Verliebt in Schwiegermutter

Ich weiß dass ich sie will aber ich weiß auch dass es falsch ist
Ich will nur nicht dass ich es jemals bereue.. und außerdem weiß ich ja nicht ob es ihr gleich geht wie mir ..
Also werde ich es einfach für mich behalten 🤔😒
Du hast immer die Möglichkeit, jede deiner Entscheidungen zu bereuen.
Aber du kannst auch zwischen 2 Sesseln hindurchfallen
 
Nein eigentlich läufts..

Schon alleine das eigentlich sagt alles. Weil "eigentlich" den Rest entkräftet.
Ich weiß dass ich sie will aber ich weiß auch dass es falsch ist
Ich will nur nicht dass ich es jemals bereue.. und außerdem weiß ich ja nicht ob es ihr gleich geht wie mir ..
Also werde ich es einfach für mich behalten 🤔😒
Wenn du weißt das es falsch ist, dann ist das deine Antwort darauf daß du es bereuen wirst.

Und allgemein glaube ich nachdem ich ein klein wenig durch dein Profil gestöbert bin, das du nicht gerade Beziehung Material bist zu diesem Zeitpunkt.
Ich meine das nicht böse aber derzeit geht dir mehr Sex durch den Kopf als alles andere.
Da wäre allgemein Abstand zu einer fixen Beziehung evtl die bessere Lösung.
Und bevor du 2 Frauen schädigen tust mit deinem Verhalten, solltest du dir gewiss werden was du wirklich willst.
 
Du hast immer die Möglichkeit, jede deiner Entscheidungen zu bereuen.
Aber du kannst auch zwischen 2 Sesseln hindurchfallen
Manchmal sind es sogar Dinge die man bereut weil man sie eben nicht getan hat.
Vergeben Chancen.
Ungenutzte Gelegenheiten.
Vielleicht genau "die" eine Chance des Lebens.

Aus Gründen der Moral oder Vernunft Dinge nicht zu tun kann ebenso falsch sein.

Manchmal folgen wir unserem Herzen, und bereuen.
Manchmal tun wir das nicht und bereuen ebenso.

Ich bereue lieber Dinge die ich getan habe.
 
Manchmal sind es sogar Dinge die man bereut weil man sie eben nicht getan hat.
Vergeben Chancen.
Ungenutzte Gelegenheiten.
Vielleicht genau "die" eine Chance des Lebens.

Aus Gründen der Moral oder Vernunft Dinge nicht zu tun kann ebenso falsch sein.

Manchmal folgen wir unserem Herzen, und bereuen.
Manchmal tun wir das nicht und bereuen ebenso.

Ich bereue lieber Dinge die ich getan habe.
Ja,
Ich kenne diese Gedanken und bin ihnen auch schon gefolgt...
In der Zwischenzeit glaube ich nicht mehr, irgendetwas zu versäumen, denn was in mein Leben treten will, das wird auch treten....
Und wenn nicht, dann war es eben nicht wichtig für mich.
Das bringt mir mehr Entspanntheit und auch mehr inneren Frieden, da ich auch dem Leben vertraue, das zu bekommen, das mir wichtig ist.
Und oftmals ist auch im Nachhinein so manches gut gewesen, was nicht passiert ist.
 
Verliebt nicht aber immer sehr scharf anzusehen. Vorallem wenns warm is mit ihren kurzen Sommerkleidern oder ihren Bikinis....
 
Ja,
Ich kenne diese Gedanken und bin ihnen auch schon gefolgt...
In der Zwischenzeit glaube ich nicht mehr, irgendetwas zu versäumen, denn was in mein Leben treten will, das wird auch treten....
Und wenn nicht, dann war es eben nicht wichtig für mich.
Das bringt mir mehr Entspanntheit und auch mehr inneren Frieden, da ich auch dem Leben vertraue, das zu bekommen, das mir wichtig ist.
Und oftmals ist auch im Nachhinein so manches gut gewesen, was nicht passiert ist.

