Studios Wällischgasse 2b

S

Gast

(Gelöschter Account)
da das studio auf wällischgasse 2b anscheinend wieder offen ist, jedoch nichts mehr mit der alten besetzung (vgl. palffygasse 20a) zu tun hat glaube ich es ist für die übersicht besser einen neuen thread zu eröffnen.

aktuelle informationen:
kein AO
halbe stunde 60€
ganze stunde 100€

anzutreffen ist dort cynthia (ehemals schottenfeldgasse 64, dolcexvita und herbststrasse 66)
 
da das studio auf wällischgasse 2b anscheinend wieder offen ist, .........................

aktuelle informationen:
kein AO
halbe stunde 60€
ganze stunde 100€

bin am DO 13.8. ca. 10 Uhr Vormittags auf dem Weg zur U3 durch die Gasse gegangen und habe bei Tür 2A mal kurz reingeschaut. Eine Jamaikanerin und eine ältere Ungarin waren dort. 50,- 1/2 Std. oder 80,- ganze Stunde war das Angebot das ich bekommen habe. Da mir die eine zu stark geschminkt, die andere zu alt und ich eigentlich auf dem Weg in ein Asiastudio war, bin ich wieder gegangen, obwohl die dunkelhäutige einen guten Eindruck bei mir hinterlassen hat. Tolle OW und sehr nett, gutes Deutsch.
Gibt es da noch ein anderes Studio, da ihr immer von 2b schreibt? :fragezeichen: Also mir wäre nichts anderes aufgefallen.
 
bin am DO 13.8. ca. 10 Uhr Vormittags auf dem Weg zur U3 durch die Gasse gegangen und habe bei Tür 2A mal kurz reingeschaut. Eine Jamaikanerin und eine ältere Ungarin waren dort. 50,- 1/2 Std. oder 80,- ganze Stunde war das Angebot das ich bekommen habe. Da mir die eine zu stark geschminkt, die andere zu alt und ich eigentlich auf dem Weg in ein Asiastudio war, bin ich wieder gegangen, obwohl die dunkelhäutige einen guten Eindruck bei mir hinterlassen hat. Tolle OW und sehr nett, gutes Deutsch.
Gibt es da noch ein anderes Studio, da ihr immer von 2b schreibt? :fragezeichen: Also mir wäre nichts anderes aufgefallen.

Du warst bei der "diskreten" weißen Tür. Daneben ist eine Auslage mit allerlei KrimsKrams - das ist es. Übrigens: sher schwer zu übersehen :mrgreen:
 
80€ die stunde hört sich ja nicht schlecht an, aber ob der service dann auch so motiviert ist
 
Ich war am Freitag Vormittag gegen 11h in der Nähe Wällischgasse, hatte aber auch nur die Türe 2A offen mit naja sag ma mal nicht ganz so ansprechenden Damen wie z.b. Cyntia. Rollladen war bis 10cm vom Gehsteig zu und es hat sich auch die nächste Stunde nichts getan. Gibts da irgendwie bestimmte Öffnungszeiten? Hat jemand eine neuere Telefonnummer um dort mal vorab anzurufen? Danke
 
gibt es zur Wällisch Neubesetzung ein Update ... läuft der Laden oder fangt scho wieder des auf-zu-auf Spiel an?
 
gibt es zur Wällisch Neubesetzung ein Update ... läuft der Laden oder fangt scho wieder des auf-zu-auf Spiel an?

Bin unlängst vorbei habe immer 2 Glatzköpfe mit Mödels reden sehen Kennzeichen aus Ungarn ... scheinen die Zuhälter zu sein.

Das an zwei verschiedenen Tagen.

Also sicher keine Pallfy mehr !
 
... ich bin jetzt selber in die Wällisch um mir ein Update zu holen :)

... also die Wällisch 2B ist unser ehemaliges AO-Paradies, wo die halbe Stunde 60€ kostet, 3 Hühner auf Rupfung warten ;)

- Cyntia, die einigen von uns aus anderen Locations bekannt ist
- eine grosse Dunkle, nicht mein Typ, aber wie immer Geschmacksache
- und eine Unbekannte, da gerade gebucht

... und die Wällisch 2A ist wo ich bis jetzt noch nie war, aber die Gelegenheit gleich nutzte um reinzuklotzen, dort ist nur eine :confused:

- auch dunkler Typ, keine Ahnung von wo, allerdings kostet die halbe Stunde dort nur 50€
 
... und die Wällisch 2A ist wo ich bis jetzt noch nie war, aber die Gelegenheit gleich nutzte um reinzuklotzen, dort ist nur eine :confused:

- auch dunkler Typ, keine Ahnung von wo, allerdings kostet die halbe Stunde dort nur 50€

wird wahrscheinlich die Jamaikanerin gewesen sein, die ich in posting #4 erwähnt habe. War für meinen Geschmack zu stark geschminkt. OW okay, ein bischen fester gebaut.
 
bin am DO 13.8. ca. 10 Uhr Vormittags auf dem Weg zur U3 durch die Gasse gegangen und habe bei Tür 2A mal kurz reingeschaut. Eine Jamaikanerin und eine ältere Ungarin waren dort. 50,- 1/2 Std. oder 80,- ganze Stunde war das Angebot das ich bekommen habe. Da mir die eine zu stark geschminkt, die andere zu alt und ich eigentlich auf dem Weg in ein Asiastudio war, bin ich wieder gegangen, obwohl die dunkelhäutige einen guten Eindruck bei mir hinterlassen hat. Tolle OW und sehr nett, gutes Deutsch.
Gibt es da noch ein anderes Studio, da ihr immer von 2b schreibt? :fragezeichen: Also mir wäre nichts anderes aufgefallen.

War vor etwa einem Jahr bei der schwarzen Jamaikanerin, hab dann auch hier irgendwo einen positiven Bericht deponiert. Wenn ihr Service gleich geblieben ist, dann kann man sie 100% weiter empfehlen. Girlfriendsex pur.
 
... aus der Wällisch: heute 10:15h leider zu :kopfklatsch:

... weiss nicht, was ich davon halten soll :?:
... weiss jemand von euch, was abgeht :?: war ich zu früh dran :?:
 
also die Cyntia, die angeblich neu in der Wällischgasse eingezogen ist, logiert laut Kontaktbazar inzwischen in der Vivenotgasse

lg
under__line :winke:
 
geht denn keiner mehr hin zur wälisch? bei den preisen kenne ich mich nun gar nicht mehr aus
 
nein i glaub net, dass dort noch viel los ist, preise sind soweit ich weiss 100/h alles mit (auch Französisch) tja und die Damen sind auch nicht ganz mein Geschmack (zur orientierung, ich mag sie lieber schlank)

lg
under__line :winke:
 
und wie stehts mit der sofie (inseriert im Kontaktbazar)... die sieht ja lecker aus - allein ihr gesicht!! und auch schlank. war schon wer bei ihr?
 
Also in natura hab ich die beiden noch nicht gesehen, aber zumindest auf den Fotos sehen sie nicht fett oder normal sondern eher schlank aus.

Allerdings hab ich mir die Mühe gemacht und dort angerufen.

Am Telefon sehr nett auch ganz gutes Deutsch, ABER

kein NF und kein Griechisch

Quickie 40€ halbe h 60€ 1h 100€, dabei ist Küssen(wobei ich mir da nicht so sicher bin ob das stimmt) und erotische Massage.
 
Zurück
Oben