Studios Wällischgasse 2a

Gib mal "Yandex" ein.... ist quasi die russische Version von Google. Dort kannst du den Link vom Foto eingeben oder das Foto direkt reinziehen, dann wird es im Internet gesucht. Wenn du einen Treffer hast, noch dazu mit anderen Namen, dann weißt du, daß die Dame ziemlich sicher nicht die von den Fotos ist.
 
Gib mal "Yandex" ein.... ist quasi die russische Version von Google. Dort kannst du den Link vom Foto eingeben oder das Foto direkt reinziehen, dann wird es im Internet gesucht. Wenn du einen Treffer hast, noch dazu mit anderen Namen, dann weißt du, daß die Dame ziemlich sicher nicht die von den Fotos ist.
Cool! danke!
 
Gern geschehen.

P.S.: Warum zitierst du immer ALLES......und schreibst dann eine extra Antwort? :hmm:
 
ich habe gerade die neue lady von Madrid probiert .vera sie ist eine junge liebe nette ein bisschen Babyspeck noch aber sehr nett

es war die 60430 wiedereinmal seit langen wert

leichte zungenküsse
naturfranzösich zaghaft
lässt sich lecken ..und hat es sehr gerne , hat sich für den orgasmus bedankt

beim sex nimmt sie halt das übliche : gleitgel
stellungswechsel geht !

habe die andere auch gesehen sie ist rel. gross und eine schöne frau mit toller figur ...aber( eventuell eine zicke )!!

diesmal dürfte die chefin einen relativen glücksgriff bei den ladys gehabt haben .
. ( nach den vielen vielen fehlgriffen )


habe eigentlich die junge spanierein dem tollen kollegen @Mitglied #202957 in die hand gegeben !! , denn er war der nächste !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das
hatte ich auch ! aber die tamara idt schon lange nicht mehr da ! und sie war eigentlich die einzige mit einem geilen und korrekten service !! alle anderen ladys zocken dich nur ab oder versuchen es so schnell über die bühne zu bringen ! es fallen auch immer wieder welche darauf ein ( incl mir ) .... aber es ist eigentlich schlecht angelegtes geld !!

derzeit...seit heute haben sie 2 neue inserate geschalten !

eine neue aggressivere art wird jetzt gefahren !!

habe angerufen : 2 neue ganz junge hübsche ladies .... vollservice !!

aber es ist mir schon mal in dieser hütte passiert : die lady am telefon sagt 60€ die halbe mit allem ...

und die schlaue lady dann im studio sagt dann : .60€ & 20€ NF und 10 € küssen !!!

SO NICHT !!


diese ladys sollen angeblich jetzt da sein :


Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!


optisch wären sie ja sehr schön, aber das service ?????
tja, das ist wirklich schade.....und v.a. Vera sieht gut aus, aber Kollege ixus hat ja bereits festgestellt, daß die Bilder ein Fake sind.

apropos: weißt Du oder jemand anderer hier, wo Tamara geblieben ist? die würde ich sofort wieder besuchen
 
Sehe ich absolut so wie @Mitglied #199044 , denn wenn mich ein Bild anspricht, dann will ich auch DIESE Dame antreffen und kein Sex-Lotto spielen. In deinem Fall (@Mitglied #203785 ) hattest du Glück, daß sie dir trotzdem gefallen hat.... was aber, wenn sie so vollkommen anders ausgesehen hätte, daß sie dir überhaupt nicht gefallen hätte? Du verplemperst unnötig Zeit und ziehst erst recht unbefriedigt wieder ab. Fakebilder sind eine Frechheit. Sobald ich dank reverse image search weiß, daß es sich um ein fake handelt, ist es zu riskant und uninteressant. Sorry, wozu dann überhaupt noch Fotos? Reicht eigentlich ein Symbolbild oder eine Beschreibung. Sehe aus wie Bella Hadid.... und dann öffnet dir eine Jazz Gitti.
 
. In deinem Fall (@Mitglied #203785 ) hattest du Glück, daß sie dir trotzdem gefallen hat.... was aber, wenn sie so vollkommen anders ausgesehen hätte, daß sie dir überhaupt nicht gefallen hätte?


ja , stimmt da hast du recht ... vollkommen !!

ich hatte Glück, denn in der wällischgasse ist es sehr sehr selten ...mit dem Glück
 
Zurück
Oben