Es geht mir weniger darum ob ich Dinge versäume oder nicht sondern vielmehr darum wie ich mein Leben aktiv gestalte.
Ich steuere lieber das Boot das den Fluss hinuntertreibt als mich ergeben den Wellen anzuvertrauen.

Beide Varianten führen uns den Fluss entlang.
Beide können sehr schön sein.

Bei der Entspanntheit und dem inneren Frieden gebe ich dir völlig recht, das fehlt mir ein wenig.
 
Manchmal folgen wir unserem Herzen, und bereuen.
Manchmal tun wir das nicht und bereuen ebenso.

Ich bereue lieber Dinge die ich getan habe.

Im beten Fall, trifft man die richtigen Entscheidungen und bereut sie nicht.

....hast vergessen, nur der Vollständigkeit halber....
 
Und wer bist du das du über andere Urteil bzw Vorschreibst wie sie zu Lebenhaben ?

Eine relativ lebenserfahrene Frau. :mrgreen:

Selbstverständlich steht es dem TE frei, sich's mit der (falls überhaupt existenten) Ehefrau zu verkacken oder weiterhin in die Schlüpfer von Leuten zu wichsen, bei denen er Kinder hütet oder sich auf allen Parkplätzen der Welt nach schnellem Sex umzusehen. Meine Glaskugel sagt: er wird nie auf einen grünen Zweig kommen, wenn er weiterhin Probleme zu klären versucht, die er entweder nur im Kopf hat (das hoffe ich für ihn) oder tatsächlich (dann hat er gute Chancen, irgendwann gnadenlos gegen eine Betonwand zu knallen, weil es nicht grad banal ist, sich von einem sexuellen Kick zum nächsten zu hecheln ohne zu kapieren, daß Ehefrauen, Schwiegermütter und Freunde keine benutzbaren Sexobjekte sind).

Noch weitere Fragen?
 
Hey liebe Community🙋‍♂️
Nun wie ihr ja in der Überschrift schon lesen könnt, geht es um meine schwiegermutter..
Eines Mal vorweg , bitte nur ernstgemeinte Meinungen und Kommentare, da ich es doch als Problem betrachte und nicht weiß an wen ich mich wenden soll/kann bzw drüber sprechen.
Ich denk dass ich mich in meine Schwiegermutter verliebt habe. Anfangs dachte ich mir nur dass ich sie scharf finde , aber mittlerweile habe ich das Gefühl, dass da mehr im Spiel ist. Jedes Mal wenn ich sie sehe, hab ich dieses verliebtheitsgefühl und muss auch ständig an sie denken...
Nun ist jetzt die Frage, ob ich jemanden von meinen Gefühlen sagen soll oder alles für mich behalte .. 🙄🤔
ist doch kein problem, vögel doch beide, muss ja die eine von der anderen nix wissen, so bleibts länger geil
 
Ich kenne dieses Problem, ich war in einer gleichen Situation. Ich steh auf ältere Frauen. Wenn ich dir einen Tip geben darf,.... schluck es runter und vergiss es. Alles andere endet unweigerlich in einer Katastrophe

Wenn schon gebunden, ist es besser, runterzuschlucken. Aber es gab eine Zeit, wo ich es verfluchte, die Mutter nicht vier Wochen vorher kennengelernt zu haben. Sie auch, wie ich später erfuhr.
 
Verbotene Früchte schmecken am besten. Wenn du sie erobert hast und hinter dir der Scherbenhaufen deines Lebens liegt. Wirst du verstehen dass es nur dein Hirn war das dich belogen und getäuscht hat. Eine oft männliche Fehlerquelle.

"Denn Brot und Wasser auf dem Tisch machen Augen nicht satt.
Und am meisten begehren wird der Mensch immer das, was er grade nicht hat, bis er es hat"
 
Zurück
Oben