verzweiflung oder dumme Ausrede?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo pickats ich finde deine postings ziemlich scheisse sie sind ehrlich gesagt unangebracht.
:D du darfst sie ruhig scheisse finden....ich hab kein problem damit.

unangebracht ist halt eine andere sache, denn:
Und i hab a frage gestellt net wegen rache sondern um herauszufienden wiso i immer nur pech hab.
woran das liegen könnte, habe ich niedergeschrieben....(ups....anhand meiner erfahrung) es ist halt nicht das gewesen wonach dir war und deshalb deiner meinung nach unangebracht.... vonmiraus. :schulterzuck:

schreib doch nächstes mal welche antworten du dir genau erwartest... :up:

Hallo pickats ich finde deine postings ziemlich scheisse sie sind ehrlich gesagt unangebracht. Du kennst mi net und urteilst ueber mich. Du i hab mein leben im griff . Und i hab a frage gestellt net wegen rache sondern um herauszufienden wiso i immer nur pech hab. Und i hab net gesagt das maenner nur arschloecher sind. Es gibt a nette
Ich bin zwar nicht pickats, aber ich drösel das mal für mich auf...

DU hast in DEINEN Augen also immer Pech.... aber du behauptest dein Leben im Griff zu haben - sorry, aber das hatscht für mich.....

Ich bin zwar nicht pickats, aber ich drösel das mal für mich auf...

DU hast in DEINEN Augen also immer Pech.... aber du behauptest dein Leben im Griff zu haben - sorry, aber das hatscht für mich.....
Pech und Glück haben eines gemeinsam, man kann es nicht beeinflussen.
Das hat aber nix damit zu tun, ob man das Leben im Griff hat.

Wenn du nicht im Lotto gewinnst, hast auch Pech gehabt, hast du wegen dem auch dein Leben nicht im Griff?

Pech und Glück haben eines gemeinsam, man kann es nicht beeinflussen.
Das hat aber nix damit zu tun, ob man das Leben im Griff hat.

Wenn du nicht im Lotto gewinnst, hast auch Pech gehabt, hast du wegen dem auch dein Leben nicht im Griff?
Nicht alles das hatscht, ist ein Vergleich! ;)

Wenn ich mir ganz fest einrede, dass ich immer nur Pech habe - werde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch immer Pech haben. Positive Herangehensweise beeinflusst das Leben unglaublich positiv.

Sagt dein Mann das zu dir? Mir geht grade echt der Puls hoch...

Ok..gelesen...investiere etwas Geld in entsprechende Dienstleister und lass ihm seine Beine brechen...:zensiert:
...aber das darf man ja nicht...machn Haken dran und scheiss auf Ihn.

Ich klinke mich hier aber auch aus, das ist echt nicht mein Thema...besser nicht

Zuletzt bearbeitet:
kennst mi net und urteilst ueber mich.

wozu erstelltst du dann dieses thema - wenn eh logischerweise nur leute antworten die dich ned kennen.

na gut. sag uns halt, welche antworten dir gerade genehm sind. es finden sich sicher ein paar die dir gerne nach dem mund reden und dir das goderl kratzen.

Ich catche nicht, ich bevorzuge das Breitbeil!:fies:
Breitschwert und Holzbuckelschild ... nächste Woche auf der Blutwiese.
Hallo pickats ich finde deine postings ziemlich scheisse sie sind ehrlich gesagt unangebracht. Du kennst mi net und urteilst ueber mich. Du i hab mein leben im griff . Und i hab a frage gestellt net wegen rache sondern um herauszufienden wiso i immer nur pech hab. Und i hab net gesagt das maenner nur arschloecher sind. Es gibt a nette
Ich denke hier ist ein qualitativer Unterschied in der Art der Formulierung. @Mitglied #3560 hat ihre Erfahrungen mit dir abgeglichen und dir einen Lösungsansatz gegeben, hingegen du attackierst mit Kraftwörtern. Gehe in dich und finde Frieden :) :zweisam:

Was hier einige meiner Geschlechtsgenossen so von sich geben, das stößt einem ja richtig auf. Bei allem Verständnis für Ironie und Sarkasmus geht es mir nicht in den Kopf (und ins Herz) wieso man auf einer gequälten Frau so herumtrampelt. Wenn das der Stil eines Mannes ist, darf er sich nicht wundern, wenn er selbst keine harmonische, dauerhafte Beziehung zustande bringt. Wenigstens a bisserl Mitgefühl und Empathie schadet auch einem Mann nicht.

Zurück
Oben