Studios Bericht Wällischgasse 2a

Mitglied #1876

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1160) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
6.2.2004
Beiträge
11.469
Reaktionen
802
Punkte
493
Da ich um die Mittagszeit grad in der Nähe war, habe ich meine Mittagspause in der Wällischgasse verbracht. Nun gut, wie wars. 1 mittelalterliche, überwuzelte Latina(? war schon sehr dunkel, also eher Mulattin) war anwesend, die andere beschäftigt (wie ich später gesehen hab gleiches Kaliber), und ich wieder einmal nicht Manns genug um abzuhauen, obwohl Optikfick muß ja nicht sein, also 1/2 Stunde zu 50€ genommen. Ab unter die Dusche, danach Sie auch, sehr fein. Dann aufs Bett, das nur durch Vorhang (!) vom Rest des Zimmers abgetrennt war), wobei kein neues Lacken, also wohl fühlen kam da schon nicht auf. Dann gings los mit franz, war ok, dann hört man Stimmen, aha der andere Gast ist fertig und wird durch mein Zimmer durchgeschleust, danach rumort die 2 Dame noch im abgetrennten Teil des Zimmers rum, supersexy Stimmung...
Dann Sie auf mir, nun kein Optikfick ist ok, aber sie scheint nicht sehr munter, also eher eine Umklammerung als ein Ritt, von Stimulation keine rede, nun dann mußte ich wohl für mein Geld arbeiten, zuerst von hinten, dann Missionar, nach ca 15 Minuten "Na jetzt mußt dich beeilen", und was ist für einen Mann schöner und stuimulierender als diese Aufforderung, also denk ich Gummi runter und auf die Brüste kommen, war wohl nix, Handtuch drüber und Gewichse ihrerseits. Auf die Erfüllung der 30 Minuten habe ich dann danken verzichtet, obs die gegeben hätt, kA...
Langer Rede kurzer Sinn, wenns mich um die Mittagszeit wieder einmal dorthin verschlägt geh ich zu Chinesen essen und geb dem nächsten Sandler 20€, dann hab ich ein besseres Gefühl als nach soner Nummer, wenn ich bedenke, daß ich noch 3 80€ Gutscheine dieses Monat aufbrauchen muß/soll/darf/kann tuts mir doppelt weh Zeit und Geld dort gelassen zu haben.
:mauer:
 
Ja! Schmuddeliges kleines Dreckslokal, das nach Tschick stinkt, 3 kubanische "Damen", eine sieht ganz gut aus! NF um 30. so wie plastic geschrieben - hinter dem Vorhang, eine andere ist im Zimmer geblieben und hat sich irgendeinen orf Dreck angesehen - sehr antörnend! Also, sie macht sich oben frei, ihre Dinger waren ganz gut und groß und beginnt zu saugen … unter jeder Kritik, nach 3 Minuten hat sie auch gemeint, "du musst jetzt kommen". Und mit der ausgemachten Mundvollendung war es wohl auch nichts, naja, wenigstens ging ein Spritzer direkt ins Gesicht hehehe … aber wie gut, dass ich es erleben durfte, werde sicher nicht mehr hingehen! Denn eigentlich wollte ich einen 3er oder 4er, den erspare ich mir wohl!
 
Anscheinend sind in der Wällischgasse neue Damen anwesend, zum Beispiel eine "Lina", die auf erosaustria.at inseriert. Kennt jemand diese Dame und weiß über ihr Service bescheid?
 
Hallo ! Ich war heute in der Drecksbude...

2 Latinos. Eine Haare blond gefärbt und eine mit Naturhaaren.

Habe mir eine halbe Stunde gegönnt. Naturfranzösisch und anschliessend ist Sie oben gesessen mit Zungenküsse. War eher steif. Komme sicher nicht wieder.

Mädchen sind freundlich, gepflegt, und sicher über 30 Jahre alt.
 
ob das besser wird wenn die adriana kommt? oder verwechsel ich jetzt da was?
 
habe dieser Lina in den Mund spritzen und pissen dürfen. Mehr wollte ich dann nicht ...
Kein zweites Mal!
 
Scheint noch / wieder aktiv zu sein. Inserieren in der Zeitung als "Luna" gibt sich am Telefon als Brasilianerin aus mit blonden Haaren und großer Natur Oberweite, klingt nach der Beschreibung da oben, also wohl eher keinen Versuch wert..
 
Zurück
Oben