Verliebt in Schwiegermutter

Hey liebe Community🙋‍♂️
Nun wie ihr ja in der Überschrift schon lesen könnt, geht es um meine schwiegermutter..
Eines Mal vorweg , bitte nur ernstgemeinte Meinungen und Kommentare, da ich es doch als Problem betrachte und nicht weiß an wen ich mich wenden soll/kann bzw drüber sprechen.
Ich denk dass ich mich in meine Schwiegermutter verliebt habe. Anfangs dachte ich mir nur dass ich sie scharf finde , aber mittlerweile habe ich das Gefühl, dass da mehr im Spiel ist. Jedes Mal wenn ich sie sehe, hab ich dieses verliebtheitsgefühl und muss auch ständig an sie denken...
Nun ist jetzt die Frage, ob ich jemanden von meinen Gefühlen sagen soll oder alles für mich behalte .. 🙄🤔
Der Weg zur Tochter führt grundsätzlich über die Schwiegermutter :mrgreen:
 
Hey liebe Community🙋‍♂️
Nun wie ihr ja in der Überschrift schon lesen könnt, geht es um meine schwiegermutter..
Eines Mal vorweg , bitte nur ernstgemeinte Meinungen und Kommentare, da ich es doch als Problem betrachte und nicht weiß an wen ich mich wenden soll/kann bzw drüber sprechen.
Ich denk dass ich mich in meine Schwiegermutter verliebt habe. Anfangs dachte ich mir nur dass ich sie scharf finde , aber mittlerweile habe ich das Gefühl, dass da mehr im Spiel ist. Jedes Mal wenn ich sie sehe, hab ich dieses verliebtheitsgefühl und muss auch ständig an sie denken...
Nun ist jetzt die Frage, ob ich jemanden von meinen Gefühlen sagen soll oder alles für mich behalte .. 🙄🤔

Alter Schwede, bring mal Ordnung in Dein Leben. Mir scheint, Du hast zu viele Chaos Baustellen wo nicht zurechtkommst.
 
Punkt 8: ja wenn es aussicht auf Erfolg gibt
Punkt 9: Beziehung

Denk das einfach einmal in Ruhe durch: Wie fände es deine Partnerin, wenn du sie für ihre Mutter verlässt? Und würde ihre Mutter mit diesen Konsequenzen leben wollen, wärest du ihr das wert?

Ich würde vermuten, dass du eine 99,999%-Chance hast, dass du mit einem unüberlegten Move beide verlierst. Deine Partnerin sowieso - und deine Schwiegermutter wird nachher nicht der rettende hafen sein.

Also:
1. Vergiss die Schwiegermutter, ein für alle mal.
2. überleg dir, was deine Partnerin für dich bedeutet und zieh gegebenenfalls die Konsequenzen.
3. (und ich mein das nur gut): Geh in Therapie. Das hilft wirklich - und wenn's nur um deinen persönlichen Glückshorizont geht.
 
Du hast auch noch kontakt mit deiner ex und sie erzählt dir mit wem und wann sie fickt? 🥴

aja und devot bist auch noch mit online herr?

du bist SO verwirrend. Wtf 🤣
 
Hey liebe Community🙋‍♂️
Nun wie ihr ja in der Überschrift schon lesen könnt, geht es um meine schwiegermutter..
Eines Mal vorweg , bitte nur ernstgemeinte Meinungen und Kommentare, da ich es doch als Problem betrachte und nicht weiß an wen ich mich ------

Was für ein Mist... verliebt in die "falsche" Frau. Kann ich aber verstehen, ältere Frauen haben schon was an sich. Meine Schwimu ist auch eine sehr attraktive, sexy Frau. Hätte, wenn frei auf dem "Markt", sicher genug Anbandler.

Vielleicht tröstet dich das Lied.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
ich bin wirklich froh, solche probleme nicht zu haben. meine schwiegereltern sind verklemmmte spießer, da verliebt man sich fix nie :lol: :X3:
 
Lieber Stief877
Hast Du Dir auch schon ernsthaft darüber Gedanken gemacht, was für Ziele Du in Deinem Leben setzen und wie Du sie erreichen möchtest. Ein ernsthaftes Leben ist kein Würfelspiel. Du kannst zwar nicht alles steuern, aber doch vieles beeinflussen. Solche Überlegungen könnten Dir einen Hinweis geben, wie Du dich zwischen Deiner Frau und deren Mutter einordnen solltest.
 
Lieber Stief877
Hast Du Dir auch schon ernsthaft darüber Gedanken gemacht, was für Ziele Du in Deinem Leben setzen und wie Du sie erreichen möchtest. Ein ernsthaftes Leben ist kein Würfelspiel. Du kannst zwar nicht alles steuern, aber doch vieles beeinflussen. Solche Überlegungen könnten Dir einen Hinweis geben, wie Du dich zwischen Deiner Frau und deren Mutter einordnen solltest.
Das Klingt eher so, als ob dein Leben ziemlich fad und risikolos ist? Man kann alles auf eine Karte setzt, er verliert alles oder gewinnt. Wenn man nie etwas wagt, wird man zu den Typen die lieber im Wirtshaus oder an der Tanke stehen und sich jeden Abend einen ansaufen müssen. Männer (Loser) die zu ihrer Frau "Oide" sagen. Die hätte es besser getan, mal für sich einzustehen und etwas zu wagen und nicht Rückgratlos zu allem Ja und Amen sagen.
 
Zurück
Oben