M
Gast
(Gelöschter Account)
Nun,....da hast aber jetzt mit Anlauf durchs eigene Knie in den Ofen geschossen!
So lebt jeder in seiner Traumwelt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun,....da hast aber jetzt mit Anlauf durchs eigene Knie in den Ofen geschossen!
So lebt jeder in seiner Traumwelt![]()
Hallo pickats ich finde deine postings ziemlich scheisse sie sind ehrlich gesagt unangebracht.
woran das liegen könnte, habe ich niedergeschrieben....(ups....anhand meiner erfahrung) es ist halt nicht das gewesen wonach dir war und deshalb deiner meinung nach unangebracht.... vonmiraus.Und i hab a frage gestellt net wegen rache sondern um herauszufienden wiso i immer nur pech hab.

Ich bin zwar nicht pickats, aber ich drösel das mal für mich auf...Hallo pickats ich finde deine postings ziemlich scheisse sie sind ehrlich gesagt unangebracht. Du kennst mi net und urteilst ueber mich. Du i hab mein leben im griff . Und i hab a frage gestellt net wegen rache sondern um herauszufienden wiso i immer nur pech hab. Und i hab net gesagt das maenner nur arschloecher sind. Es gibt a nette

Ich catche nicht, ich bevorzuge das Breitbeil!Frauencatchen![]()
Pech und Glück haben eines gemeinsam, man kann es nicht beeinflussen.Ich bin zwar nicht pickats, aber ich drösel das mal für mich auf...
DU hast in DEINEN Augen also immer Pech.... aber du behauptest dein Leben im Griff zu haben - sorry, aber das hatscht für mich.....
WomenTranslatorWenn du nicht im Lotto gewinnst, hast auch Pech gehabt, hast du wegen dem auch dein Leben nicht im Griff?
Frauen Übersetzer
Hmmmm....müsste man da vorher die Frauen nicht richtig verstehen? Nicht alles das hatscht, ist ein Vergleich!Pech und Glück haben eines gemeinsam, man kann es nicht beeinflussen.
Das hat aber nix damit zu tun, ob man das Leben im Griff hat.
Wenn du nicht im Lotto gewinnst, hast auch Pech gehabt, hast du wegen dem auch dein Leben nicht im Griff?
Halo also mich wuerde interessieren wie verzweifelt ein Mann sein muss das er zu seiner Frau sagt er braucht a gesunde Frau und ka kranke.Also ich sah es als faule ausrede fuers fremd gehen. Wie seht ihr das?![]()
Sagt dein Mann das zu dir? Mir geht grade echt der Puls hoch...
So wie du?....WomenTranslatorFrauen Übersetzer
Hmmmm....müsste man da vorher die Frauen nicht richtig verstehen?
![]()
Nein, bei mir weiß man das romantiker1 nur bedeutet, dass oarsch1 schon vergeben warSo wie du?....![]()
kennst mi net und urteilst ueber mich.
Breitschwert und Holzbuckelschild ... nächste Woche auf der Blutwiese.Ich catche nicht, ich bevorzuge das Breitbeil!![]()
Ich denke hier ist ein qualitativer Unterschied in der Art der Formulierung. @Mitglied #3560 hat ihre Erfahrungen mit dir abgeglichen und dir einen Lösungsansatz gegeben, hingegen du attackierst mit Kraftwörtern. Gehe in dich und finde FriedenHallo pickats ich finde deine postings ziemlich scheisse sie sind ehrlich gesagt unangebracht. Du kennst mi net und urteilst ueber mich. Du i hab mein leben im griff . Und i hab a frage gestellt net wegen rache sondern um herauszufienden wiso i immer nur pech hab. Und i hab net gesagt das maenner nur arschloecher sind. Es gibt a nette

Reine Auslegungssache.....pickats hat ihre Erfahrungen mit dir abgeglichen und dir einen Lösungsansatz gegeben,
Schleimen hat aber auch nix mit Stil zu tunWenn das der Stil eines Mannes ist, darf er sich nicht wundern, wenn er selbst keine
Abers hinterlässt ne eindrucksvolle SpurSchleimen hat aber auch nix mit Stil zu tun![]()