Vergebene Männer: Tabu oder sogar Erwünscht?

Ich schätze dich aber nicht so ein, dass du zb auf ein Treffen bestehst, weil es dir gerade passt, wenn zb das Kind ernstlich krank ist.

Das ist doch etwas völlig anderes: Ich brauch keine Frau zur Unterhaltung. Wenn sie keine Zeit hat oder einen Termin verschiebt ist mir das egal. Ich hab genügend Alternativen mir eine schöne Zeit zu machen.

Ist ja auch was Feines, wenn beide dies so sehen und absolut legitim für eine Affäre. 👍 Nur wünschen sich viele auch in einer Affäre eine tiefergehende und offene Basis. Das dies zu Verletzungen führen kann, blenden sie m. E. eben aus.
Ob "ausblenden" das richtige Wort ist?
2 Beispiele:
Frau auf Partnersuche trifft (eher unbeabsichtigt) auf vergebenen Mann.
Es knistert unerwartet.
Fall 1. Frau merkt, sie hätte schon gerne mehr von diesem Mann und zieht sich (mit Tränen) zurück.
Findet Singlepartner, funktioniert jedoch nicht lange. Sucht und findet Trost bei vergebenen Mann. Wiederholt sich mehrmals in 15 Jahren.
Fall 2: Frau legt fest, das Ganze geht solange, bis ein Partner mit Zukunftspotential auftaucht (was er einige Monate später auch tat).
Da ihr voriger Partner unerwartet verstorben war und sie sehr darunter litt, hat dieses Zwischengeplänkel sie vielleicht gerade deswegen für etwas Neues freigemacht.
2 mal gleiches Setting, aber sehr unterschiedlicher (gefühlsmäßiger) Ausgang.

Gute Frage!
Ich denke das ein vergebener Mann schon viele Vorzüge hat, aber auch Dinge zu beachten sind, die nicht so prickelnd sind...

Würde ich mir mit einem vergeben Mann was anfangen? Ja und Nein!
Also wenn ich für diesen nur ein Stück Fleisch bin und ausschließlich seiner Befriedigung diene, dann nicht!
Aber wenn eine gute ,,sich mögen Basis" besteht, gepaart mit ausreichend Zeit, dann ja ☺️

Ein Jeder gehört zu einer Minderheit,
einem Jeden geht etwas ab.
Ein Jeder hat ein Handicap,
einem Jedem gehts so.

Der Eine merkts stärker,
der Andere merkts nicht.
Der Eine ist gescheiter,
der Andere ist blöd.

Der Eine ist ein Wappler,
der Andere ist ein Weh.
Der Eine frißt alles,
der Andere lässt alles stehen.
(W.A.)

Tja und wer vergeben ist, nicht in einer offenen Beziehung, der hat ein Handicap.
Und wie es so ist, da schmälert sich nun mal vorwiegend unter Frauen der Kreis möglicher Interessenten.
Tja und es soll sogar Leut geben, die ausschließlich, dreibeinige Hunderln, Katzerln, die nierenkrank Diät brauchen, aufnehmen und lieb haben.

Somit, theoretisch hat jeder eine Chance erwünscht zu sein....

.....bis auf die, die ob solo oder vergeben, einfach nix an sich haben, dass ein Herzerl berühren und/oder eine Lubrikation in Gang bringen können.....

Ein Jeder gehört zu einer Minderheit,
einem Jeden geht etwas ab.
Ein Jeder hat ein Handicap,
einem Jedem gehts so.

Der Eine merkts stärker,
der Andere merkts nicht.
Der Eine ist gescheiter,
der Andere ist blöd.

Der Eine ist ein Wappler,
der Andere ist ein Weh.
Der Eine frißt alles,
der Andere lässt alles stehen.
(W.A.)

Tja und wer vergeben ist, nicht in einer offenen Beziehung, der hat ein Handicap.
Und wie es so ist, da schmälert sich nun mal vorwiegend unter Frauen der Kreis möglicher Interessenten.
Tja und es soll sogar Leut geben, die ausschließlich, dreibeinige Hunderln, Katzerln, die nierenkrank Diät brauchen, aufnehmen und lieb haben.

