Viel Sex = Glücklich / Weniger Sex = Unglücklich

Ich hab bislang immer gewusst ob das nun eine Beziehung oder ein ons wird.
Okay einmal nicht,da gabs eine Wiederholung von der Wiederholung von der Wiederholung. Aber dann wars auch wieder genug.
also eine Wiederholung von der Wiederholung der Wiederholung, ist eh schon eine Beziehung.....wenn auch a schlampige:D
 
Wie mies muss denn der Sex sein dass ein Mann nach einmal genug hat? Das ist jetzt allgemein gefragt weil ich kann mir das echt schwer vorstellen!

oder er war so gut, dass derjenige für immer und ewig befriedigt war? :cool:

na blödsinn. das kann viele gründe haben, denke ich...vom stricherlliste vergrößern bis einmalig einen kick suchen über schlechtes gewissen...oder er wurde erwischt? muss absolut nicht an schlechtem sex liegen, denke ich. wobei mir das bisher nicht passiert ist, ich hab eher MNS. (wobei, nacht stimmt auch nicht wirklich...):D
 
Menschen, die viel Sex haben, sind tendenziell auch glücklicher – das belegen einige Studien. Ist die Häufigkeit von Sex deshalb ein Indikator für eine glückliche Beziehung? Oder stimmen im realen diese virtuellen Studien einiger Unis in den USA nicht?
Ich weiss nicht, ob diese USA-Studie richtig zitiert wurde. Aus meiner Sicht macht nicht viel Sex glücklich, sondern einvernehmlicher und liebevoller Sex.
 
Zurück
Oben