Studios Wällischgasse 2a

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Kennt jemand diese Location und die Mädchen darin - und kann darüber berichten?

Danke
 



Bitte erspart mir doch den ewig moralischen Hinweis auf die SUFU!
Wenn ihr bemerkt habt, sind die Infos dazu bereits sehr alt!! :(
Ich HABE die SUFU benutzt und bin auf kein aktuellen Ergebnisse gestoßen. Wenn wir nun nur mehr SUFUs verwenden dürfen, dann bräuchten wir überhaupt keine neuen Threads mehr, denn alles ist schon irgendwann einmal irgendwie besprochen worden ...
Nicht böse sein, aber dies hilft wirklich nicht immer weiter!

Also, falls jemand ordentliche Kommentare zu meiner Frage hat, dann bin ich dafür sehr dankbar.

An Mic69 dennoch meinen Dank :daumen: für die Links - immerhin scheint das Etablissement ein "Drecksloch" zu sein - zumindest vor einem Jahr. Vielleicht hat sich das ja auch geändert ...
 
Na, na, na ... natürlich hast Du recht, daß sich Dinge ändern. Allerdings kannst Du - nach Nutzung der SUFU- doch die alten Threads wiederbeleben, statt einen neuen aufzumachen.
So bleibt alles schön zusammen - und es braucht nicht mehrere Threads, um die historische Entwicklung einer Dame oder eines Lokals zu dokumentieren.

LG, Lord_Alexander
 
Außerdem ersparst du dir den Hinweis auf die SUFU - schließlich hast du dann ja schoin gezeigt, dass du imstande bist selbige zu benutzen :mrgreen:
 
Das Problem bei diesem Vorgang ist der, dass es bereits Threads mit 70 und mehr Seiten gibt. Es wird einfach unübersichtlich, wenn man ein Thema bis zum Exzess gleich weiterführt.
So, nun habe ich komischerweise aber noch immer keine Antwort auf meine ursprüngliche Frage erhalten, sondern lediglich die Beiträge von ein paar Leuten erhalten, die lieber über die Funktionsweise dieses Forums diskutieren möchten ... Letzteres können wird doch bis zum Exzess auch gerne in einem eigenen(!) Thread behandeln;)
 
Das Problem bei diesem Vorgang ist der, dass es bereits Threads mit 70 und mehr Seiten gibt. Es wird einfach unübersichtlich, wenn man ein Thema bis zum Exzess gleich weiterführt.
Also der obige Link zum Thread über Nr. 2b enthält zur Zeit 15 Postings und der zum Link über Nr. 2a im Moment exakt 2 (ZWEI!). Es kann also in keinster Weise die Rede von 70 und mehr Seiten sein.
Viel unübersichtlicher wird es höchstens, wenn zu ein und dem selben Thema eine Vielzahl von unnötigen Threads generiert werden.
Wenn wir nun nur mehr SUFUs verwenden dürfen, dann bräuchten wir überhaupt keine neuen Threads mehr, denn alles ist schon irgendwann einmal irgendwie besprochen worden ...
Es hat niemand vorgeschrieben, dass nur mehr die SUFU benutzt werden darf und keine neuen Threads mehr entstehen dürfen und es ist unter Garantie noch nicht irgendwann einmal irgendwie alles besprochen worden oder hast du hier keine Frage gestellt?
So, nun habe ich komischerweise aber noch immer keine Antwort auf meine ursprüngliche Frage erhalten,
könnte auch am Inhalt der bisherigen Postings liegen, dass sich vielleicht nicht allzuviele in diese Gefilde begeben haben oder wenn, dass sich nichts so bewegend Neues ergeben hat, dass unbedingt gepostet werden muss, oder gleich wieder die Flucht ergriffen, die Besucher müssen nicht unbedingt hier im Forum vertreten sein oder irgendwelche sonstige Gründe ....
lieber über die Funktionsweise dieses Forums diskutieren möchten ...
ich würde das analog Lord Alexander eher als Versuch werten, ein gewisses Mass an Übersichtlichkeit zu erhalten, ohne jedesmal eine Vielzahl an Threads zum gleichen Thema durchsuchen zu müssen
 
Außerdem ersparst du dir den Hinweis auf die SUFU - schließlich hast du dann ja schoin gezeigt, dass du imstande bist selbige zu benutzen :mrgreen:

Ich würde dich bitten, derartige Untergriffe zu unterlassen, denn das ist nicht notwendig. Ich urteile ebenso nicht über die Intelligenz oder das praktische Vermögen von Personen, die ich nicht kenne. Deine Argumente bezüglich dieses Threads in Ehren, aber persönliche Anwürfe - auch wenn sie wie in diesem Fall versteckt erscheinen - goutiere ich sicherlich nicht.
 
Ich würde dich bitten, derartige Untergriffe zu unterlassen, denn das ist nicht notwendig. Ich urteile ebenso nicht über die Intelligenz oder das praktische Vermögen von Personen, die ich nicht kenne.
Leider kann ich deinen offensichtlichen Wahnvorstellungen nicht folgen, da ich derartiges ganz eindeutig nicht getan habe.:mauer: :mauer:
(..) goutiere ich sicherlich nicht.
Ich glaube nächste Woche habe ich 5min Zeit, da gehe ich dann in den Keller und fürchte mich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ich würde dich bitten, derartige Untergriffe zu unterlassen, denn das ist nicht notwendig ...

Es gibt - neben der Diskussion um derartige Befindlichkeiten - zwei Arten, den Informationsgehalt eines derartigen Forums zu verwässern und zu entwerten:

Monsterthreads und Karnickelthreads - zuviel in einem und wenig auf viele verteilt.

Mit Verlaub: beinahe ständig werden ohnedies kurze Threads durch die Erstellung eines neuen inflationär "aufgewertet" - Monsterthreads sind eine Sache für sich, aber Dein Argument ist - was dir Diam doch ziemlich deutlich vor Augen geführt hat - wohl noch nicht einmal in Ansätzen stichhaltig.

Was wäre denn schon dabei gewesen, einfach im vorhandenen Thread zu fragen, ob und was es Neues gibt?

Sind wir denn ein wenig dünnhäutig?! Falls Du wegen so einer Kleinigkeit gleich beleidigt spielen möchtest, solltest Du Dir dann aber besser überlegen, ob das hier der richtige Ort für Dein Seelenheil und Nervenkostüm ist.
 
Und was ist jetzt ?? Sinn des Forum, ist Erfahrungsaustausch..
nicht Mimositäten...meine Herren....so ist das...also zurück zu dem Thema...welches mich sehr interessiert...hihi

Der Pilot
 
Zurück
Oben