Studios Wällischgasse 2a

Burschen, seids nicht so negativ. Die kubanerin in der wälischgasse mag zwar nicht die Dame am Foto sein, Hat aber
1) so gut wie die gleiche Figur, der Arsch kommt echt gut hin, und
2) beherrscht auch ziemlich gutes deep throat...
Also für wr. Verhältnisse eine echte Bereicherung.. nix wie hin, solange sie noch da ist...und farblich passts auch, ein echtes schoko-törtchen...;))
 
Nur kein schreck, wenn sie vorher anfängt mit einer Art klinischer Desinfektion - ist für alle besser, und sicher ist sicher...ausserdem bläst sie dafür nachher Natur pur...
 
Schade, der Arsch hätte mich gereizt...
Nicht raunzen, zuschlagen...;)) Du wirst in dem Fall genau das finden, was Du suchst.
Meine Erfahrung lehrt: in Bewegung bleiben, dann gibt's permanent nette Überraschungen, oft wenn man am wenigsten damit rechnet.
Dafür könnt ich unzählige Beispiele anführen...und: selbst die 2334te kann Dir noch was Neues beibringen...;)))
 
Der Arsch ist fürn Arsch !

Geklaute Fotos das geht gar nicht.
Und wenn ihr Arsch eh so super ist warum dann nicht ihrer ?
 
Vermutlich eine Mischung aus Bequemlichkeit, Anonymitätsbewahrung und in Ermangelung eigener professioneller Bilder? Der Arsch passt, ich hab ihn erstbestiegen und vermessen..;))
 
Anonymitätsbewahrung bei einen foto das den Arsch zeigt. Gehts noch ?
Finde es echt gut von dir das du fakefotos gut findest. Warte blos mal bis da klagen von guten Anwälten kommen.
Normal sollte man der Dame schreiben, das ihr arsch als lockinserat für freier dient.
Die nicht sehr schlauen studiobetreiber wissen gar nicht was da alles auf sie zukommen kann.
 
Da handelt sich's um ein missverständnis: ich find fakefotos prinzipiell eh nicht gut. Hab aber ein gewisses Verständnis, dass sich Mädels nicht gern voll erkenntlich ins Netz stellen, um ihre Anonymität zu wahren. In dem Fall ists aber halb so schlimm, weil die fake Fotos der Realität ziemlich nahe kommen. Obwohl da sind ja 2 Mädels im Studio, und mir hat zuerst die Andere aufgemacht. Da war ich zuerst schon ein wenig enttäuscht...bis sie gemeint hat, die vom Foto ist eh im anderen Zimmer...;))
 
Da handelt sich's um ein missverständnis: ich find fakefotos prinzipiell eh nicht gut. Hab aber ein gewisses Verständnis, dass sich Mädels nicht gern voll erkenntlich ins Netz stellen, um ihre Anonymität zu wahren. In dem Fall ists aber halb so schlimm, weil die fake Fotos der Realität ziemlich nahe kommen. Obwohl da sind ja 2 Mädels im Studio, und mir hat zuerst die Andere aufgemacht. Da war ich zuerst schon ein wenig enttäuscht...bis sie gemeint hat, die vom Foto ist eh im anderen Zimmer...;))
welches Service hast Du nun genossen: Deepthroat oder Griechisch? Und darf ich fragen, wieviel Du gelöhnt hast?
 
Da handelt sich's um ein missverständnis: ich find fakefotos prinzipiell eh nicht gut. Hab aber ein gewisses Verständnis, dass sich Mädels nicht gern voll erkenntlich ins Netz stellen, um ihre Anonymität zu wahren. In dem Fall ists aber halb so schlimm, weil die fake Fotos der Realität ziemlich nahe kommen. Obwohl da sind ja 2 Mädels im Studio, und mir hat zuerst die Andere aufgemacht. Da war ich zuerst schon ein wenig enttäuscht...bis sie gemeint hat, die vom Foto ist eh im anderen Zimmer...;))

Viele von uns haben KEIN Verständnis dafür... auch ich nicht. Ich habe das Beispiel schon ein paar mal gebracht, wiederhole es aber gerne nochmal: wenn bei ihr "Symbolfotos" okay sind, dann bezahle ich auch mit Symbolgeld aus meiner alten "DKT"-Schachtel. Na, wie klingt das? Kommt dem echten Geld auch recht nahe. Ich verfahre extra kostbare Zeit für eine Frau, die ich dann nicht antreffe. Ich habe eine Erwartung und da will ich nicht, daß mich etwas ähnliches erwartet, sondern genau DIE Dame. Wenn sie sich nicht voll erkenntlich zeigen möchte, soll sie einen Balken vor die Augen ihres ECHTEN Fotos geben. Wenn ihr das nicht reicht, sollte sie nicht in die Sexbranche gehen.
 
so, ich bin mir selbst untreu geworden...Kollege Tiefstapler hat mich mit seiner Aussage gereizt....ich fuhr also hin, Letizia öffnete (ich muß zugeben, sie ist den Bildern wirklich sehr ähnlich!hat zusätzlich sehr feine C-Cup-Titten), ich folgte ins Zimmer (das STudio bleibt abgefuckt...), fragte nach Anal, sie meinte, das kostete prinzipiell 100.-, soviel hatte ich nicht mit (weil ich für einen Quickie nie soviel mitnehme), sie ging aber sofort auf meine 60.- ein (Sonderweihnachtsangebot...), schnell waren wir nackt, sie stülpte brav den pariser drüber, machte oral den kleinen Anussen groß (mit erstaunlich tiefer Kehle), dann im Doggy ab in den Arsch.....wir mußten einmal den Gummi wechseln, weil sie den Darm nicht gut entleert hatte, dann fickte ich sie noch missionar in den Arsch, ein wunderbar feines Erlebnis (ihr Arsch ist wirklich schön groß, die Taille extrem eng), ich kam recht bald.....außer, daß ich ihr tatsächlich die Sch... aus dem Allerwertesten fickte, war es ein empfehlenswertes Griechisch
 
Wie war der Geruch bei dieser Aktion ?
Schnell entsorgt....Letizia entschuldigte sich, nahm den Gummi ab, weg damit, nächster Gummi drüber und wieder rein ins Rosetterl....daher keine Geruchsbelästigung....
Wenn man ins Hintertürl ficken will, weiß man ja, daß das vorkommen kann....auch den besten Analdamen
 
Nix gegen deine Empfehlung, es geht nicht darum, daß man dir nicht glauben will. Aber wie gesagt, stört es viele (mich eingeschlossen), wenn Fakefotos verwendet werden.... egal wie groß die Ähnlichkeit ist... es ist NICHT sie. Es ist ja manchmal schon ärgerlich genug, wenn die Fotos sogar ECHT, aber 10 Jahre alt oder zu stark bearbeitet sind, und die Dame einfach nicht so aussieht wie auf ihren Fotos. Vielleicht ist es ja auch eine Alterserscheinung, früher war ich da eine Spur toleranter.... Hauptsache fesch. Aber im Laufe der Jahre und oftmaliger Verarschung hat man einfach kein Interesse mehr an sowas.
 
Zurück
Oben