- Reaktionen
- 98.175
- Checks
- 44
Also sollte sich kein Mann belästigt fühlen, wenn eine unattraktive Frau nicht mit ihren Reizen geizt ...Gute Frage.... Es sollte unabhängig gelten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also sollte sich kein Mann belästigt fühlen, wenn eine unattraktive Frau nicht mit ihren Reizen geizt ...Gute Frage.... Es sollte unabhängig gelten
Sowas nennt man Selbstbestimmung! Deine Ansichten sind zum Teil schon befremdend.Ich weiß nicht, weshalb Frauen ihre Titten erst dann jedem unter die Nase halten, ob er will, oder nicht, wenn sie nicht mehr sind, was sie einmal waren.
Ich meinte damit... Belästigt kann er sich in so einer Situation fühlen, unabhängig von der subjektiv betrachteten Attraktivität.Also sollte sich kein Mann belästigt fühlen, wenn eine unattraktive Frau nicht mit ihren Reizen geizt ...![]()
Nein, es ist Fremdbestimmung. Ich werde fremdbestimmt, und das ärgert mich. Ich laufe ja auch nicht mit offenem Hemd herum.Sowas nennt man Selbstbestimmung! Deine Ansichten sind zum Teil schon befremdend.![]()
Hat sie immer noch die große Chance, dass sie von der "Alter und Aussehen egal"-Fraktion begafft wirdUnd wenn sie unattraktiv ist?
Also sollte sich kein Mann belästigt fühlen, wenn eine unattraktive Frau nicht mit ihren Reizen geizt ...![]()
Selbstbestimmung bedeutet halt auch, dass andere Menschen nicht erst deinen persönlichen Geschmack abfragen müssen, bevor sie sich im öffentlichen Raum bewegen. Man muss das weder attraktiv noch angenehm finden, aber nur weil einem etwas nicht gefällt, ist es noch lange kein Aufdrängen. Öffentlicher Raum heisst eben auch, mit Vielfalt klarzukommen.Nein, es ist Fremdbestimmung. Ich werde fremdbestimmt, und das ärgert mich. Ich laufe ja auch nicht mit offenem Hemd herum.
Im Gegenteil: Das interessiert mich nicht die Bohne.Ich weiß, Dich ärgert, dass ich das, was ich sehe, nach ätherischen Kriterien bewerte.
was für Reize kann eine unattraktive Frau haben? Juckreiz und Reizhusten?
Machen Frauen aber auch eher selten.Ich laufe ja auch nicht mit offenem Hemd herum.
so manche weißwurst-leggins san ungefähr genauso hübsch anzuschaun wie die fliesenfotos hier.....Also sollte sich kein Mann belästigt fühlen, wenn eine unattraktive Frau nicht mit ihren Reizen geizt ...![]()
Jammerts ned herum sondern beantwortets die Frageso manche weißwurst-leggins san ungefähr genauso hübsch anzuschaun wie die fliesenfotos hier.....
hab eh abgstimmt...Jammerts ned herum sondern beantwortets die Frage![]()

Du wirst es nicht glauben, ich schaue auch gerne andere Menschen persönlich und in Bildern an, also bin ich auch ein wenig voyeuristisch nach deiner Definition. Zum Glück brauche ich aber beides nicht zwingend für eine sexuelle Befriedigung.Oder doch ein wenig exhibitionistisch,da hier geile offene Bilder von dir![]()
na guad....Jammerts ned herum sondern beantwortets die Frage![]()
Da muss ich widersprechen. Es gibt gewisse Regeln, einen gesamtgesellschaftlichn Konsens. Werden diese Grenzen überschritten, dann ist es aufdringlich.Selbstbestimmung bedeutet halt auch, dass andere Menschen nicht erst deinen persönlichen Geschmack abfragen müssen, bevor sie sich im öffentlichen Raum bewegen.
Wenn es gegen den gesellschaftlichen Konsens verstößt, dann schon. Wenn es nur mir nicht gefällt, dann ist es mein Problem.Man muss das weder attraktiv noch angenehm finden, aber nur weil einem etwas nicht gefällt, ist es noch lange kein Aufdrängen.
Aber genau deine Beispiele zeigen doch, dass es diesen festen gesellschaftlichen Konsens gar nicht wirklich gibt. Was als normal oder unschicklich gilt, ändert sich ständig und ist je nach Zeit und Region völlig unterschiedlich. Wenn sich die Grenzen dauernd verschieben, kann man schwer behaupten, sie wären allgemein verbindlich. Im öffentlichen Raum gilt am Ende eher das, was erlaubt ist und nicht das, was einzelne persönlich als passend empfinden.Da muss ich widersprechen. Es gibt gewisse Regeln, einen gesamtgesellschaftlichn Konsens. Werden diese Grenzen überschritten, dann ist es aufdringlich.
Die Grenzen haben sich im Laufe der letzten 50-60 Jahre laufend verschoben, sie sind also nicht starr. In den frühen 70er Jahren war man weit freizügiger als heute, in den 90ern zugeknöpfter, in den 80er Jahren war oben ohne beim Baden ganz normal, heute kommt es kaum noch vor. Dafür war es sehr unschicklich, wenn man Unterwäsche gesehen hat, das ist heute normal. Der Konsens ist auch regional sehr verschieden. Was bei uns unmöglich ist, kann anderswo normal sein, und umgekehrt.
Wenn es gegen den gesellschaftlichen Konsens verstößt, dann schon. Wenn es nur mir nicht gefällt, dann ist es mein Problem.