- Reaktionen
- 30.063
- Checks
- 3
Du musst es ja wissen.Vielleicht hat Sie ja als Grund "Komplexe" gesagt und "Micropenis" gemeint...
Es lebe die political Correctness
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst es ja wissen.Vielleicht hat Sie ja als Grund "Komplexe" gesagt und "Micropenis" gemeint...
Es lebe die political Correctness
Fünfziger und Sechziger Jahre. Vermutlich wern deine Autos jünger gwesn sein.Also ich kann mich nicht beschweren und ein ehemaliger Kunde von mir, auch nicht. Keine Ahnung, wo solche Sprüche herkommen. Vielleicht eher auf den Mini gemünzt.
Fünfziger und Sechziger Jahre. Vermutlich wern deine Autos jünger gwesn sein.
Aber klar, es ist natürlich ein Riesentheater, wenn man sowas aufbauschen kann und mit jeder Erzählung wird a Schäuferl nachglegt.
Bist du wirklich je mit einem gefahrn? Oder mit seinem Abkömmling, dem Spitfire? Unbeschreiblich was da für Mist eingebaut war und was da mit schöner Regelmässigkeit kaputt geht. Ja, billig war er.... aber zb der vergleichbare Anglia war auch billig und konventionell einfach gebaut und halbwegs zuverlässig.Genauso wie z.B. ein Triumph Herald, Comfort ist was anderes, aber der fährt und fährt ...
Naja, ich glaub auch Autos aus anderen Ländern waren in den Fünfziger/Sechziger Jahren nicht wirklich besser.Fünfziger und Sechziger Jahre. Vermutlich wern deine Autos jünger gwesn sein.
Aber klar, es ist natürlich ein Riesentheater, wenn man sowas aufbauschen kann und mit jeder Erzählung wird a Schäuferl nachglegt.
So wie heute die Frauen?Damals waren eigentlich nur die Deutschen brauchbar.

Bist du wirklich je mit einem gefahrn? Oder mit seinem Abkömmling, dem Spitfire? Unbeschreiblich was da für Mist eingebaut war und was da mit schöner Regelmässigkeit kaputt geht. Ja, billig war er.... aber zb der vergleichbare Anglia war auch billig und konventionell einfach gebaut und halbwegs zuverlässig.
Naja, ich glaub auch Autos aus anderen Ländern waren in den Fünfziger/Sechziger Jahren nicht wirklich besser.
Die Franzosen - wandelnde Rostlauben.
Die Italiener- da war man froh wenn man ohne Defekt heimgekommen ist (also wie bei den Harleys heute noch)
Damals waren eigentlich nur die Deutschen brauchbar.
Mir fallert da - zu sämtlichen angeführten Krampfrodln - noch einiges aus meinem bewegten Leben ein aber ich denk wir sind Lichjahre vom Threadthema entfernt.Naja, ich glaub auch Autos aus anderen Ländern waren in den Fünfziger/Sechziger Jahren nicht wirklich besser.
Die Franzosen - wandelnde Rostlauben.
Die Italiener- da war man froh wenn man ohne Defekt heimgekommen ist (also wie bei den Harleys heute noch)
Die zeichnen sich wodurch aus?So wie heute die Frauen?![]()
ALLESWas alles ist bei der deutschen Gebrauchtfrau älteren Baujahres besser als bei Exemplaren späteren Fertigungsdatums?![]()

ja ich finde auch das sowas einfach zu viele Probleme mit sich zieht aber um ehrlich zu sein uninteressant wäre es nichtLiebe Damen!
Meine (aktiven) Erfahrungen mit vergebenen Männern, sind sehr kurz, sehr einmalig und sehr lange her. Das soll auch so bleiben.
Warum? Weil der gute am nächsten Tag mit Frau und Kindern im Stall angetanzt ist und mir schlagartig klar wurde, dass ich nicht der Grund dafür sein will, dass Familien zerbrechen. Dazu bin ich sehr schnell mit dem Herzen dabei und würde mir durch eine Liaison mit einem vergebenen Mann nur selbst im Weg stehen, weil mein Herz ja besetzt ist.
Für mich ist das also nichts. Private Nachrichten von vergebenen Männern gibt es jede Menge. Vielleicht hab ich ja irgendwann alle durch und jedem einzeln Bescheid gegeben.
Ich habe eine Freundin die schon seit ewigen Zeiten die Geliebte ist. Für sie passt das total.
Wie seht ihr das?
Kommt für euch ein vergebener Mann - wofür auch immer - in Frage? Legt ihr es ev. sogar darauf an? Oder kommt das für euch auch nicht in Frage?
Bin gespannt.
p.s. Primäre: mein erster eröffneter Beitrag.![]()
DS die Königin läuft bei uns bich ebenso der 2CV ubd Renault R4.mein Traum ist der Rover SD1Hi
ja. Jahrelang. Aber wie gesagt, Komfort ist was anderes.
Wie machst Du das fest?
Eh, die DS, die heute noch gut in Schuss sind, 2CV, die vielen R4 in Burkina Faso, die heute noch - trotz Regenzeit seit fast 40 Jahren gut fahren, oder mein Traumauto, Traction Avant....
Ein Kumpel, der der den Herald und Jaguar gefahren ist, fahrt heute noch den Alpha Spider im Alltag. Das Auto ist älter als er, und er fährt ihn seit fast 30 Jahren. Zwar ein unschönes Kackbraun, aber er geht nicht schlecht. Gut, der Freund seiner Mutter hatte sich auf die Abarth auf Basis des Puch 500 spezialisiert, aus der Zeit, die Dinger mit bis zu 120PS gehen ab, fühlt sich an qie Gokart Fahren ....
Jossas, die Rostlauben, was Mercedes & Co da rausgehauen haben .... gut erhaltene Käfer, Bulli oder Trabbi ließe ich mir noch einreden.
LG Tom
DS die Königin läuft bei uns bich ebenso der 2CV ubd Renault R4.mein Traum ist der Rover SD1
Aber ein Alter Jaguar = steht OFT beim Mechaniker![]()
Diese Gschichtln werden üblicherweise von Leuten verbreitet die keine Jaguarfahrer kennen, geschweige denn selber fahren...Das ist ein Gschichtl ........
es gibt generell an großen anreiz in unserer gesellschaft, dort mitzureden wo man keine ahnung hatDiese Gschichtln werden üblicherweise von Leuten verbreitet die keine Jaguarfahrer kennen, geschweige denn selber fahren...
Ein Kunde hat das Auto. Die alten Fahrzeuge haben noch Charme, so wie wir fortgeschritten jugendlichen MännerHi,
wenn ich in Rente bin, möchte ich einen Traction Avant auf ekfktrisch umrüsten. Mit 4 20kW Radnabenmotoren sollte der dann uber 150km/h gehen und recht sparsam sein. Akkus sollten kaum schwerer sein, als Motor und Getriebe, das stelle ich mir ganz praktisch vor.
LG Tom