Somit, theoretisch hat jeder eine Chance erwünscht zu sein....

.....bis auf die, die ob solo oder vergeben, einfach nix an sich haben, dass ein Herzerl berühren und/oder eine Lubrikation in Gang bringen können.....

Naja, wenn man als Frau den Drang hat sich zu verlieben, dann wird das schwer werden.
Siehe Treaderöffnung.
Soll es eine Affäre/Seitensprung beiderseits sein ?
Dann sollten die Erwartungen beschränkt sein, besser gar keine vorhanden sein.
Geht es dabei nicht um die Fleisches Lust ?
Man holt sich den Schmierstoff, der ihn hat .
Wenn da ein Funke von Liebe aufkommt, dann brennt die Lunte.

Wer zu blöd ist, eine Erklärung für drei Nächte ausser Haus zu finden, hat sich das (fremd)vögeln nicht verdient.
@Mitglied #73260 @Mitglied #489758 :
Pietro hat nicht geschrieben, dass es 3 Nächte in Folge waren, sondern lediglich, dass sie 3 Nächte miteinander verbracht haben.
Das kann auch bedeutend, dass es in Summe 3 Nächte waren verteilt auf mehrere Wochen, immer wieder mal eine Nacht

Naja, wer eine Frau nackt sehen möchte, weil er gerade geil ist, darf sich nicht wundern, einer Naturgewalt erlegen zu sein. Jenseits aller Schuldfragen.

Ich erlebe es ja im persönlichen Bekannten/ Freundeskreis selbst auch nicht gerade selten, dass eine erotisch anmutende Situation auch mal den Verstand ausschalten kann. Und man mal für einen Moment einfach nur Mensch sein darf. So auch in einer Sauna
ich stimme dir zu. ich habe selbst keine Ahnung, ob ich deinen diversen Verführungen, so wie du es in verschiedenen Beiträgen beschreibst, widerstehen könnte, oder nicht. mir ist es so "pro-aktiv" noch nie passiert, eher umgekehrt.

Geht es dabei nicht um die Fleisches Lust ?
Runter gebrochen: Die Frage war: Tabu oder erwünscht?
Die Gruppe der bereiten Männer wird größer sein als die der Frauen.
Hammas? ;)

Wobei wir wieder beim Handicap sind.
Dass Frauen ihre Fleischeslust etwas besser beherrschen und fokussieren könne, könnten sie glatt im Vorteil bei der Wahl ihren Ansprüchen entsprechend seien. :)

Sprich Minimum: F+ (Fleischeslust-plus inkl. unvehandelbar Puls)

Hammas? ;)

Dass Frauen ihre Fleischeslust etwas besser beherrschen und fokussieren könne, könnten sie glatt im Vorteil bei der Wahl ihren Ansprüchen entsprechend seien. :)

Pfffff, jetzt wird's Mathematisch, des is für mich net Praktisch.
Entweder man macht's, oder man macht's nicht.
Für die Mehrheit der Frauen sicher Tabu, weil andere Interessen.
Für manche erwünscht, weil oft gleichgesinnte. 🤷‍♂️
Wenn die Chemie stimmt, frag' ich nicht woher du kommst oder wer du bist.
Es soll doch Spaß machen. 🫠

Hi,

Hammas? ;)

die Gruppe der begehrenswerten bereiten Männer wird sicher größer sein, als die der begehrenswerten (von den begehrenswerten bereiten Männern so empfunden) bereiten Frauen.

Naja, ich nehme an, bei begehrenswerten Männern wird es weniger relevant sein.

Glaubst Du wirklich, dass einigermaßen attraktive Männer, die nur vögeln wollen, bessere Chancen haben, wenn ihre Gründe nicht eine Ehe sind?

Das können sie doch nicht. Sie können sich beherrschen, nicht ihre Lust.

36°C Körpertemperatur sollte auch sein.

LG Tom

Zurück
Oben