Ich will zu viel Sex

Hallo liebe Leute , ich hoffe, ihr habt vielleicht Ideen .
Ich bin 37 Jahre alt meine Freundin ist 38. Wir sind bald 10 Jahre zusammen. Und ich kann meine Finger nicht lassen von ihr . Ich könnte sie am Tag 1-2 nennen wir es lieb haben :) wir haben im Durchschnitt 1–2-mal die Woche. Obwohl sie schon sagt, dass sie nicht an Sex denkt, bzw. ihr geht der Sex generell nicht ab . Das hat sie aber seit unsere Tochter auf der Welt ist ( 6Jahre )
wie kann ich weniger Gedanken daran haben, alle Sachen mit ihr anzustellen. Ich denke sehr oft an Sex jeden Tag und das ein Paar mal . Aber nur Sex mit ihr.
Und es wird für mich schon zur Belastung. Habt ihr hierzu vielleicht Tipps.
Wenn du denkst es geht richtung "sexsucht" (dein privatleben oder deine sozialkontakte leiden darunter), dann würd ich eine therapie anstreben!
 
Also könnte man Dir, wennst grad schläfst und schnarchst, den Penis ungefragt in Mund schieben :D
Viel Spaß dabei. Wenn Du meinst Dein Penis wäre zu lang und bräuchtest keine Eichel mehr. :cool:
Am besten Du nimmst noch eine Flasche Ketchup mit , um die Dame wieder gnädig zu stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso redet ihr immer noch mit/über ein Fakeprofil? Die gute Reginka gibt es nicht, muss euch enttäuschen. 🙃
 
Zurück
Oben