Studios Wällischgasse 2a

so, ich bin mir selbst untreu geworden...Kollege Tiefstapler hat mich mit seiner Aussage gereizt....ich fuhr also hin, Letizia öffnete (ich muß zugeben, sie ist den Bildern wirklich sehr ähnlich!hat zusätzlich sehr feine C-Cup-Titten), ich folgte ins Zimmer (das STudio bleibt abgefuckt...), fragte nach Anal, sie meinte, das kostete prinzipiell 100.-, soviel hatte ich nicht mit (weil ich für einen Quickie nie soviel mitnehme), sie ging aber sofort auf meine 60.- ein (Sonderweihnachtsangebot...), schnell waren wir nackt, sie stülpte brav den pariser drüber, machte oral den kleinen Anussen groß (mit erstaunlich tiefer Kehle), dann im Doggy ab in den Arsch.....wir mußten einmal den Gummi wechseln, weil sie den Darm nicht gut entleert hatte, dann fickte ich sie noch missionar in den Arsch, ein wunderbar feines Erlebnis (ihr Arsch ist wirklich schön groß, die Taille extrem eng), ich kam recht bald.....außer, daß ich ihr tatsächlich die Sch... aus dem Allerwertesten fickte, war es ein empfehlenswertes Griechisch

Guten Tag alle zusammen,
hat jemand der letzten Besucher von Letizia info wann bzw ob sie wieder mal nach Wien kommt?
Mfg Valeur
 
Zu Letizia... weil ich hier wegen ihr nachgefragt habe, sie aber jetzt wo anders zu finden ist schreibe ich trotzdem darüber.
War gestern bei ihr. Sie ist im Laufhaus Max Winter unter dem Namen Marta.
Toller Body, sehr geiler Hintern.
Super Charakter und sehr sehr bemüht um den Kunden. Auch bei der Unterhaltung sehr offen und gesprächig.
Super gebläse und Anal genossen. Stellungswechsel kein Problem gewesen.
Kann sie nur empfehlen wer einmal bei so einem Hintern anal einlochen will.
Fotos auf der Homepage sind echt ;-)
 
Zu Letizia... weil ich hier wegen ihr nachgefragt habe, sie aber jetzt wo anders zu finden ist schreibe ich trotzdem darüber.
War gestern bei ihr. Sie ist im Laufhaus Max Winter unter dem Namen Marta.
Toller Body, sehr geiler Hintern.
Super Charakter und sehr sehr bemüht um den Kunden. Auch bei der Unterhaltung sehr offen und gesprächig.
Super gebläse und Anal genossen. Stellungswechsel kein Problem gewesen.
Kann sie nur empfehlen wer einmal bei so einem Hintern anal einlochen will.
Fotos auf der Homepage sind echt ;-)
und was hast für dein einlochen gebrennt !! @Mitglied #506762
 
... zeigen aber eine andere dame, und da bin ich mir ziemlich sicher !!
Wenn du im Vorraum stehst siehst du auf dem Bildschirm die gleichen Fotos mit ihrem Gesicht.
Für eine "kurze" Nummer griechisch, bei der sie absolut keinen Stress machte, verlangt sie 100€
Habe jedoch etwas weniger bazahlt.
Will ihr geschäft nicht beeinflussen aber ein Vorposter hat eh schon erwähnt wieviel.
Kann sie nur empfehlen ;-)
 
heute ein nezes Mädel aus Venezuela die in italo wohnt !

ja , sie entspricht den fotos
( ist derzeit sogar schlanker )

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

wollte zuerst , bzw sie probierte mehr herauszuschlagen + 20€

aber als ich ihr sagte das ich mit chefin gesprochen habe gab sie nach !

und das service für 60430war es wert

nf, küssen, lecken und den geilen body bumsen !

endlich endlich wiedermal SEIT LANGEM eine lady mit KORREKTEM service und FREUDE am SEX :up:
 
Soll heißen....? Das ist SIE oder wiedermal die sieht ihr nur sehr ähnlich? Die Fotos sind jedenfalls von einer Jennyfer..... Jennyfer Star aus Venezuela. So leid es mir tut, aber DEM Studio glaube ich nicht mehr, daß wirklich die Damen dort sind mit denen sie inserieren.
 
Die arbeiten NUR mit Fakefotos!! Ich war ein paar mal dort und die Mädels sehen ein wenig anders aus :shock:
 
Darum frage ich ja nach, das war eh auch meine Befürchtung. Dieses "entspricht den Fotos" und "ist derzeit sogar schlanker" ist irreführend. Ich kann diese Symbolfotos nicht leiden.
 
Darum frage ich ja nach, das war eh auch meine Befürchtung. Dieses "entspricht den Fotos" und "ist derzeit sogar schlanker" ist irreführend. Ich kann diese Symbolfotos nicht leiden.

ich habe keinen direkten vergleich mit dem inserat gemacht - jedoch diese lady Jennifer vorort ist wirklich eine heisse schöne schlanke mit geilen titten, gross und mit sehr zarter haut !

ich habe mich selbst erschreckt, das so eine hübsche maus maus hier in die wällischg. kommt.

und ja soll so sein symbolfoto, aber diese frau kann es mit dem inserat aufnehmen.

vielleicht gibt es ja noch einen anderen "tester" als mich - warten was derjenige schreibt .

ich will auch nicht das es wie eine werbeschaltung aussieht, ES WAR SO , und ich werde sie nochmals besuchen !
 
und ja soll so sein symbolfoto

Nein, soll es eben nicht. Wenn ich eine aufgrund eines Fotos besuche, dann will ich auch daß SIE dort ist und keine, die ihr nur sehr ähnlich sieht. Aber das Thema hatten wir ja schon.



ich will auch nicht das es wie eine werbeschaltung aussieht

Ach, das glaube ich in deinem Fall gar nicht. Werbetexter kommen anders rüber und du schreibst ja auch in anderen Threads mit. :up: Du stehst halt auf Damen aus der Wällisch, das finde ich legitim.
 
Zurück
Oben