Studios Wällischgasse 2a

@Mitglied #16332 Das mag sein. Es gibt ja auch viel Laufkundschaft. Leute, die auf gut Glück reinschauen und keine Erwartungen haben. Für die ist es sicher wurscht, bzw sogar eine positive Überraschung wenn ein fescher Has' öffnet. Aber für Leute wie mich, die gezielt hinfahren, weil sie die Fotos interessant gefunden haben, ist es verdammt ärgerlich, wenn dann eine ganz andere Person dasteht. In der Wällisch 2A(!) war ich bisher noch nie aktiv, muß ich gestehen. Aber ich war 2mal dort... aufgrund verführerischer Fotos. Geöffnet hat irgendwer und im Raum war es finster wie im ... damit man nicht erkennen kann, daß es eine andere Person ist. Die Krönung war, daß es dann nicht nur eine andere Dame war, sondern daß die dann auch noch zirka das Doppelte von der auf den Fotos war. Und DAS ist mein Problem mit diesem Studio und allen anderen, die auch mit Symbolfotos arbeiten. Leere Kilometer. Man hat unnötig Zeit investiert, ist angefressen und unbefriedigt. Und dann beginnt das Suchen nach einer adäquaten Alternative am Handy.... :grantig:
 
@Mitglied #16332 Das mag sein. Es gibt ja auch viel Laufkundschaft. Leute, die auf gut Glück reinschauen und keine Erwartungen haben. Für die ist es sicher wurscht, bzw sogar eine positive Überraschung wenn ein fescher Has' öffnet. Aber für Leute wie mich, die gezielt hinfahren, weil sie die Fotos interessant gefunden haben, ist es verdammt ärgerlich, wenn dann eine ganz andere Person dasteht. In der Wällisch 2A(!) war ich bisher noch nie aktiv, muß ich gestehen. Aber ich war 2mal dort... aufgrund verführerischer Fotos. Geöffnet hat irgendwer und im Raum war es finster wie im ... damit man nicht erkennen kann, daß es eine andere Person ist. Die Krönung war, daß es dann nicht nur eine andere Dame war, sondern daß die dann auch noch zirka das Doppelte von der auf den Fotos war. Und DAS ist mein Problem mit diesem Studio und allen anderen, die auch mit Symbolfotos arbeiten. Leere Kilometer. Man hat unnötig Zeit investiert, ist angefressen und unbefriedigt. Und dann beginnt das Suchen nach einer adäquaten Alternative am Handy.... :grantig:
ich bin da 100%ig bei Dir.....deswegen sehen mich die Asiastudios nicht mehr....
in der Wällisch 2a ist es auch oft so, manchmal treffen die Bilder die anwesenden Damen 99%ig, manchmal nicht....wenn das service dann stimmte, drückte ich ein Auge zu....aber im Grunde hast Du völlig recht, es ist nur ärgerlich
 
Wahre Worte.... Asiastudios.... gleiche Liga. Aber zurück zu "Jennyfer". Die Fotos sind ja von einer gewissen "Jennyfer Star" aus Venezuela. Sie hat aber jetzt ein neues erstes Bild auf Kontaktbazar. Ich finde, das stimmt mit den anderen nicht wirklich überein. Die Recherche war in diesem Fall mühsam. Gefunden habe ich das Original hier:

Caribbean Women Appreciation Thread! Wildest Women in the Diaspora...
und hier
island gyal (@Juicegyalx3) | Twitter
und hier
(@juicegyal) • Instagram photos and videos

Jamaika! Ich will sie euch nicht schlechtreden und solange sie euch gefällt und gutes Service abliefert, freue ich mich für euch. Aber für mich scheidet so eine Dame leider aus.
 
Danke an den Kollegen der den Bericht über Jennifer geschrieben hat. Dieser hat mich motiviert gestern hinzuschauen. Die Bilder sind echt und sie hat einen Mega Körper! Sehr nett und zuvorkommend mit einem spitzen Gebläse und dann Abschluss im Doggy mit rausgestrecktem po! Klare Empfehlung! Gezahlt hab ich 60 für 30. wer Mayumi kennt weiß was die Damen aus Süd Amerika drauf haben. Die Jennifer hält locker mit!
 
Ich weiss nicht ob du da im Vergleich ein bisl zu hoch ansetzt. Aber danke für den Tipp.
Latinas sind in der Tat oft toll.
 
Wer es glaubt.Ich war einige male dort und die beiden sahen anders aus.
Eine hatte ein liebes Gesicht aber fett.Die andere war ca.55
 
Achtung, Valentina.....

www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=9658&rub=7

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Über ihr Service kann ich nichts berichten, da ich damals nicht geblieben bin. Soviel sei verraten: sie ist wesentlich älter und moppeliger als auf diesen geschönten Jugendfotos. Also lasst euch davon nicht täuschen.
das sollte aber jedem klar sein, wenn er die Altersangabe sieht....
auch Carolina sieht nicht ganz genauso aus wie auf den Photos, sie ist wirklich klein, hat aber einen herrlich großen Arsch und große Brüste, das Gesicht ist in natura hübscher und sie wirkt sehr nett.
Da sie leider kein griechisch macht, mußte ich unverrichteter Dinge von dannen ziehen...
 
Vielleicht hat sie in der Zwischenzeit abgenommen, damals war sie locker 50% mehr Frau als auf den Fotos. Da kann ihre Mumu eng wie ein Strohhalm sein. Aber alleine schon die Altersangabe ist eine Frechheit.
 
Zurück
Oben