Viel Sex = Glücklich / Weniger Sex = Unglücklich

Ja, das hat keiner verstanden. Es ging nicht, zu keinem Zeitpunkt um Befriedigung in irgendeiner Art und Weise.
...um Auszuprobieren, was es so noch gibt, und ob das überhaupt was für mich ist....ohne jemanden der mir am Herzen liegt Hoffnungen zu machen oder ihn zu enttäuschen, ohne Druck zu empfinden.
Ist nicht angekommen, versteht keiner, Du genausowenig.

Bevor ich in eine neue Partnerschaft ging, wollte ich rationell ausloten, was mir nicht klar war.
Was hast Du für Vorlieben, konnte ich nie beantworten, weil es eben partnerabhängig ist und gemeinsam entsteht und gehaltvoller wird.
Zerkauen mag ich es nimmer, weil´s eben 08/15 nicht verständlich ist. Fertig.

Der Weg ist schon vor über einem Jahrzehnt zu Ende gegangen gewesen.
Kurz, schmerzlos und gewünschte Erkenntnis bringend, etwas überraschend, aber gut.
Somit. Erledigt. :D

Was das allerdings mit Glück zu tun haben soll, erschließt sich mir gar nicht.
Rückblickend war es eine tragende und weise Entscheidung, wenn auch nicht ganz einfach. :D
Du meinst du bist demisexuell? Dh du brauchst eine tiefe emotionale Bindung, um überhaupt sexuelle Anziehung zu empfinden..... trotzdem hast du für Sex bezahlt um zu experimentieren...... ich halte es nur nochmal fest...

Dh du hattest Sex ohne sexuelle Anziehung um herauszufinden was dir gefällt.... ich frage mich nur, wie du das herausfinden konntest ohne Vertrauen, emotionaler Bindung und sexueller Anziehung?? Das ist schon interessant!
 
Du meinst du bist demisexuell? Dh du brauchst eine tiefe emotionale Bindung, um überhaupt sexuelle Anziehung zu empfinden..... trotzdem hast du für Sex bezahlt um zu experimentieren...... ich halte es nur nochmal fest...

Nein, ich sage nicht dass ich es bin, ich sage dass es interessant ist. Ich sage, dass ich keine Sex ohne emotionale Bindung habe und wenn nur monogam - net so schlimm.
Ja ich habe einmal konsumiert aus Gründen, die manche verstanden haben andere nicht, auch gut. Die stellen sich halt immer wieder an.

Sieh doch einfach ein, dass es Dinge gibt die sich Deinem Verständnis entziehen, so wie es solche gibt die sich meinem entziehen, allerdings ohne sie bereden oder auch nur andeuten zu müssen.
Alles ganz einfach, oder?

Halt fest was Du willst oder auch nicht wozu auch immer.

Dh du hattest Sex ohne sexuelle Anziehung um herauszufinden was dir gefällt.... ich frage mich nur, wie du das herausfinden konntest ohne Vertrauen, emotionaler Bindung und sexueller Anziehung?? Das ist schon interessant!

Um das ist es nie gegangen, schon gar nicht um Befriedigung, auch das hast Du nicht gecheckt.
Gefragt hast Du Dich schon mehrmals oft und lange genug, ich hoffe wird helfen. Warum nochmal für Dich bemühen?
Du willst nur freudvoll wiederkäuen. Bitte schön. Tu es so oft Du willst. Jedem das seine.
Alles ist besser als Reihen dubioser Smileys. ;)

Mit dem Thread hat das übrigens nichts zu tun.
Somit hoffe ich dem Thread entsprechend, dass Du glücklich bist und alles ist gut.
 
Menschen, die viel Sex haben, sind tendenziell auch glücklicher – das belegen einige Studien. Ist die Häufigkeit von Sex deshalb ein Indikator für eine glückliche Beziehung? Oder stimmen im realen diese virtuellen Studien einiger Unis in den USA nicht?
dann müsste ich nach diesen studien ja schon psychisch abnorm sein, amokläufer oder sonstwie "entartet" sein:lol:.
 
Nein, ich sage nicht dass ich es bin, ich sage dass es interessant ist. Ich sage, dass ich keine Sex ohne emotionale Bindung habe und wenn nur monogam - net so schlimm.
Ja ich habe einmal konsumiert aus Gründen, die manche verstanden haben andere nicht, auch gut. Die stellen sich halt immer wieder an.

Sieh doch einfach ein, dass es Dinge gibt die sich Deinem Verständnis entziehen, so wie es solche gibt die sich meinem entziehen, allerdings ohne sie bereden oder auch nur andeuten zu müssen.
Alles ganz einfach, oder?

Halt fest was Du willst oder auch nicht wozu auch immer.



Um das ist es nie gegangen, schon gar nicht um Befriedigung, auch das hast Du nicht gecheckt.
Gefragt hast Du Dich schon mehrmals oft und lange genug, ich hoffe wird helfen. Warum nochmal für Dich bemühen?
Du willst nur freudvoll wiederkäuen. Bitte schön. Tu es so oft Du willst. Jedem das seine.
Alles ist besser als Reihen dubioser Smileys. ;)

Mit dem Thread hat das übrigens nichts zu tun.
Somit hoffe ich dem Thread entsprechend, dass Du glücklich bist und alles ist gut.
Hey ich stehe auf Smileys! Die sind überhaupt nicht dubios!
 
Das dachte ich auch lange aber in meinem Fall stimmt es nicht!

Ich bin viel glücklicher/ausgeglichener/befreiter mit gutem Sex!

Wobei die Definition von viel hängt von den jeweiligen Bedürfnissen ab....
In meinem auch nicht ;)
Aber bevor ich wieder nur ONS treffe, lasse ich es lieber bleiben

Ich hoffe für dich, dass du ein besseres Händchen, als ich hast
 
Ja, das hat keiner verstanden. Es ging nicht, zu keinem Zeitpunkt um Befriedigung in irgendeiner Art und Weise.
...um Auszuprobieren, was es so noch gibt, und ob das überhaupt was für mich ist....ohne jemanden der mir am Herzen liegt Hoffnungen zu machen oder ihn zu enttäuschen, ohne Druck zu empfinden.
Ist nicht angekommen, versteht keiner, Du genausowenig.

. :D

Deine Sexuellen Ausschweifungen müssen wir nicht verstehen.
Hauptsache ist, die Sex Experimente haben Dir geholfen das zu finden wo Dir Schlussendlich dann gefällt.
 
Wenn will ich einen für öfter und nicht jedesmal einen neuen
Auch wenn er mir gefällt
naja dann mach so, wie du es für richtig hältst......aber rausfinden wirst du das wohl nie ...also mit deinem sytem….man könnte ja die Männer beschriften....um es dir leichter zu machen:rofl:
 
Zurück
Oben