- Registriert
- 16.10.2024
- Beiträge
- 4.658
- Reaktionen
- 7.692
Jep. Und ich davon, dass sie schrieb, sie macht sowas ähnliches, nur mit PaarenIch sprach davon das er Esoterisch ist und sie nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep. Und ich davon, dass sie schrieb, sie macht sowas ähnliches, nur mit PaarenIch sprach davon das er Esoterisch ist und sie nicht.
Diesem Argument logisch und in aller Konsequenz zu folgen, würde bedeuten, dass auch der Osterhase existiert solange nicht das Gegenteil bewiesen ist ?
Bin ganz bei dir, er kennt mich ja auch als verletzliche Frau, die sich auch gerne Mal ablehnen möchte und muss. Offensichtlich findet er bei ihr diese esoterische Gemeinsamkeit, die ich absolut nicht bieten kann und möchte. In diese Thematik hat er sich in den letzten Jahren vertieft und es ist nicht meines. Ich habe aber selbstverständlich akzeptiert was er macht, kein Problem. Trotzdem kann ich nichts damit anfangen wenn er sich in ihre Aura einfühlt und Wesen wegbetet und Anhaftungen zerschneidet....usw...ich verstehe auch, das er sich wahnsinnig wohl fühlt, wenn sich die Damen bei ihm "anlehnen" und an seinen Lippen hängen. Der Umgang ist eben nicht in Ordnung und überschreitet Grenzen. Grundsätzlich glaube ich, es ist ein reines Ego-thema von ihm .
Ja, aber das stimmt nicht. Sie kommt diesbezüglich aus dem universitären Bereich...Er aus der Esotherik. Das sind komplett verschiedene Herangehensweisen und Ausbildungen.Jep. Und ich davon, dass sie schrieb, sie macht sowas ähnliches, nur mit Paaren
A haben sie gefickt auch schon? Hab nur was von WA, Sprachnachrichten und Herzal Smileys gelesen. Und es handelt sich um keine klassische Klientin, sondern um eine ehemalige Schulfreundin (platonisch nehme ich an). Da kann der Kontakt schon mal mehr und freundschaftlicher sein. Dazu finde ich die Eifersucht vollkommen überzogen.......
(Ich würde das btw auch nicht akzeptieren - genauso wenig wie mein Partner bei mir. Ich habe seit einem Jahr auch einen völlig neuen Lifestyle mit Gym etc., den er nicht teilt. Und natürlich entstehen da neue Bekanntschaften, trotzdem würde es mir im Traum nicht einfallen, irgendwie intim mit einem Mann Kontakt zu haben, der mit mir ins Gym geht).
Wie war das genau? "Hansi wir müssen dringend reden?" War es während der Arbeit, beim Essen........ ich wollte mit ihm gestern Abend reden, aber das hat wieder Mal nicht statt gefunden.
Dazu finde ich die Eifersucht vollkommen überzogen.
Nein, mit Vorankündigung a la: ich möchte mit dir heute Abend nach Geschäftsschluss gerne reden, wie es nun weitergeht. Hast du heute Zeit?A haben sie gefickt auch schon? Hab nur was von WA, Sprachnachrichten und Herzal Smileys gelesen. Und es handelt sich um keine klassische Klientin, sondern um eine ehemalige Schulfreundin (platonisch nehme ich an). Da kann der Kontakt schon mal mehr und freundschaftlicher sein. Dazu finde ich die Eifersucht vollkommen überzogen.
Was die Kommunikation, Weltbild und Entwicklung betrifft, schaut es düsterer aus.
Wie war das genau? "Hansi wir müssen dringend reden?" War es während der Arbeit, beim Essen....
Entschuldige das Bild. Finde es lei teilweise so passend. Ganz wertfrei dir gegenüber.Nein, mit Vorankündigung a la: ich möchte mit dir heute Abend nach Geschäftsschluss gerne reden, wie es nun weitergeht. Hast du heute Zeit?
.....ich bin durchaus schon groß und glaube, das ich auch wertschätzend Gespräche führen kann, auch wenn es einmal nicht einfach ist.![]()

Das problematische ist viel mehr, dass Eure Kommunikation nach 20 Jahren auch vollkommen ins Blaue laufen kann. Da hilft Dir Deine Mediationsausbildung auch nix weiter, außer er hat, so wie ich bei meiner Frau, die Ausbildungsliteratur mitgelesen und sich für das interessiert was Du machst. Viele Leute sind ganz stark im Interpretieren und ganz schwach darin das zu erfassen, was das Gegenüber tatsächlich sagen möchte.Nein, mit Vorankündigung a la: ich möchte mit dir heute Abend nach Geschäftsschluss gerne reden, wie es nun weitergeht. Hast du heute Zeit?
.....ich bin durchaus schon groß und glaube, das ich auch wertschätzend Gespräche führen kann, auch wenn es einmal nicht einfach ist.![]()
Doch doch. Du liebst ja mich auch.Ich mag ja keine Esoteriker
Ich sprach davon das er Esoterisch ist und sie nicht.
