Viel Sex = Glücklich / Weniger Sex = Unglücklich

spannendes thema!

lasst es uns doch mal von der NATUR her betrachten:

da gibt es doch tatsächlich menschen, die ein gesellschaftsmodell leben, welches wir "Matriarchat" nennen.
sind die menschen im matriarchat glücklich? kann ich so jetzt nicht sagen....

aber

beispielsweise wiggst der mann im matriarchat NIEMALS. während seines gesamten lebens nicht.
die frau im matriarchat befriedigt sich sehrwohl selbst, aber IMMER mit dem schwanz eines mannes. Täglich, Lebenslang.
gewalt, krieg, sinnlose brutalität.... kommt im matriarchat alles nicht vor.

der mann im matriarchat hat niemals einen sexuellen notstand. genausowenig wie die frau. allerdings endet der sex für menschen im matriarchat IMMER mit einem gemeinsamen, gleichzeitigen Orgasmus. was den sex für die frau ja auch so reizvoll macht.

sind menschen, die ihre NATUR leben glücklicher?
gerade eben diese harmonie und ausgeglichenheit sind es, was die erforschung des matriarchats für wissenschaftler so spannend macht. sie wollen rausfinden, was dieses gesellschaftsmodell so friedfertig macht und blenden dabei vollkommen aus, dass es der tägliche sex ist, der diese menschen von allen anderen unterscheidet.

mein fazit: je mehr sex -> umso glücklicher, gelassener, ausgeglichener, friedfertiger......
je weniger sex -> umso mehr gewalt... bis zum krieg.


schönen abend
 
spannendes thema!

lasst es uns doch mal von der NATUR her betrachten:

da gibt es doch tatsächlich menschen, die ein gesellschaftsmodell leben, welches wir "Matriarchat" nennen.
sind die menschen im matriarchat glücklich? kann ich so jetzt nicht sagen....

aber

beispielsweise wiggst der mann im matriarchat NIEMALS. während seines gesamten lebens nicht.
die frau im matriarchat befriedigt sich sehrwohl selbst, aber IMMER mit dem schwanz eines mannes. Täglich, Lebenslang.
gewalt, krieg, sinnlose brutalität.... kommt im matriarchat alles nicht vor.

der mann im matriarchat hat niemals einen sexuellen notstand. genausowenig wie die frau. allerdings endet der sex für menschen im matriarchat IMMER mit einem gemeinsamen, gleichzeitigen Orgasmus. was den sex für die frau ja auch so reizvoll macht.

sind menschen, die ihre NATUR leben glücklicher?
gerade eben diese harmonie und ausgeglichenheit sind es, was die erforschung des matriarchats für wissenschaftler so spannend macht. sie wollen rausfinden, was dieses gesellschaftsmodell so friedfertig macht und blenden dabei vollkommen aus, dass es der tägliche sex ist, der diese menschen von allen anderen unterscheidet.

mein fazit: je mehr sex -> umso glücklicher, gelassener, ausgeglichener, friedfertiger......
je weniger sex -> umso mehr gewalt... bis zum krieg.


schönen abend

Sehr gut umschrieben das Ganze. Im grossen und ganzen sehe ich es ähnlich wie Du.
 
Bin der Meinung das viel Sex sicher zu einer glücklicheren Partnerschaft beiträgt...Man ist einfach ausgeglichener. Bei mir ist es jedenfalls so.lg
 
Eine Zeit lang hab ich wenn es in der Beziehung was Heikles zu besprechen gab konsequent nach dem Motto "Zuerst der Sex, dann das Gespräch" gelebt und das hat wunderbar funktioniert. Meistens wussten wir hinterher nicht mehr was denn überhaupt das Problem war und waren glücklich und zufrieden.
 
Eine Zeit lang hab ich wenn es in der Beziehung was Heikles zu besprechen gab konsequent nach dem Motto "Zuerst der Sex, dann das Gespräch" gelebt und das hat wunderbar funktioniert. Meistens wussten wir hinterher nicht mehr was denn überhaupt das Problem war und waren glücklich und zufrieden.
Das Problem ist dann wohl aber nicht aus der Welt, sondern nur verschoben :p
ich red es lieber vorher aus - und hab danach versöhnenden Sex :)
 
Ich kenne jedenfalls mehrere Männer, die hier mit guten Inseraten und einer guten onlinepräsenz sehr schnell und mehrfach fündig wurden ....

:up: Sehr gut umschrieben von Dir. Von der Masse muss man sich im Inserat mit Klasse abheben. Und nichts versprechen wo man eh nicht einhalten kann.
 
99% der männlichen ef inserate haben eine derart schlechte Qualität! Genau darum haben gute Inserate sehr wohl sehr gute Chancen weil sie raus stechen .

0815 Inserate hat es zur genüge.

Aussagekräftige Männliche Inserate wo sich von der Masse abheben, sind hier wie Du es sagst eher selten im EF.
 
Dennoch können wir unser Glück nicht von Sex, oder zumindest nicht nur vom Sex abhängig machen.

Und andererseits bringt Abhängigkeit von etwas nicht unbedingt Glück.
Sex mit Verbundenheit macht mich schon sehr glücklich.
Und Sex kann diese Verbundenheit im Idealfall auch wirklich kreieren.
 
Dennoch können wir unser Glück nicht von Sex, oder zumindest nicht nur vom Sex abhängig machen.

Und andererseits bringt Abhängigkeit von etwas nicht unbedingt Glück.
Sex mit Verbundenheit macht mich schon sehr glücklich.
Und Sex kann diese Verbundenheit im Idealfall auch wirklich kreieren.

Und ewig lockt das Sexuelle, gibt schöne Gefühle und hält Frau und Mann munter und zufriedener.
 
Bin der Meinung das viel Sex sicher zu einer glücklicheren Partnerschaft beiträgt...Man ist einfach ausgeglichener. Bei mir ist es jedenfalls so.lg

Guter und viel Sex gehört sicher nebst anderen Sachen zu einer glücklichen Partnerschaft. Ebenso gute Gesundheit, Freude am Leben etc.
 
Zurück
Oben