Verliebt in Schwiegermutter

Registriert
18.7.2018
Beiträge
141
Reaktionen
654
Punkte
96
Hey liebe Community🙋‍♂️
Nun wie ihr ja in der Überschrift schon lesen könnt, geht es um meine schwiegermutter..
Eines Mal vorweg , bitte nur ernstgemeinte Meinungen und Kommentare, da ich es doch als Problem betrachte und nicht weiß an wen ich mich wenden soll/kann bzw drüber sprechen.
Ich denk dass ich mich in meine Schwiegermutter verliebt habe. Anfangs dachte ich mir nur dass ich sie scharf finde , aber mittlerweile habe ich das Gefühl, dass da mehr im Spiel ist. Jedes Mal wenn ich sie sehe, hab ich dieses verliebtheitsgefühl und muss auch ständig an sie denken...
Nun ist jetzt die Frage, ob ich jemanden von meinen Gefühlen sagen soll oder alles für mich behalte .. 🙄🤔
 
Sags deiner Freundin und deiner Schwiegermutter, am besten bei einem netten Essen in einem Lokal, dann weisst du gleich woran du bist...:mrgreen:
 
Nun ist jetzt die Frage, ob ich jemanden von meinen Gefühlen sagen soll oder alles für mich behalte

vermutlich ist das was du liebe für liebe hältst ein fetisch für alte frauen und den kannst du anders ausleben, als dass du deine ehe in den sand setzt! auf der anderen seite wiederum egal, bist halt wieder solo was ja auch kein malheur wäre!

ich würde dir raten: reden ist silber, schweigen ist gold!
 
Sags deiner Freundin und deiner Schwiegermutter, am besten bei einem netten Essen in einem Lokal, dann weisst du gleich woran du bist...:mrgreen:
Seiner FRAU und Schwiegermutter. Wenn er es seiner Freundin auch noch sagen muss. Na dann aber Hallo. :D
Und besser ist, du behältst es für dich. Egal wie du es ihnen beichtest, es wird große Probleme mit sich bringen und zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit deine Ehe beenden.
Und deine Schwiegermutter bekommst sowieso nicht.
 
Bring erstmal dein Leben in Ordnung, deinen Beiträgen zufolge herrscht bei dir ja das blanke Chaos.

Mehr Rat hab ich für dich nicht.
 
Hey liebe Community🙋‍♂️
Nun wie ihr ja in der Überschrift schon lesen könnt, geht es um meine schwiegermutter..
Eines Mal vorweg , bitte nur ernstgemeinte Meinungen und Kommentare, da ich es doch als Problem betrachte und nicht weiß an wen ich mich wenden soll/kann bzw drüber sprechen.
Ich denk dass ich mich in meine Schwiegermutter verliebt habe. Anfangs dachte ich mir nur dass ich sie scharf finde , aber mittlerweile habe ich das Gefühl, dass da mehr im Spiel ist. Jedes Mal wenn ich sie sehe, hab ich dieses verliebtheitsgefühl und muss auch ständig an sie denken...
Nun ist jetzt die Frage, ob ich jemanden von meinen Gefühlen sagen soll oder alles für mich behalte .. 🙄🤔
Ich kenne dieses Problem, ich war in einer gleichen Situation. Ich steh auf ältere Frauen. Wenn ich dir einen Tip geben darf,.... schluck es runter und vergiss es. Alles andere endet unweigerlich in einer Katastrophe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalerweise will man die schnellstmöglich loswerden.

Ich würd mit`n Schwiegervater drüber reden, weil den Mutigen gehört die Welt!
 
Ich denk dass ich mich in meine Schwiegermutter verliebt habe. Anfangs dachte ich mir nur dass ich sie scharf finde , aber mittlerweile habe ich das Gefühl, dass da mehr im Spiel ist. Jedes Mal wenn ich sie sehe, hab ich dieses verliebtheitsgefühl und muss auch ständig an sie denken...
Kann es sein, dass sie Signale aussendet?
Mütter und Töchter rivalisieren manchmal miteinander.
 
Lungenfuchser hat eine essentielle Frage schon aufgegriffen, aber es gibt noch viele mehr...
  • Flirtest du mit ihr?
  • Flirtet sie mit dir?
  • Weiß deine Partnerin davon?
  • Gibt es einen Schwiegervater?
  • Läuft es nicht rund in der Ehe der Schwiegereltern?
  • Könnt ihr eine mögliche Liebelei geheimhalten? Den andernfalls droht deine Vernichtung (klingt hart, wird aber so sein)!
  • Kannst du den Mut aufbringen und es ihr beichten?
  • Könntest du dir vorstellen subtil mit ihr zu flirten? Mit einem möglichen Erfolg auf Zeit (vllt in 2-6 Monaten)
  • Willst du nur Sex mit deiner Schwiegermutter oder eine Beziehung/Affäre?
  • Etc...
 
Das Gegenstück zur Schwiegermutter?
.
.
.
.
.
.
Die Stieftochter!
;)
 
Zurück
Oben