Irgendwie kommt mir das bekannt vor....Ich würde es von dieser Seite her aufrollen. Grundsätzlich habe ich mich in jungen Jahren auch für Esoterik interessiert, es gab Freunde die bis heute sehr tief in diesem Gedankengut gefangen sind. Mit der Zeit, das ist mir auch bei meiner letzten Partnerin aufgefallen, gehen einem die Themen verloren. Man will sich ja über Dinge unterhalten für die man brennt. Meine Ex wollte über Lichtarbeit und diesen ganzen Schwachsinn reden und ich hab mich für Quantentheorie und Wissenschaft generell interessiert. Auf lange Sicht war das im Grunde auch in der Beziehung ein Spaltkeil, weil sich am Ende beide Partner, berechtigterweise vom anderen unverstanden fühlen.
Und zusätzlich fühlte sie sich auch noch mir gegenüber überlegen, weil sie ja erleuchtet war und ich nicht.
Auch zu den Freunden hat sich der Kontakt auf einige Telefonate im Jahr reduziert, weil sie im Grunde nur solche Themen haben und in der restlichen Welt keinen Anker mehr finden oder teilweise auch garnicht zulassen wollen oder können.
Doch doch. Du liebst ja mich auch.
Und ich bin eine ober- Esoterikerin und das seit ich vor fast 30 Jahren das tibetische. Totenbuch, die Bibel, den Buddhismus und vieles andere verschlungen habe.
In dem Moment wo es dir weh tut, ist es auf jeden Fall auch dein Thema.
Das Thema Selbstwert bei ihm haben wir seit Ewigkeiten immer wieder auf der Tapete....
.ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das noch eine Zukunft hat, aber wie erwähnt, unser jüngster Sohn ist mitten in der Pubertät und eine Trennung möchte ich ihm erstmal ersparen. Ist auch nicht richtig, aber die Kinder gehen für mich absolut vor. Wenn es notwendig ist, stelle ich meine Bedürfnisse natürlich hinten an.e ich wollte mit ihm gestern Abend reden, aber das hat wieder Mal nicht statt gefunden.
Naja, ich denke Die Grenze dessen was für rein rationale Menschen noch erträglich ist verschwimmen und als ratio-Typ wird ,man sich auch schwer tun den Wahn, der sich im Laufe einer esoterischen Entwicklung Herausbilden kann überhaupt noch nachzuvollziehen.Irgendwie kommt mir das bekannt vor....
Mir fällt dazu ein dass wer (@Mitglied #469517 ?) mal gesagt hat dass an dem Esoterik Geschwurbel einige Beziehungen kaputt gehen.
Ich fürchte das wird nach so langer Zeit ohne Bergführer nix mehr. Da sollte jemand mitgehen der die Richtung kennt und Ratschläge geben kann.Ich denk da musst du bei dir ansetzen und ihn das Gefühl geben als Mann wer zu sein (nicht nur im Bett) . Wenn das nicht passt ist kein Wunder wenn er komisch wird.
Und im Prinzip ist auch egal, was die ehemalige Schulkollegin macht. Selbst wenn die ihm Liebesachwüre schickt, hat das keine Bedeutung, wenn er nix falsches tut. In dem Fall ergibt ihre Analyse eben, dass ihr Mann angehimmelt wird. Für viele z.B. Musiker Alltag.
Er wird seine Gründe haben, der Ex (-Schulkollegin) nicht zu
sagen, dass sie das sein lassen soll.
Meine Ex und ich haben auch "für eine bessere Kindheit unserer Kinder" versucht, den Schein zu wahren. Hat natürlich nie funktioniert, und die Kinder mussten uns viel zu oft beim Streiten sehen und hören. Im Nachhinein wäre eine Scheidung 5 bis 8 Jahre früher deutlich besser für alle gewesen.Das Thema Selbstwert bei ihm haben wir seit Ewigkeiten immer wieder auf der Tapete.....ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das noch eine Zukunft hat, aber wie erwähnt, unser jüngster Sohn ist mitten in der Pubertät und eine Trennung möchte ich ihm erstmal ersparen. Ist auch nicht richtig, aber die Kinder gehen für mich absolut vor. Wenn es notwendig ist, stelle ich meine Bedürfnisse natürlich hinten an.e ich wollte mit ihm gestern Abend reden, aber das hat wieder Mal nicht statt gefunden.
Im Zweifelsfall könnt ihr auch einfach mich anbeten. Zumindest bis es widerlegt istAlso existiert Gott (welcher und wie viele eigentlich?) bis seine Existenz widerlegt ist?
Kommt die Seele dann in den Himmel, oder wird sie wiedergeboren? Welche Hypothese gilt denn jetzt?
Mir schicken Frauen auch Herzen mit denen ich nix hab.
Man kann sich auch trennen und trotzdem Familie/ Wirtschaftsgemeinschaft bleiben. Wenn genug Platz ist, sogar im gemeinsamen Haus. Die Abläufe und Grenzen muss man halt regeln und abstecken. Selbst so praktiziert, funktioniert. Kinder groß, Bude abbezahlt und danach verkauft, danach komplett getrennte Wege.Das Thema Selbstwert bei ihm haben wir seit Ewigkeiten immer wieder auf der Tapete.....ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das noch eine Zukunft hat, aber wie erwähnt, unser jüngster Sohn ist mitten in der Pubertät und eine Trennung möchte ich ihm erstmal ersparen. Ist auch nicht richtig, aber die Kinder gehen für mich absolut vor. Wenn es notwendig ist, stelle ich meine Bedürfnisse natürlich hinten an.e ich wollte mit ihm gestern Abend reden, aber das hat wieder Mal nicht statt gefunden.