Viel Sex = Glücklich / Weniger Sex = Unglücklich

naja dann mach so, wie du es für richtig hältst......aber rausfinden wirst du das wohl nie ...also mit deinem sytem….man könnte ja die Männer beschriften....um es dir leichter zu machen:rofl:
Das ist kein System
Ich bin mir für Ons mittlerweile einfach zu schade
Und das mit dem beschriften, habe ich nicht verstanden
 
sondern?

du meinst du hast mehr verdient......weil?

:schulterzuck: aber ein bisschen weiter unten hab ich es der @Mitglied #519532 erklärt.....schau nach;)
Zu schade für einen ONS.... das bin ich mir irgendwie auch.... gut ich hab eigentlich keine Ahnung, ich hatte erst einmal einen halbert verpatzten aber das war so eine miese Erfahrung dass mir das sicher nie wieder passieren wird!
 
Zu schade für einen ONS.... das bin ich mir irgendwie auch.... gut ich hab eigentlich keine Ahnung, ich hatte erst einmal einen halbert verpatzten aber das war so eine miese Erfahrung dass mir das sicher nie wieder passieren wird!
liebe @Mitglied #519532 ….man merkt erst hinterher, ob es ein ons war oder nicht.....von daher genieße ich den sex und zerbrich mir nicht den kopf darüber ob ich mir zu schade sei;)
 
Wie mies muss denn der Sex sein dass ein Mann nach einmal genug hat? Das ist jetzt allgemein gefragt weil ich kann mir das echt schwer vorstellen!

(hat nichts mit dir, @Mitglied #513259 zu tun!)
naja es gibt welche die suchen hier Damen, alter und aussehen egal....denen ist natürlich jeder sex recht ….dan gibt es aber die genießer die eine gewisse Optik ansprechen muss, der duft muss auch passen und natürlich ein guter sex....jene zählen eher zu den ons´lern;)
 
Ich finde die Frauen, die sich schon anfangs mehr erhoffen, als mal ein nettes treffen, sind genauso wie Männer die sich Treffen und , nach drei Stunden von Fixer Beziehung sprechen.
Genau das hineindrängen in eine Richtung von einen Menschen ist das was zum Glück bei den meisten die Alarmglocken klingeln lässt, dann bist du nämlich eh nicht mehr interessant , vielleicht bist sogar so verbissen drauf endlich wenn fix zu finden, da macht sich dann eben Weiblein oder Männlein aus dem Staub.

Wäre ich jetzt singl, wäre ich vermutlich irgendwo unterwegs , um da draußen jemand zu finden , bei vielen ist es die Faulheit, manche denken einfach naja , werde mir übers Internet jemand anlachen, aber das der vermutlich genauso wenig sein Hinterteil in die Höhe bringt wie der andere ist fast schon klar.

Ehrlich wenn sich jemand einen neuen Partner wünscht , sollte man sich nicht auf das Internet verlassen, aber ist so wie beim Lotto - jeder denkt er macht den UHR riss doch ..... ne ist nicht der fall , lol und eins könnt ihr mir glauben, programmiere in excel auch selber und hab mich nun ein halbes Jahr, damit auseinander gesetzt, mitunter ////// IN der Tabelle einige 6er Getroffen mit Real sechs zahlen jeweils ... aber fragt mal gar nicht bei wie vielen Rechenwiederholungen mal grob gesagt man müsste bei Berechnung der Lottozahlen länger auf den sechser warten als , wie bei Zufall den das war die weitere Variante , die lief als Test anbei mit, was ich damit sagen will, wer ins Internet geht , will quasi eher Berechnet was finden, die einen für einmal halt weil sie es sich nicht antun ihr leben zu ändern, die andern wollen was für die Dauer haben. Die die sagen mir ist es egal, ein zweimal ficken und dann halt weitersuchen werden sicher besser drann sein als wie die sich da drauf versteifen quasi den LOTTO SEXER zu haben. ONs könnte ich mit dreier mit Zusatzzahl vergleichen , einen dreimonatige Beziehung mit ahn Fünfer ... es heißt aber auch immer Pech in der Liebe Glück im spiel ... wo sahn die Millionäre eigentlich ???
 
naja es gibt welche die suchen hier Damen, alter und aussehen egal....denen ist natürlich jeder sex recht ….dan gibt es aber die genießer die eine gewisse Optik ansprechen muss, der duft muss auch passen und natürlich ein guter sex....jene zählen eher zu den ons´lern;)
und dann gibt es leute wie mich, die eigentlich nicht mit jemanden zusammenziehen wollen.....also wenn das gerede von zusammenziehen schon vor dem sex auftritt, dann wird es sicher nur ein ons
 
Zurück
Oben