Daher bringen solche Diskussionen auch grundsätzlich keinen Mehrwert, da niemand seine Meinung revidieren wird.
Für mich ist der Mehrwert solcher Diskussionen schon darin gegeben deinen Standpunkt herauszukitzeln und hier öffentlich und in deiner Beitragshistorie nachlesbar festzuhalten. Denn solltest du doch jemals wieder auf die Idee kommen zu daten... bist du zumindest hier im EF für praktisch jede private Frau damit VOLLKOMMEND unfickbar!

Aufgrund seiner jugendlich-naiven Einlassungen hier habe ich die Befürchtung, dass er moralisch nicht so gefestigt ist, dass seine kleine Seele unbeschadet bleibt, wenn er irgendwann in der Zukunft herausfinden sollte, was im Pay-Sex und außerhalb des Pay-Sex alles so ungummiert stattfindet.

Sei es auf Gangbang-Parties, bei Huren, bei Swinger-Parties, beim Fremdgehen von Ehepartnern, bei Disco-ONS oder was es sonst noch im gewerblichen und nicht-gewerblichen Sex-Bereich gibt.

Lass Dir Haare auf dem Kopf wachsen, damit Du sie Dir raufen kannst, wenn Dich die Erleuchtung heim sucht.

Ansonsten gibt es hier nichts mehr, was Du an Content liefern könntest, der Dich für mich aus der Belanglosigkeit heraus führen könnte, daher mach et joot, Schwenk de Hoot…

;) :) ;)

Das Thema AO wird immer sehr polarisiert diskutiert:
Die einen sind mental in den 80ern hängen geblieben, wo HIV ein sicheres Todesurteil war.
Die anderen wollen fast jede X-beliebige AO ficken.

Bei meinen Drehs bei z.B. "Oftly Goldwin" waren nun wirklich Darstellerinnen dabei, die seit Jahrzehnten mit unzähligen Männern AO-Sex hatten und gleichzeitig höchsten Wert auf ihre Sicherheit durch Tests gelegt hatten und nachweislich gesund waren!

Ja! Heutzutage ist verantwortungsvolles AO möglich, und ist z. B. in Kombination mit Prep und regelmäßigen Tests (auf die gängigsten Krankheiten) aller Beteiligten kein Problem mehr. Ein Restrisiko bleibt immer, was dann aber objektiv sehr gering ist.
Bei den Darstellern sind allerdings Tests Pflicht ... Du wirst sicher auch Tests vorlegen haben müssen, respektive auch noch (zusätzlich) Schnelltests vor Ort gemacht haben.

In Österreich sind bei registrierten Prostituierten jedenfalls regelmäßige Tests verpflichtend (aktuell wohl alle 6 Wochen afair) - ich glaube das ist in DE nicht so. Es gibt mittlerweile auch Werbeverbote für AO Sex in Bordellen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe ...

Bei den Darstellern sind allerdings Tests Pflicht ... Du wirst sicher auch Tests vorlegen haben müssen, respektive auch noch (zusätzlich) Schnelltests vor Ort gemacht haben.
Natürlich mussten alle die Schnelltest machen. Besonders die professionellen Darstellerinnen legten besonderen Wert darauf, denn bei Ihnen stehen sowohl die Gesundheit als auch ihre berufliche Zukunft als Darsteller auf dem Spiel, die hätten auf jeden Fall darauf bestanden, auch wenn es keine Pflicht zum testen geben würde.

Der Punkt meiner Aussage war: Wenn es schon für professionelle Darstellerinnen möglich ist, über Jahrzehnte hinweg mit unzähligen Männern AO zu haben, dann ist es für private Personen auch möglich bei entsprechender Sorgfalt!

