Studios Wällischgasse 2b

... kann den Preis von 40€ für einen Quicky bestätigen :)

... sie ist ein hübsches und schlankes Haserl, allerdings lässt das Service eetwas zu wünschen über, kaum Einsatz von ihrer Seite, von dem her hats gepasst, ich konnte recht wild in sie hämmern :p

... es gibt auch noch ein zweites Haserl dort, die auch hübsch und schlank ist, konnte sie aber nicht testen - vielleicht wirds noch :mrgreen:

... die vorher erwähnte Cyntia ist nicht mehr in der Wällisch zu gegen - nur so zur Info, hab nämlich speziell danach gefragt :!:
 
Wäre heute dort gewesen, 4 sogar recht hübsche, junge Mädels anwesend....
Preis: 1h --1x
0,5 -- 60
0,25 -- 40

NF wird nur von einem Mädl (leider nicht die hübscheste von den vieren) angeboten.
Leider wird gar kein griechisch mehr angeboten (weder ohne noch mit)...
Deshalb bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

Leider.... schade drum.
 
Ich war gestern dort und war angenehm überrascht.
" Mädchen anwesend eine blonde die NF angeboten hat, aber mir nicht so zusagte.
DIe andere mega-fesch. schlank große Titten, dünklere Haut(soli-bräune?;-)), schwarze kurze Haare.
Ich weiß nicht ob es das Mädchen ist, welches man im Kontaktbazr-hostessen -->wälischgasse findet.

halbe h 60€
Quicki 40€
Sex und NF nur mit Gummi

Normalerweise krieg ich ihn ohne NF schwer hoch, aber sie streifte den Gummi über und begann sehr gefühlvoll zu blasen, er stand sofort und sie fragte mich wie ich es gerne hätte.
ich entschloss mich, dass sie mich ordentlich zureiten sollte, was sie auch sehr gut machte.
Danach ackerte wir ein paar Stellungen durch wobei man sie überall anfassen und streicheln durfte, nur küssen auf den Mund wollte sie nciht, aber das hatte ich vorher schon gefragt, weshalb ich es auch nicht versuchte.
SIe ging sehr gut mit und suchte immer den Augenkontakt mit liebem Lächeln.
Sie bereitete auch vorher ein frischen Handtuch auf Bett und ging vorher und nachher duschen.

Alles in allem eine gute halbe h.
 
Scheinbar ist die Wällischgasse wieder aktiv. Gibt es neue Erfahrungsberichte ?
 
Soviel ich weiß kein AO mehr wie früher (bei Sandra z.b...)
sonst eh schon länger wieder aktiv.
 
Die alte Bumsfraktion mit Besetzung der Pallfygasse ??? Ha das glaub ich nicht - war doch auch eine AO Hochburg..... ausserdem gibts in der Wällischgasse 2 Studios ein Kellerlokal mit Blackys und das eben Besagte weis jetzt nicht ob das Hausnr 2 B ist ......
 
AO war bei der alten Besetzung, ehem. Pallfyg. möglich (die erwähnte Sandra..),
wenns das ehem. AO-Loch meinst - dann 2B.
 
Wällisch 2B ist doch kein AO Standort mit der Pallfygassen-Besetzung mehr, weis nicht wie ihr auf sowas kommt....
 
Ich war bei der "Silvia" vor einigen Wochen, da ich sie aus der Dampfgasse schon kannte. Allerdings hat sie sich sehr rasch an die Abzockerei angepasst!
Ich mahne in der Wällischgasse zur Vorsicht!
 
Gibt's schon Erfahrungsberichte? Die Natalia, die im 6magazin inseriert, sieht zumindest sehr hübsch aus.
 
Natalia, ist ein Fakefoto und das Studio ist ein ziemliches Loch einfach schrecklich und die die Natalia sein soll ist ein Spanierin macht aber keine Mundvollendung also es stimmt vieles nicht das in der Anzeige und am Telefon versprochen wird, mein tip finger von den Studio lassen!
 
Natalia, ist ein Fakefoto und das Studio ist ein ziemliches Loch einfach schrecklich und die die Natalia sein soll ist ein Spanierin macht aber keine Mundvollendung also es stimmt vieles nicht das in der Anzeige und am Telefon versprochen wird, mein tip finger von den Studio lassen!

stimmt so! diese angebliche Spanierin ist sicher min. 20 jahre älter als das Fake Foto, eine Negerin empfing mich keine Ahnung ob die auch Service macht dort, war schneller wieder weg, als ich vor der Türe warten musste!!
 
Zurück
Oben