Vergebene Männer: Tabu oder sogar Erwünscht?

Er könnt ihr in dem Fall das Buch „Woman on Fire“ schenken. 😉 Frauen brauchen Hormone ab spätestens 40 besser noch früher… unser Hormonhaushalt ist darauf ausgelegt, dass wir mit Mitte 40 sterben, nicht dass wir am 100er kratzen. 😉 Das verursacht so viele Probleme die sich ganz leicht dramatisch abschwächen lassen. 😉
Naja... also ich bin ja froh, wenn sich meine Libido so nach gut 30 und mehr Jahren mal endlich etwas abschwächen tät. 🙃
 
Er könnt ihr in dem Fall das Buch „Woman on Fire“ schenken. 😉 Frauen brauchen Hormone ab spätestens 40 besser noch früher… unser Hormonhaushalt ist darauf ausgelegt, dass wir mit Mitte 40 sterben, nicht dass wir am 100er kratzen. 😉 Das verursacht so viele Probleme die sich ganz leicht dramatisch abschwächen lassen. 😉
Hi,



wenn das so in dem Buch steht, ist es aus biologischer Sicht Unfug.

Auch bei Neandertalern finden sich Skelette, die zum Todeszeitpunkt über 40 Jahre alt waren. Die meisten gefundenen Skelette waren 20 bis 40 Jahre alt, zum Todeszeitpunkt. Dass man nur wenige jüngere und ältere Skelette fand, lässt keinen Schluss zu, wie alt sie gewöhnlich wurden.

Dass in den letzten 100 bis 200 Jahren sie Lebenserwartung stieg, liegt in erster Linie daran, das die Kindersterblichkeit gesunken ist. Dass wir heute mehr Menschen haben, die 90 werden, liegt am Fortschritt der Behandlung geriatrischer Erkrankungen.

Die Literatur der letzten 1.000 Jahre lässt den Schluss zu, dass Frauen über 60 keine Seltenheit waren, Aufzeichnungen der letzen 10.000 Jahre lässt den selben Schluss zu.

Für die Erforschung der Ernährung von Neandertalern stehen uns gerade einmal einige 100 Zähne zur Verfügung, wir können durch Analyse des Zahnschmelzes sagen, dass Neandertaler zwischen 5 Monaten und 4 Jahren gestillt wurden.

Die Behauptung, eine Frau ist darauf ausgelegt, mit 40 zu sterben, ist unhaltbar.

LG Tom
Ich hatte schon einige Erfahrungen mit Frauen über 40 oder 50. kann nur sagen, die waren sehr lebendig👍
 
Ich bin oft sehr Hormongesteuert. Versuche es zu bändigen. Trotzdem denke ich manchmal, das Sex bei ( überwiegen jungen) Menschen überbewertet wird, weil gerade auf max. gedreht. Mit dem Alter habe ich gelernt, das Sex natürlich sehr große Rolle im Leben annimmt, aber weit nicht so wichtige, wie in meinem jungeren Lebenszeit.
Daher...wenn ein vergebene Mann sich für seine LebensFrau entschieden hat, und das fehlende sex. Interaktion nicht mit Kompromisse lösbar wäre, dann sollten beide dahinter gerade stehen. In guten und in schlechten Zeiten.
 
Glaubst du nicht, dass du gerade sterben mir vermehren verwechselst.:unsure:
Ja bin ich. Die Lebenserwartung lag lange unter 50.

Die KI fasst zusammen:
„Die durchschnittliche Lebenserwartung der Menschen hat im Laufe der Geschichte stetig zugenommen. In der Urgeschichte lag sie bei etwa 20-25 Jahren, während sie in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts auf etwa 50 Jahre stieg. Heute liegt die durchschnittliche Lebenserwartung bei der Geburt in Deutschland bei 78,2 Jahren für Männer und 83 Jahren für Frauen“
 
Um den Link zu machen

Somit müsste kein vergebener Mann mehr seine Gelüste auswärts befriedigen, weil die Holde eh immer noch willig und geil ist, verstehst :mrgreen:
:unsure: Wer sagt, dass der vergebene Mann seine Gelüste grundsätzlich nicht befriedigt bekommt ? ... bleibt aber immer dieselbe Holde und auch derselbe Holderich :mrgreen:
 
Ich habe schon das ein oder andere Mal gerüchtehalber gehört, dass der Wechsel solche Veränderungen mitunter mit sich bringen kann... Ohne dass irgendjemand daran schuld ist.
Um Schuld geht’s nie. Für mich nicht. Eine Situation lässt sich immer auch begünstigen oder verschlechtern unabhängig von den Umständen. Das gilt eh ned nur für Männer. 😉
 
Zurück
Oben