Studios Wällischgasse 2a

scheint wirklich geschlossen zu sein : bin gerade am weg zum flughafen vorbeigefahren, und es war

nicht beleuchtet kein insereat und finster !

kein grosser verlust für wien !!

schönes Wochenende
 
Bin gerade mit Rad bei Studio Wällischgasse 2a vorbeigefahren...Licht an...
 
Vor einigen Tagen des Abends in der Wällischgasse bei Kelly gewesen. Nachdem ich mich bereits vor Monaten einmal zu ihr getraut habe und wenig begeistert war, dachte ich mir, ich geb ihr noch eine Chance. GANZ GROßER FEHLER. Quickie, 40€. Ein Trauerspiel. Die Dame spricht nur Spanisch ein bisschen Englisch. Sie hört und versteht, nur was sie will. NF nicht natur, sondern gleich mit Gummi. War anders ausgemacht. Nach ein 2-3 Minuten Doggy, abruptes Ende, weil es könnte ja was vom Kondome rauskommen. :shock:
Daraufhin war die Lust weg, die Stimmung im Arsch. Nach 10 Minunten wieder vor der Tür, das An- und Ausziehen hat am längsten gedauert. Unfreundlich, nicht bemüht, ganz, ganz üble ABZOCKERIN. Kann man sich schenken.
 
Nachdem, was wir hier dauernd negatives lesen und andere Kollegen, ich eingeschlossen darüber geschrieben haben, ist das eine Abzockbude die seinesgleichen sucht. Eigentlich Unpackbar das die dort noch immer was verdienen können. Nun gut, viele lesen hier nicht mit. Inserieren tun die ja auf Teufel komm raus.
Aber einmal dort - nie wieder dort! :undweg:
 
@Mitglied #176375 Nicht nur deshalb. Wir sind alle nur Männer und wenn mal das Blut vom Schädel in den Schwanz geschossen ist, denken wir nicht mehr klar. Wem von uns ist es noch nicht passiert, daß das Hirn einen förmlich anschreit "LASS ES" und der Schwanz einen aufhusst "Ojaaaaaa..... tu es.... ist doch egal, die ist ZU geil, laß uns ficken". Und schon ist es passiert. Ich bin zwar im Laufe der Jahre klüger und konsequenter geworden, aber trotzdem wurde ich das eine oder andere mal schwach.... und ich kann es für die Zukunft nicht vollständig ausschließen wieder mal so blöd zu sein.
 
Mag sein, daß es eine Abzockerbude ist.
Ich hatte dann wohl das unglaubliche Glück mit Tamara - einst berichtet - und einen herrlichen Arschfick mit der Dame (andere hatten danach weniger Fortune mit ihr),
Wenn sie wieder mal dort ist, würde ich es wieder versuchen, deppert hin oder her....
 
Mag sein, daß es eine Abzockerbude ist.
Ich hatte dann wohl das unglaubliche Glück mit Tamara - einst berichtet -

ja das
hatte ich auch ! aber die tamara idt schon lange nicht mehr da ! und sie war eigentlich die einzige mit einem geilen und korrekten service !! alle anderen ladys zocken dich nur ab oder versuchen es so schnell über die bühne zu bringen ! es fallen auch immer wieder welche darauf ein ( incl mir ) .... aber es ist eigentlich schlecht angelegtes geld !!

derzeit...seit heute haben sie 2 neue inserate geschalten !

eine neue aggressivere art wird jetzt gefahren !!

habe angerufen : 2 neue ganz junge hübsche ladies .... vollservice !!

aber es ist mir schon mal in dieser hütte passiert : die lady am telefon sagt 60€ die halbe mit allem ...

und die schlaue lady dann im studio sagt dann : .60€ & 20€ NF und 10 € küssen !!!

SO NICHT !!


diese ladys sollen angeblich jetzt da sein :


Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!


optisch wären sie ja sehr schön, aber das service ?????
 
ja das
hatte ich auch ! aber die tamara idt schon lange nicht mehr da ! und sie war eigentlich die einzige mit einem geilen und korrekten service !! alle anderen ladys zocken dich nur ab oder versuchen es so schnell über die bühne zu bringen ! es fallen auch immer wieder welche darauf ein ( incl mir ) .... aber es ist eigentlich schlecht angelegtes geld !!

derzeit...seit heute haben sie 2 neue inserate geschalten !

eine neue aggressivere art wird jetzt gefahren !!

habe angerufen : 2 neue ganz junge hübsche ladies .... vollservice !!

aber es ist mir schon mal in dieser hütte passiert : die lady am telefon sagt 60€ die halbe mit allem ...

und die schlaue lady dann im studio sagt dann : .60€ & 20€ NF und 10 € küssen !!!

SO NICHT !!


diese ladys sollen angeblich jetzt da sein :


Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!


optisch wären sie ja sehr schön, aber das service ?????
 
Viel Spaß... oder eher GLÜCK, aber wundere dich nicht, wenn "Vera" anders aussieht, denn die Fotos sind (wie zu erwarten war) nicht von ihr:

Yandex.Images

und

Yandex.Images


Manche WOLLEN sich scheinbar verarschen lassen.
 
Hätte ich nicht gedacht...Weil von den anderen waren sie meist echt, wenn auch stark bearbeitet
 
Naja, ich hätte das schon gedacht, da die Wällisch-Buden nun mal wertlos sind. Dafür sind sie bekannt. Warum recherierst du nicht selbst vorher? Reverse image search (bevorzugt Yandex, hat nämlich die besten Ergebnisse) lege ich den Leuten immer wieder ans Herz. Dauert wenige Sekunden und man spart sich Ärger und Fahrerei. Wenn ein Foto schon so verdächtig aussieht, ist es fast aufgelegt, daß es nicht echt ist.
 
Naja, ich hätte das schon gedacht, da die Wällisch-Buden nun mal wertlos sind. Dafür sind sie bekannt. Warum recherierst du nicht selbst vorher? Reverse image search (bevorzugt Yandex, hat nämlich die besten Ergebnisse) lege ich den Leuten immer wieder ans Herz. Dauert wenige Sekunden und man spart sich Ärger und Fahrerei. Wenn ein Foto schon so verdächtig aussieht, ist es fast aufgelegt, daß es nicht echt ist.
 
Zurück
Oben