In Österreich sind bei registrierten Prostituierten jedenfalls regelmäßige Tests verpflichtend (aktuell wohl alle 6 Wochen afair) - ich glaube das ist in DE nicht so. Es gibt mittlerweile auch Werbeverbote für AO Sex in Bordellen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe ...
Die paar Mal in meinem Leben, die ich Sex mit Sexworkerinnen hatte, war immer mit Gummi. AO stand da überhaupt nicht zur Debatte. Was ich so mitbekomme, reagieren über 90% der Sexworkerinnen in Deutschland äußerst allergisch und abweisend auf die Frage nach AO. Ich war schon länger nicht im Bordell, aber von diesen allgemeinen AO-Verboten in deutschen Bordellen habe ich auch schon gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Wie in allen, die Sexualität behandelnden Foren, in denen auch AO-Sex mit gewerblichen Frauen thematisiert wird, gibt es auch hier die Hardcore-Gummi-Fraktion.

Und auch hier stellen sich die Gummi-Leute an wie Veganer.
Mehr lohnt es sich nicht zu lesen.

1. Veganer schaden mit ihrem Verhalten keine Mitmenschen - ganz im Gegenteil!
2. Kondome schützen nunmal am Besten vor sexuell übertragbare Krankheiten
3. auch "schöne und junge" Huren können infiziert sein, weil Viren ihre Wirte nicht nach dem Aussehen oder Alter auswählen, sondern nur, ob der Überträger der Viren ein besonders dummer Mensch war.
4. wer der Meinung ist, AO zu ficken wäre harmlos, sollte sich immer bewusst sein, dass er/sie russisches Roulett mit den Mitmenschen und mit dem eigenen Leben spielt. Und keiner der Viren und Bakterien ist wirklich harmlos!

Dann doch lieber vegan als rücksichtslos AO-ficken.

und sich darauf verlassen könnte dass er bei seinen Professionellen bleibt. Wie gesagt: DIE kennen das Risiko und gehen es bewusst ein.
Nein und nein.
Grad die vielgeschmähten Mädchen aus dem Osten die oft nur rudimentär unsere Sprache sprechen sind sich tw 1) nicht dessen bewusst und 2) sind sie aus diesem oder jenem Grund u.U. nicht frei in der Entscheidung.

...Und keiner der Viren und Bakterien ist wirklich harmlos!
...
Da hast du leider Recht!
Michael Douglas hat ja Krebs bekommen durch Muschilecken bei Catherine Zeta Jones, also lässt man so was vernünftigerweise für alle Zeiten bleiben, oder? :unsure:

Stopp! Was wäre denn das für ein Leben? :nono:

Da bin ich dann eher auf der Seite von Gilbert Gottfried:
:lecken:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
…weil Viren ihre Wirte nicht nach dem Aussehen oder Alter auswählen, sondern nur, ob der Überträger der Viren ein besonders dummer Mensch war…

Viren „wählen“ also ihre Wirte nach deren Intelligenz-Quotient aus…?!

Mit Diener „Wortmeldung“ und Paranoia in Sachen sexuelle Spielarten hast Du Dich selbst disqualifiziert für jedwede weitere Art der Kommunikation!

Mit Diener „Wortmeldung“ und Paranoia in Sachen sexuelle Spielarten hast Du Dich selbst disqualifiziert für jedwede weitere Art der Kommunikation!
Du hast dich jedenfalls für diesen Thread disqualifiziert - wie du gleich bemerken wirst.

Du forderst eine sachliche Betrachtung, argumentierst selbst aber mit Pauschalisierungen, Beschimpfungen und persönlichen Angriffen. Dich braucht es also nicht.

Du hast dich jedenfalls für diesen Thread disqualifiziert - wie du gleich bemerken wirst.

Du forderst eine sachliche Betrachtung, argumentierst selbst aber mit Pauschalisierungen, Beschimpfungen und persönlichen Angriffen. Dich braucht es also nicht.
Nur für diesen Thread? Wo bleibt die rote Hand? V.a. nach der gestrigen Aktion?Da haben viele schon für weit weniger eine Sperre kassiert.

Zurück
Oben