- Reaktionen
- 18.174
- Checks
- 5
Gerade auf dieser Plattform kannst du häufig das Popcorn auspacken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade auf dieser Plattform kannst du häufig das Popcorn auspacken!
Aber kopfkratz. Ist das nicht das Thema? Auch hier ist es "unüblich" dass hetero Männer sich an Männer aufgeilen. Das ist dann das " eigentlich hetero".Warum ist euch das so wichtig ob er Hetero aber eigentlich Bi ist? Es verwässert den Thread VOLLKOMMEN unnötig weil's wurscht is, keiner hier kennt in persönlich.
Edit: gerade auf dieser Plattform erwarte ich mir mehr Toleranz
Warum ist euch das so wichtig ob er Hetero aber eigentlich Bi ist? Es verwässert den Thread VOLLKOMMEN unnötig weil's wurscht is, keiner hier kennt in persönlich.
Aber kopfkratz. Ist das nicht das Thema? Auch hier ist es "unüblich" dass hetero Männer sich an Männer aufgeilen. Das ist dann das " eigentlich hetero".
Aber kopfkratz. Ist das nicht das Thema?
OK, ich toleriere den strikten Veganer. Ich kratz mich aber schon ein bissi am Kopf, wenn sich herausstellt, dass er auch mal den einen oder anderen Burger verdrücktEdit: gerade auf dieser Plattform erwarte ich mir mehr Toleranz
Nö.IHR stigmatisiert IHN
Er spricht von seiner Frau und liest sich alles eher langjährig, also vermutlich mindestens 25-30, wenn nicht sogar noch mehr aufwärts.Aber möglicherweise hat du Recht und der te ist erst 17 und in der Selbstfindungsphase. Da kann und sollte man natürlich etwas sensibler sein.
über Sexualität und Gefühle ehrlich und ohne Verurteilung zu reden, während es bequem und einfach ist, mehr oder weniger trefflich über Kategorien und Schubladen zu philosophieren.
…"Gibt es noch andere Topverdiener wie mich, die manchmal ihre Heizkosten nicht zahlen können, weil Energie so teuer geworden ist" wird man ihm nahelegen, dass er eben kein Topverdiener ist. Auch wenn er das als diskriminierend empfinden sollte.

Wir wären eh alle ganz schrecklich tolerant wenn er sich als Bi outen würde.Warum ist euch das so wichtig ob er Hetero aber eigentlich Bi ist? Es verwässert den Thread VOLLKOMMEN unnötig weil's wurscht is, keiner hier kennt in persönlich.
Jetzt gehst dir aber die Hand waschen!Wir wären eh alle ganz schrecklich tolerant wenn er sich als Bi outen würde.
Nö.
Homosexualität und Bisexualität sind kein Stigma.
Sie ist im Wechsel wie ich vermute. Ehrlichkeit und Gespräche helfen...sehr interessanter Beitrag!
Bei mir ist es so, dass wir seit 20 Jahren verheiratet sind und sich in den letzten Jahren unser Sexleben gegen NULL entwickelt hat. Mich törnt halt ab, wenn eine Frau meckert und zickig ist... Da spielt bei mir zuviel der Kopf mit. Meine Frau hat aber auch nicht den großen Drang nach Sex, da ich sie offensichtlich im Laufe der Jahre körperlicht nicht mehr so anspreche, wie sie es gerne hätte.
Gleichzeitig habe ich in den letzten Jahren immer mehr das Bedürfnis einen Schwanz in mir (Mund & Arsch) zu spüren... Meine Frau hat keine Ahnung und würde wahrscheinlich ausflippen! Hab schon überlegt, ob ich nicht mal eine Transe besuche, da ich Männer nicht anziehend finde
Es ist eine blöde Situation und ich hoffe, dass sich das noch irgendwie einspielt, denn sonst sehe ich für unsere Ehe schwarz
Kann er. Muss er aber nicht.Der Satz "Du bist vermutlich bisexuell" gehört zwangsläufig zur Kategorie "Schubladen", also negativ besetzt?
Warum?
Kann er nicht genauso eine neutral oder freundlich gemeinte Feststellung sein, ehrlich und ohne Verurteilung?
Der Satz "Du bist vermutlich bisexuell" gehört zwangsläufig zur Kategorie "Schubladen", also negativ besetzt?
Warum?