Studios Wällischgasse 2b

Ja, das würde mich auch interessieren...

Vergesst die Dame, war einmal bei ihr. Pure Abzocke, ganz schlechte Leistung. 1/2 Std. hat sie 70,00 verlangt, die hätte ich auch gleich in den Kanal werfen können.
 
Vergesst die Dame, war einmal bei ihr. Pure Abzocke, ganz schlechte Leistung. 1/2 Std. hat sie 70,00 verlangt, die hätte ich auch gleich in den Kanal werfen können.
DAnke sehr nett von dir, Ich hätte vor heute hinzugehen... st sie hübsch wenigstengs wie auf fotos?
 
Ich war letzte Woche dort um mich ein mal Roxana zu versuchen.
Keine Ahnung weshalb ich nicht gleich gegangen bin, als sie versucht hat als wir auf das Zimmer gegangen sind den Preis für alle möglichwn "Extras" noch einmal zu verhandeln. Es war wohl mein glaube, dass doch noch etwas positives dabei heraus schauen würde. Die unhygienische Dusche und die gebrauchten Handtücher hätten eigentlich aus den Rest ausmachen müssen. Wirklich keine Lust auf sie hatte ich dann nichtmehr als sie alle 30 Sekunden gefragt hat was sie denn jetzt machen soll und einfach wie eine Gummipuppe rumgelegen ist.
Ich kann diesen Laden absolut keinem Empfehlen und werde dort mit Sicherheit nichtmehr hingehen.
 
weiß jemand wer ist im Wällischgasse
was für Service hat sie zum anbieten und wieviel verlangt sie:winke:
Danke!
 
weiß jemand wer ist im Wällischgasse
was für Service hat sie zum anbieten und wieviel verlangt sie:winke:
Danke!

interessant, gibt fast nur negative Berichte und es wird von Abzocke berichtet und trotzdem wollen manche Leute noch hingehen.
Zitate wie: "Pure Abzocke, ganz schlechte Leistung. 1/2 Std. hat sie 70,00 verlangt, die hätte ich auch gleich in den Kanal werfen können." schrecken scheinbar nicht genug ab. Also Leute wenn ihr zuviel Geld habt, gebt es mir, ich könnts dringend brauchen. Danke
 
versteh ich auch nicht - ich meine, abturnender als von vienna001 kann ein Studio bzw. das gebotene Service ja kaum mehr beschrieben werden und dann kommte der Nächste und fragt nach dem Service. Lesen!?!? :mauer:
 
Ich war letzte Woche dort um mich ein mal Roxana zu versuchen.
Keine Ahnung weshalb ich nicht gleich gegangen bin, als sie versucht hat als wir auf das Zimmer gegangen sind den Preis für alle möglichwn "Extras" noch einmal zu verhandeln. Es war wohl mein glaube, dass doch noch etwas positives dabei heraus schauen würde. Die unhygienische Dusche und die gebrauchten Handtücher hätten eigentlich aus den Rest ausmachen müssen. Wirklich keine Lust auf sie hatte ich dann nichtmehr als sie alle 30 Sekunden gefragt hat was sie denn jetzt machen soll und einfach wie eine Gummipuppe rumgelegen ist.
Ich kann diesen Laden absolut keinem Empfehlen und werde dort mit Sicherheit nichtmehr hingehen.

Obwohl die Bewertung (zum Teil ja auch fuers Studio) nicht prickelnd waren...Roaxana`s Bilder haben mich so gereizt...
Habe die Variante Hausbesuch gewählt und kann eigentlich nix schlechtes sagen.sie hat ausgiebig geduscht hat also gut gerochen und ebenso geschmeckt. ihre Zungenküsse waren auch nicht von schlechten Eltern...haben mich verdammt geil gemacht...
da ich nicht auf ohne stehe, habe ich gummiert ihre beiden unteren Eingänge getestet und kann nur sagen wow. schön eng, muschi schön feucht und sie ging richtig gut mit. Vielleicht lag es auch daran, dass ich sie anfangs ausgiebig verwöhnt habe...mit ZUNGE; Fingern und Lippen. Für mich ein super geiles Erlebnis. ihr zarter 45kg Körper lies sich gut bewegen. zum Schluss noch ein cim vom feinsten. Also für mich absolute Wiederholungsgefahr. Habe im Vorfeld ganz klar ausgemacht was ich will und somit gab es auch kein Nachverhandeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo jetzt bin ich schon so lang als passiver Nutzer im EF und jetzt muss ich doch mal bissl was schreiben...

Wer kennt denn das W2b
War heute mal dort und von außen hat es sehr kurios und schmuddelig ausgeschaut.

War schon mal wer dort?
Service?

Besten Dank im voraus
 
Hallo jetzt bin ich schon so lang als passiver Nutzer im EF und jetzt muss ich doch mal bissl was schreiben...

Wer kennt denn das W2b
War heute mal dort und von außen hat es sehr kurios und schmuddelig ausgeschaut.

War schon mal wer dort?
Service?

Besten Dank im voraus

ich bin nur pasiver Benutzer der Girls im W2b und das Service dort scheint sehr kurios zu sein und die Girls dort schauen wirklich zum schmuddeln aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ganze wirkt irgendwie sehr kurios finde ich.

Wie ich heute dort war hat einer der Mädels rausgeschaut ( ich glaube die Vivien) hat nicht ganz so schlimm wie im Internet ausgeschaut.
 
neuer thread darüber is doch nicht schlecht....

war letztens dort jedoch war ich sehr enttäuscht da die preise am telefon ausgemacht nicht eingehalten wurden!
 
Schau in den alten Thread - hab' dort soeben einen Beitrag geschrieben - außer mies is' es dort nur mies ! ! !
 
Guten Morgen...war vielleicht jemand schon bei Sweet Candy in der Wällischgasse? Würde recht interessant aussehen und ist ja schon einige Zeit in diesem Studio...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben