B
Gast
(Gelöschter Account)
Weil ich so einen Reinlichkeitstick hab. Frag nicht warum ich weiß es selber nicht.Wieso nicht?
Im Bett a Drecksau aber bitte alles Geduscht und Gewaschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ich so einen Reinlichkeitstick hab. Frag nicht warum ich weiß es selber nicht.Wieso nicht?
Seit ich Single bin is mei Kalender voll. Ständig nur unterwegs. Also ja ich hab wenig Zeit.naja was sagt er wenn du ihn fragst? ich bin single und hab wenig zeit? checkt ja eh jeder sofort ob jemand single ist oder nicht.
Kann ich gut verstehenWeil ich so einen Reinlichkeitstick hab. Frag nicht warum ich weiß es selber nicht.
Im Bett a Drecksau aber bitte alles Geduscht und Gewaschen.![]()
Ja nicht nur davor. Sie kann mir stundenlang auf dem Gesicht sitzen. Kein Problem. Doch wenn es vorbei ist kann ich das Gefühl des Eintrocknen nicht ausstehen. Auch wenn es wahrscheinlich nur Kopfsache ist. Ich muss nachher Duschen sonst fühl i mi ned wohl.Kann ich gut verstehen
Bin genau so
Finde aber, das es ein Zeichen von Respekt
ist wenn man frisch geduscht zum Ficken erscheint
Aso du redest von nachher duschen.Ja nicht nur davor. Sie kann mir stundenlang auf dem Gesicht sitzen. Kein Problem. Doch wenn es vorbei ist kann ich das Gefühl des Eintrocknen nicht ausstehen. Auch wenn es wahrscheinlich nur Kopfsache ist. Ich muss nachher Duschen sonst fühl i mi ned wohl.![]()
Unbedingt - man muss aber nicht unbedingt geduscht den Ort des Geschehens wieder verlassen. Leichte Gebrauchsspuren in ihrem Gesicht sind doch beim nachfolgenden Restaurant oder Barbesuch äußerst charmant und erinnern ans GescheheneKann ich gut verstehen
Bin genau so
Finde aber, das es ein Zeichen von Respekt
ist wenn man frisch geduscht zum Ficken erscheint
Meine WorteUnbedingt - man muss aber nicht unbedingt geduscht den Ort des Geschehens wieder verlassen. Leichte Gebrauchsspuren in ihrem Gesicht sind doch beim nachfolgenden Restaurant oder Barbesuch äußerst charmant und erinnern ans Geschehene
naja was sagt er wenn du ihn fragst? ich bin single und hab wenig zeit? checkt ja eh jeder sofort ob jemand single ist oder nicht.
Die Frau die einem den Kopf so verdreht, dass man jeden anderen Scheiß links liegen lässt nur um mit ihr zusammen zu sein.Ist immer eine Sache der Wertigkeit. Nehm ich mir Zeit für diesen Menschen?
Vor etwa einem Jahr war ich in so einer Situation. Er war etwas weiter weg, daher war nur am Wochenende möglich sich zu sehen. Nur war ihm am Wochenende alles andere wichtiger als ich. Wandern, der Pool seiner Freunde, seine Freunde, Städte-trips. Nachdem ich ihn deswegen 6 Wochen nicht gesehen hatte, hab ich das Handtuch geworfen. Ich mag auf der Prioritätenliste nicht auf Platz 35 stehen.
Hat also ein Single nie Zeit, dann frag ich mich, was er sucht![]()
Aber das was Du beschreibst ist Desinteresse...Ist immer eine Sache der Wertigkeit. Nehm ich mir Zeit für diesen Menschen?
Vor etwa einem Jahr war ich in so einer Situation. Er war etwas weiter weg, daher war nur am Wochenende möglich sich zu sehen. Nur war ihm am Wochenende alles andere wichtiger als ich. Wandern, der Pool seiner Freunde, seine Freunde, Städte-trips. Nachdem ich ihn deswegen 6 Wochen nicht gesehen hatte, hab ich das Handtuch geworfen. Ich mag auf der Prioritätenliste nicht auf Platz 35 stehen.
Hat also ein Single nie Zeit, dann frag ich mich, was er sucht![]()
Zu 100% wahre WorteAber das was Du beschreibst ist Desinteresse...
Hat nix damit zu tun ob wer verheiratet ist oder ned.
Warum fängt man sich mit einer Frau was an und nimmt sich dann keine Zeit dafür....
Weil sie für ihn nur a nette Nebenbeschäftigung war.Aber das was Du beschreibst ist Desinteresse...
Hat nix damit zu tun ob wer verheiratet ist oder ned.
Warum fängt man sich mit einer Frau was an und nimmt sich dann keine Zeit dafür....
Du meinst "einmal gepoppt, wieder gestoppt"??Weil sie für ihn nur a nette Nebenbeschäftigung war.![]()
Ich mein wenn's aus beruflichen Gründen ned oft geht sich zu treffen, wie das bei mir auch häufig ist ist das ja das eine...Weil sie für ihn nur a nette Nebenbeschäftigung war.![]()
Ich bin zwar hier als Chauvinisten Schwein abgestempeltDu meinst "einmal gepoppt, wieder gestoppt"??
Hört man hier im Forum halt immer wieder das nach dem ersten Sex der Kontakt "einschläft"...Ich bin zwar hier als Chauvinisten Schwein abgestempelt
Aber sowas würde ich nie tun.
Da würde ich mir erst gar nichts anfangen
Nur wenn es für beide Seiten von Anfang an klar ist das es ein ONS ist
Das ist ja auch okHört man hier im Forum halt immer wieder das nach dem ersten Sex der Kontakt "einschläft"...
Die Frau die einem den Kopf so verdreht, dass man jeden anderen Scheiß links liegen lässt nur um mit ihr zusammen zu sein.![]()
Würde ich so nicht sagenDann war ich nicht interessant genug....![]()
Sehr traurig aber wohl wahr .....Dann war ich nicht interessant genug....![]()