Verliebt in Schwiegermutter

Lungenfuchser hat eine essentielle Frage schon aufgegriffen, aber es gibt noch viele mehr...
  • Flirtest du mit ihr?
  • Flirtet sie mit dir?
  • Weiß deine Partnerin davon?
  • Gibt es einen Schwiegervater?
  • Läuft es nicht rund in der Ehe der Schwiegereltern?
  • Könnt ihr eine mögliche Liebelei geheimhalten? Den andernfalls droht deine Vernichtung (klingt hart, wird aber so sein)!
  • Kannst du den Mut aufbringen und es ihr beichten?
  • Könntest du dir vorstellen subtil mit ihr zu flirten? Mit einem möglichen Erfolg auf Zeit (vllt in 2-6 Monaten)
  • Willst du nur Sex mit deiner Schwiegermutter oder eine Beziehung/Affäre?
  • Etc...

Und die wichtigste hast vergessen: Wie deppad muss man sein um an seine Schwiegermutter überhaupt nur zu denken. :hungover:
 
Hey liebe Community🙋‍♂️
Nun wie ihr ja in der Überschrift schon lesen könnt, geht es um meine schwiegermutter..
Eines Mal vorweg , bitte nur ernstgemeinte Meinungen und Kommentare, da ich es doch als Problem betrachte und nicht weiß an wen ich mich wenden soll/kann bzw drüber sprechen.
Ich denk dass ich mich in meine Schwiegermutter verliebt habe. Anfangs dachte ich mir nur dass ich sie scharf finde , aber mittlerweile habe ich das Gefühl, dass da mehr im Spiel ist. Jedes Mal wenn ich sie sehe, hab ich dieses verliebtheitsgefühl und muss auch ständig an sie denken...
Nun ist jetzt die Frage, ob ich jemanden von meinen Gefühlen sagen soll oder alles für mich behalte .. 🙄🤔
Sag es deinem Therapeuten oder behalte es für dich ... wenn du deine Ehe nicht gefährden willst.
 
Danke erstmal für eure konstruktive und auch weniger konstruktive Kritik..
Ich kann verstehen dass das einige von euch nicht verstehen..
 
Lungenfuchser hat eine essentielle Frage schon aufgegriffen, aber es gibt noch viele mehr...
  • Flirtest du mit ihr?
  • Flirtet sie mit dir?
  • Weiß deine Partnerin davon?
  • Gibt es einen Schwiegervater?
  • Läuft es nicht rund in der Ehe der Schwiegereltern?
  • Könnt ihr eine mögliche Liebelei geheimhalten? Den andernfalls droht deine Vernichtung (klingt hart, wird aber so sein)!
  • Kannst du den Mut aufbringen und es ihr beichten?
  • Könntest du dir vorstellen subtil mit ihr zu flirten? Mit einem möglichen Erfolg auf Zeit (vllt in 2-6 Monaten)
  • Willst du nur Sex mit deiner Schwiegermutter oder eine Beziehung/Affäre?
  • Etc...
Zu Punkt 1: ich versuch es, mach es aber nicht zu auffällig
Punkt 2: schwierig zu sagen, manchmal kommt es mir so vor
Punkt 3, 4: nein
Punkt 5: Sie ist nicht verheiratet ( so wie ich auch nicht)
Punkt 6: ich könnte es vielleicht ja bei ihr weiß ich es nicht
Punkt 7: ja wenn ich wüsste dass sie das gleiche empfindet
Punkt 8: ja wenn es aussicht auf Erfolg gibt
Punkt 9: Beziehung
 
Umgekehrt ist auch nicht besser...
Besser lieben wie ...
Naja.
Mir würde das nicht passieren, obwohl ich auch manchmal auf Ältere stehe.

Schlimmstenfalls bist wieder Single,
bestenfalls hast Mutter mit reifer Tochter.
 
Zu Punkt 1: ich versuch es, mach es aber nicht zu auffällig
Punkt 2: schwierig zu sagen, manchmal kommt es mir so vor
Punkt 3, 4: nein
Punkt 5: Sie ist nicht verheiratet ( so wie ich auch nicht)
Punkt 6: ich könnte es vielleicht ja bei ihr weiß ich es nicht
Punkt 7: ja wenn ich wüsste dass sie das gleiche empfindet
Punkt 8: ja wenn es aussicht auf Erfolg gibt
Punkt 9: Beziehung

Ganz ehrlich - wenn du keinen Bock mehr auf deine Freundin hast und lieber mit ihrer Mutter (nicht Schwiegermutter) eine Beziehung eingehen möchtest, dann versuche es und fange an subtil mit ihr zu flirten (Komplimente, Berührungen usw) und dann musst mir ihr mal reden vllt bei einen Besuch, weil du grad in der Nähe bist. :sneaky:

Bedenke jedoch... wie stark ist die Mutter-Tochter-Beziehung? Ist sie sehr stark, hast du keine Chance, weil die Mutter immer nur das Beste für ihre Tochter möchte und sie wird es ihr wohl erzählen. Außerdem, wie würdet ihr dann, bei einem erfolgreichen Flirt, mit der Tochter umgehen? Ich denke, die wird dann wenig Interesse an euch beiden haben... denn niemand will vor vollendete Tatsachen gestellt werden.
 
Sie verstehen sich schon relativ gut ..
Ich mach ihr eh öfters Komplimente wie dass ihr dies und das gut steht ..
Berührungen ist schwierig.. ich versuch beim vorbeigehen zb immer dass ich sie irgendwie Streife wie bei der hand zb
 
Wie stehst du eigentlich zu deiner Freundin? Läufts gut oder ist es eh schon vorbei? :unsure:
 
Du hast dir eh schon selbst die Antworten gegeben.

Die VERNUNFT und eigentlich alle hier, sagen NEIN! Lass es gut sein. Aber wenn du lieber deinem animalischen Trieb folgen und alles aufs Spiel setzen willst, dann mach weiter.

Aber du musst selbst wissen, was du willst! ;)
 
Ich weiß dass ich sie will aber ich weiß auch dass es falsch ist
Ich will nur nicht dass ich es jemals bereue.. und außerdem weiß ich ja nicht ob es ihr gleich geht wie mir ..
Also werde ich es einfach für mich behalten 🤔😒
 
Zu Punkt 1: ich versuch es, mach es aber nicht zu auffällig
Punkt 2: schwierig zu sagen, manchmal kommt es mir so vor
Punkt 3, 4: nein
Punkt 5: Sie ist nicht verheiratet ( so wie ich auch nicht)
Punkt 6: ich könnte es vielleicht ja bei ihr weiß ich es nicht
Punkt 7: ja wenn ich wüsste dass sie das gleiche empfindet
Punkt 8: ja wenn es aussicht auf Erfolg gibt
Punkt 9: Beziehung

Wie naiv bist du eigentlich?

Glaubst deine Schwiegermutter merkt das nicht??????
 
Zurück
Oben