Studios Wällischgasse 2a

Registriert
27.8.2007
Beiträge
221
Reaktionen
226
Punkte
43
So ein verseuchtes Studio habe ich schon lange nicht gesehen. Verrichtungszimmer mit einer kaputten Vorhangtüre. Dusche am Gang. Zimmer und Vorraum mit allem möglichen Ramsch angeräumt.

3 schwarze Dominikanerinnen und eine blonde Brasilianerin. eigentlich optisch ansprechend. Deutsch kann nur 1 Girl.
AO möglich. Preis 100/h. In einem Zimmer hat ein Leidensgenosse gerade über seine zu kurze Stunde (35 Minuten geflucht).
Daraufhin geflüchtet.
 
Wie ich vor 2 Wochen vornbeigegangen bin ist auf dem, das näher bei der BIM Garage ist ein Zettel vom Makler gewesen mit Zu Vermieten.
 
...das ist dort schon ewig so, das wird auch nix mehr...machen aber offenbar trotzedem genug geschäft, dass sie sich damit seit jahren halten....
liegt vermutlich an der nicht so großen dichte an studios in diesem preissegement im 3. bez. - in anderen regionen wiens würden sie da kein geschäft mehr machen....
schade, der 3. bez hat da leider nicht so viel zu bieten, genauso wie der 11. bezirk....
 
So ein verseuchtes Studio habe ich schon lange nicht gesehen. Verrichtungszimmer mit einer kaputten Vorhangtüre. Dusche am Gang. Zimmer und Vorraum mit allem möglichen Ramsch angeräumt.

3 schwarze Dominikanerinnen und eine blonde Brasilianerin. eigentlich optisch ansprechend. Deutsch kann nur 1 Girl.
AO möglich. Preis 100/h. In einem Zimmer hat ein Leidensgenosse gerade über seine zu kurze Stunde (35 Minuten geflucht).
Daraufhin geflüchtet.


Da hast du gut daran getan dass du geflüchtet bist. Von diesem Studio gibt es nur negative Berichte.
 
HALLO, ICH BIN ROSA AUS KUBA!!!
Ich bin eine megaerotische Frau, die mit dir ein Liebesprogramm fährt, das du nie wieder vergessen wirst. Für den Gentleman mit Niveau bitte ich sexuelle Entspannung in Perfektion. Ich bin sehr vielfältig in meiner Garderobe und verspielt in meiner Fantasie, die ich auch gerne bei SM Spielen auslebe. Meine Bilder sind natürlich 100% original und alles was du siehst steht deinen Wünschen offen.
Lass uns deine Träume wahr werden und besorg es mir so richtig!
Kontaktbazar-Hostessen -Rosa - Wällischgasse 2A - 1030 - Wien Kontaktbazar-Hostessen-Rosa - Wällischgasse 2A - 1030 - Wien Kontaktbazar-Hostessen-Rosa - Wällischgasse 2A - 1030 - Wien
HATTE DIE SCHON WER BESUCHT
 
Wälischgasse? Hatte bislang immer 'nen Bogen drum gemacht - zuviel negative Berichte...
 
also ich war mal bei der Rosa ... kann nur sagen - TOP! sowohl aussehen als auch Service ...
 
Wälischgasse? Hatte bislang immer 'nen Bogen drum gemacht - zuviel negative Berichte...




Mach weiter einen Bogen und lass dich von einer Eintagsfliege nicht beeindrucken.
Das Studio ist nach wie vor ein Einfahrer.
 
aktuell inseriert eine Linda im Kontaktbazar.

NEU***NEU***NEU
Hallo, mein Name ist Linda, ich bin 23 Jahre alt, 160 cm groß, schlank, und habe feste geile Titten.
Mein ausgezeichnetes Service beinhaltet erotisches Duschen, heisse südländische Massagen, Naturfranzösisch, supertiefe Kehle, tiefes heisses Griechisch, Analmassagen bei dir und natürlich Sex in deinen Lieblingsstellungen, empfange auch gerne zwei Männer.
Du erreichst mich täglich und das rund um die Uhr.

Kommt mir bekannt vor, in welchem Studio war die schon? Gibt es dort Berichte?
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4411
 
Ich war im Sommer bei ihr.Ist ca.das doppelte geworden( schätze mal um die 90kg) .
Das Service ist nicht gerade berauschend, 50.- für 30 Minuten .
 
Kommt mir bekannt vor, in welchem Studio war die schon? Gibt es dort Berichte?
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4411
Sie ist seit Anfang des Jahres mit Unterbrechungen(?) als Linda in der Wällischgasse, davor im Herbst 2012 als Jenny in der Rögergasse. Ende 2010 war auch eine Jenny in der Röger, keine Ahnung, ob das dieselbe war.

Juchgasse 11 - ich glaube als Luana oder Luhana.
Kann ich nicht bestätigen. Vielleicht in den oben erwähnten Unterbrechungen?
 
Ich war im Sommer bei ihr.Ist ca.das doppelte geworden( schätze mal um die 90kg) .
Das Service ist nicht gerade berauschend, 50.- für 30 Minuten .

Ca. da Doppelte ... an welchen Stellen hat sie zugelegt?

Was hat das Service um den Preis beinhaltet,...

Danke
 
.......Hallo, mein Name ist Linda, ich bin 23 Jahre alt, 160 cm groß, schlank, und habe feste geile Titten.
........

Ich war im Sommer bei ihr.Ist ca.das doppelte geworden( schätze mal um die 90kg) ......

Ca. da Doppelte ... an welchen Stellen hat sie zugelegt?.........

inzwischen gibt es andere Bilder im kontaktbazar - die dürften aktueller sein: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4411
 
Gütiger Gott, die Berichte hier sind ja schlimm. Ist das Studio wirklich so ein Drecksloch??? :( Momentan inserieren dort zwei reifere Damen (was sonst nicht soooo mein Fall ist), die ich figurtechnisch recht interessant finde. Die eine ist Valentina:

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das Gesicht ist bestenfalls okay, aber der Body wirkt geil. Schaut mir aber ein wenig nach Photoshop aus, oder? Naja und die andere ist Susi:

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Laut ihrem Inserat bieten die beiden auch eine Lesbenshow an.


Weiß jemand mehr??? Würde mich über Infos freuen. :up:
 
Zurück
Oben